Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECCW Results/Report vom16.11.03-Madison mit WWE Try Out/Iron Man Match
Chilliwack, BC
Sunday, November 16, 2003 -
Tornado Joe's - 45844 Yale Road
vor ca 100 Fans

-The Terminator besiegte Tim Justice

-ECCW Hardcore Title Canadian Death Match:
Moondog Manson besiegte Mas Diablo

-IRON MAN MATCH:
Shawn Morgan besiegte Dropkick Murphy nach 1:37 Minuten mit 2-1 Falls

-ECCW Tag Team Title Match:
The Raines Brothers © besiegten R.A.G.E & Vid Vain via DQ

-ECCW Heavyweight Title Match:
Vance Nevada © besiegte Cole Bishop
Die Show begann mit Major Hardway (NWA Canadien Jr Heavyweight Champion) der zum Ring kam.Er feierte erstmal sein 1 Year anniversary.Denn vor rund 1 Jahr gewann er denn Title.Who can beat me?
Not R.A.G.E.
Not Halo
Not White Tiger
Not Asian Cooger
Not Matt Classic
Not Ja Jakobi
Not Aaron Idol
Not Ice
Not even the great Scotty Mac was able to wrestle the belt away from me.

Which brings me to now.
Will anyone step forward?
Who wants a shot at the champ?
Who wants 'ol Hardway to add their name to the long list of losers?

-YOUNG LIONS MATCH
The Terminator besiegte Tim Justice

Justice war ersatzmann,eigentlich sollte Morgan hier antretten.Das Match litt auch darunter da Justice man es anmerkte das er nicht vorbereitet war und so kam es zu einem nicht so guten Match.Es griff dann auch noch Brian Sommers ein und Justice verlor so das Match.

Adam "The Man" Ryland kam heraus und fragte die Zuschauer ob sie jetzt aufgewacht seien im vorang gegangen Match.Denn viele seien wohl vorher von der Survivor Series eingeschlafen,jedenfalls sei es ihm so ergangen.Er lobte noch Goldberg fuer die "ausergewoehnliche" Leistung und dankte dann den Fans fuer den guten geschmack.

ECCW Hardcore Title Canadien Death Match
Moondog Manson © besiegte Mas Diablo

Es ging munter los und der Champ machte klar wer das sagen hat.Jede Menge gegenstaende wurden eingesetzt.Schon nach kurzer Zeit ging der Ref KO durch einen (absichtlichen) Chairshot.Und nun ging es erst richtig los.Diablo nahm saemtliche Spots hin.Manson zeigte dann auch noch eine Powerbomb von der Rampe durch 2 Tische,und Manson gewann da Diablo nichtmehr auf die Beine kam.Anstaendiges kurzess (ca 10 Minuten) Hardcore Match,der Champ war nie in Gefahr und Diablo ueberzeugte.Nichts besonderes

-IRON MAN MATCH:

Valet Bra & Panties Iron Man Match.So hiess das Match offiziell.Nach jedem Fall musste das gegnerische Valet ein Kleidungsstueck ausziehen.Das war sozusagen das Sahnehaeubchen auf der Torte.Der Beifall ertoente schon beim auftauchten von Nikki French(bekleitung von Murphy) ,die naemlich gleich nur mit wenig Bekleidung (Pink (!!!) Bra & Panties)ankam,so musste sie sich nicht grossartig ausziehen.Offensichtlich hat sie das Matchprinzip nicht ganz verstanden,aber das war nur von vorteil,wie man spaeter sehen kann.Naja Trinity kam dann schon mit mehr an auf der Seite von Shawn Morgan.
Das Match begann dann auch technisch hoch und beide konnten 40 Minuten gleichstand halten.Dann aber zeigte Murphy einen Backbreaker vom 3 Seil was ihm den ersten Fall einbrachte,und Trinity gleich um ein Kleidungsstueck erleichterte.Ca 8 Minuten vor schluss glich dann Morgan aus mit dem half boston crab und French verlor ihre Brille( Breites Grinsen ).Es hiess also Draw nach 60 Minuten.Doch es ging weiter,ganze 34 Minuten vergingen.Dann gab es ein wahnsinns Finish.Murphy zeigte eine Powerbomb vom dritten seil,doch Morgan kam raus.Murphy auf dem dritten seil,wollte einen Moonsault zeigen doch verfehlte Morgan.Es folgte The Pulsar(Finisher,technische Bezeichnung:Back2Back Fall-away Neckbreaker).
Und somit sicherte er sich denn 3 Fall nach ueber 1 1/2 Stunden Matchzeit.Sicherlich ein Match of the Year Kandidat in der ECCW.
Achja da war ja noch Nikki French,die nichtsmher ablegen wollte doch musste und so gab es dann Nikki French noch zusehen oben ohne was wirklich ein schoener anblick war ;) .

Vance Nevada kam raus und wollte ein Interview geben.Er meinte nachdem wir jetzt die Breast`s of the Year gesehen haetten,werde er nachher mal Cole Bishop besiegen.Und sich dann groesseren Aufgaben witmen er forderte Scotty Mac heraus fuer die December Tour.

-ECCW Tag Team Title Match:
The Raines Brothers © besiegten R.A.G.E & Vid Vain via DQ

Hervorragendes Tag team Match ueber ca 30 Minuten.Auch hier ging es sehr brutal zu und diesesmal auch mit Blut.RAGE musste nach dem Match ins Hospital gefahren werden und bekam dort 8 Stitches.The Raines Brothers zeigten einmal mehr was fuer ein super Team sie mittlerweile geworden sind.Am schluss wurde der Ref von Vid Vain mit dem Vain Drop ausgeknockt es gab ein Doomsday Device doch der 2 Ref(Bruce) disqualifiezierte die beiden aufgrund der attacke.

MADISON
Nun kam Madison zum Ring,sie verkuendet das sie am 1 und 8 December bei den Raw Tapings in der WWE dabei sein wird,sie wird dort ein Try Out haben.Ihr groesster wunsch waere es mal gegen Molly Holly anzutretten.Sie fuegte gleich noch an das sie fuer 3 Wochen im December im New Japan Dojo trainieren wird um sich nocht weiter zu verbessern,es begannen darauf hin "You are Perfect" und "please don`t go"Chants.
Aber wer jetzt denkt er bekommt meine Madison in zukunft bei WWE zusehen.Dem sei gesagt nach langem guten zureden und nach der Series sah sie ein, das sie zu uns gehoert.Jedenfalls kann sie sich vorstellen eher in Japan zu wrestlen,jedoch will sie ihre ECCW verpflichtungen nicht aufgeben

-ECCW Heavyweight Title Match:
Vance Nevada © besiegte Cole Bishop

Bishop der gegen Beckett gewann und sich die #1 Contender rolle sicherte attackierte gleich Nevada.Dieser zeigte mal wieder hervorragendes Mattwrestling und so bestimmte er das Match.Nach ca 25 Minuten schaffte er dann auch denn Sieg(andem eigentlich niemand vorher zweifelte) mit dem Scorpion Body Lift und Bishop musste aufgeben.Das war mittlerweile Nevada`s 5 Titleverteidung nachdem er denn Title von Scotty Mac gewann.

3 geniale Matches,2 gute Interviews.Dieser Event war sicherlich ein hammer Event dieses Jahr fuer die ECCW.Mit die beste Show dieses Jahr.Sie ging an die 3 1/2 Stunden was noch ging.

Leider war Scotty Mac,Black Dragon und Beckett nicht dabei,der eine in Japan(Beckett) der andere verletzte sich beim Training(Mac) und Dragon laboriert immernoch am verletzten Knie.

Positiv aber das Trinity dabei war mal wieder und das auch noch ziemlich leicht bekleidet,okay nicht so wie French aber das konnte man auch nicht erwarten Breites Grinsen .

Hardyway gab mal wieder ein Super Promo und indirekt meinte er Beckett,es wird wohl im December zu einem Match der beiden kommen,wenn beckett annimmt.Ansonsten war es eine offene Herausforderung,mal schauen wer sie annimt.The Major ist schon 1 Jahr Champion und ich denke er wird noch denn Title einige zeit halten koennen.

Meine Madison wird auch weiterhin bei uns bleiben,das WWE Try Out hat nichts zu bedeuten.Sollte sie ein Heat Match bekommen gegen Ivory oder aehnliche.Dann wird sie alles in grund und boden wrestlen.Madison duerfte zur Zeit mit die beste Wrestlerin der Welt sein.Und wenn man sie sieht wird man womans wrestling lieben ;)
Ich schreibe es mal hier rein weil es sich anbietet.

Vor 20 Minuten ging eine Gerichtsentscheidung zugunsten der ECCW aus.
Im Januar 2003 hat die Stadt Port Coquitlam Dave Rebublic informiert man duerfe keine Shows mehr abhalten in der kleinen Stadt.Rebublic legte einspruch ein beim Gericht und heute morgen wurde das Urteil gesprochen.Demnach darf die ECCW wieder Shows in PoCo abhalten.Kommenden Freitag gibt es schon die erste Show wieder seit 8 Monaten
:klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
-IRON MAN MATCH:

Komische Iron Man Matches habt ihr in Kanada. Erstmal haben die ein komisches, ungerades Time-Limit, sind dann noch verdammt kurz und trotzdem gibt es 3 Pinfalls in 1 Minute und 37 Sekunden. ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
Komische Iron Man Matches habt ihr in Kanada. Erstmal haben die ein komisches, ungerades Time-Limit, sind dann noch verdammt kurz und trotzdem gibt es 3 Pinfalls in 1 Minute und 37 Sekunden. ;)
Da habe ich vielleicht es falsch geschrieben.Das Match dauerte 1 Stunde und 37 Minuten.

Dann war es ein normales Iron man match das 60 Minuten ging,allerdings wurde es fortgesetzt weil es nach 60 Minuten 1-1 Falls stand.Und nach 37 weiteren Minuten kam dann der entscheidende Fall.

Es gibt auch Iron Man Matches,da gibt es keine Overtime sondern dann endet es im Draw,oder es gibt keine Overtime und es werden nochmal 60 Minuten drangehaengt.

Einzig und allein die Klausel mit denn Valets war genial Breites Grinsen und aussergewoehnlich
Ich kenn mich ja echt im Indybereich aus, aber diese Liga habe ich noch nie gehört? Wie ist das Wrestling da so? Mehr ROH? Mehr TNA? Mehr CZW Style?

Erzählt mir mal was über die Liga und die Kämpfer
Zitat:Original von Torio
Ich kenn mich ja echt im Indybereich aus, aber diese Liga habe ich noch nie gehört?
dann kennst du dich nicht aus ;) (nur spass).Natuerlich sind wir nicht so beruehmt wie ROH,CZW,IWA MS,TNA oder Wildside,aber klein aber fein.

Zitat:Wie ist das Wrestling da so? Mehr ROH? Mehr TNA? Mehr CZW Style?

Um gottes willen Breites Grinsen .Also nichts aber auch garnichts von TNA Breites Grinsen .Naja und ROH und CZW auch nicht.Wir sind ganz eigens das kann man sagen.Die Mischung machts.

Zitat:Erzählt mir mal was über die Liga und die Kämpfer

ja sehr gerne Smile

Also erstmal ueber den Style/ausrichtung usw.Vorrallem auf Technik wird sehr grossen wert gelegt,und auf die ausfuehrung.Es ist schon ein XTREME Style.Es gibt Hardcore Elemente,was ja auch der Name schon sagt Extreme Canadien Championship Wrestling.Wir haben einige Mexicanische Wrestler sowie Japanische Wrestler.Dave Rebublic legt sehr viel wert auf die Mischung,oft gibt es wenn 8 Matches auf der Card stehen 8 total verschiedene Matches mit allen Stylrichtungen.
Und ich glaube das kann man sagen wir haben die beste Woman`s Division in North America,mit Madison ;) .Wir haben ja auch denn NWA Woman`s Title.
Was natuerlich nicht so sonderlich gut ist,sind die Tapes.Die gesamten Aufnahmen sind nicht besonders aufgrund des schlechten Tons,aber daran wird gearbeitet.

Zudem sind wir die groesste Canadische Promotion,und trotzdem ziemlich klein.Wir haben von allen Indy`s in North America die meisten Shows im Jahr,ca 300 Events.Natuerlich oft kleine Shows mit 50 Zuschauern oder 30 aber dann auch Events mit 900 oder 1000 Zuschauer,was so einmal im Jahr vorkommt.Und zwar beim NWA/PACIFIC CUP TOURNAMENT.Das 4 groesste Tournament in North America ua seit Jahren mit Christopher Daniels,Low Ki,Ultimo Dragon,Jerry Lynn oder American Dragon.Das ist auch jedes Jahr das Highlight(im Januar/Februar/Maerz).
Die Shows gehen vorrallem in BC rum,manchmal auch in Alberta(wenn es Shows mit der CWF gibt auch NWA Member) .Das Gebiet erstreckt sich aber auch in die US Bundesstaaten Alaska,Oregon und Washington.Auch wird in vielen BC Staedten unsere Shows uebertragen,sodass wir auch ueber Tv zu erreichen sind.

Wir haben ziemlich viele gute eigen Wrestler Chance Beckett,Scotty Mac,Vance Nevada,Halo(unser Spoter Breites Grinsen ),Ja Jacobe,Tony Kozina,Major Hardway,Madison :9 ,Matt CLassic,The Raines Brothers,Black Dragon,Shawn Morgan and MR CANADIAN VID VAIN.
Alles hervorragende Techniker,da koennten sich einige WWEler eine scheibe abschneiden,und vorrallem alle sehr jung.
Wofuer wir auch bekannt sind,ist natuerlich das House of Pain.Unsere eigene Wrestlingschule,wo die oben gennanten auch alle trainierten und trainieren.Eine der besten Wrestling Schulen in Canada und den USA aber auch eine der haertesten.
Wie gesagt wir haben einige Wrestler schon rausgebracht,von Kurrgan,Beckett,Madison,Mac,Kozina und einige andere

Zur History,die ECCW besteht zwar erst seit 1996,aber die Promotion heisst auch NWA/Pacific Northwest ECCW.Also ab 96 ECCW vorher nur NWA Pacific Northwest und da geht die Geschichte bis 1951 zurueck.Obwohl es auch Shows schon wie man im History Bereich sehen kann,1913 und noch frueher gab.Durch die enorme anzahl an Shows(ca 300 pro Jahr) kann die ECCW auch mit geringeren Zuschauerzahlen zurecht kommen,obwohl es natuerlich viel haerter wird,und geworden ist in den letzten 3 Jahren.Wobei jetzt schon wieder ein aufwaertstrend zu verzeichnen ist.

Mir gefaellt vorrallem das familiaere an der Promotion,jeder kennt jeden,man kommt sich vor wie in einer Familie.Es gibt die ECCW Bar da trifft man sich vor und vorrallem nach den Shows und bespricht einiges.Es ist nicht das Feeling anderer Promotions.Sondern viel persoenlicher.Natuerlich kann man sagen das gibt es nur in kleineren Promotions.Tja maybe,aber das macht es erst zudem was es ist.

Hier die Site:
ECCW HOMEPAGE

hoffe ich konnte dir helfen :winke:
Wenn du oder jemand anderes noch mehr wissen wollt,dann fragt nur,ich stehe gerne zur verfuegung.
Das hört sich wirklich alles sehr ansprechend an. Du als Kanadier und WRESTLING-Fan wirst hier natürlich auch sehr objektiv urteilen. ;)
Wie weit musst du zu den Shows von Langley aus etwa fahren? Wird zwar unterschiedlich sein, aber wenn sie in deiner Nähe veranstalten. :winke: Eintrittspreise würden mich auch interessieren.
Zitat:Original von Chokeslam
Das hört sich wirklich alles sehr ansprechend an. Du als Kanadier und WRESTLING-Fan wirst hier natürlich auch sehr objektiv urteilen. ;)
natuerlich ;) .
Nein ich sage ja nicht wir sind die beste Promotion der welt,obwohl wir das sind ;) .Nein nur spass.Es gibt auch bei uns Shows,da schlaegt man sich die Haende ueber den Kopf,da klappt rein garnichts,da haben viele einen schlechten Tag.Aber dann gibt es Shows,wie oben da passt fast alles.
Auch ich kritisiere Shows,manchmal haerter wie die WWE,gerade weil die ECCW eben die "Heimat" ist.

Zitat:Wie weit musst du zu den Shows von Langley aus etwa fahren? Wird zwar unterschiedlich sein, aber wenn sie in deiner Nähe veranstalten. :winke: Eintrittspreise würden mich auch interessieren.

Das House of Pain zum BSP liegt gerade ein Block entfernt,da kann ich in 5 Minuten hinlaufen.
House of Pain - #211-20701 Langley Bypass
Langley, BC
V3A 5E8
Phone/Fax: (604) 514-3489

Ansonsten kommt es drauf an,manchmal 10 Minuten hingehen oder 30 Minuten fahren,oder halt auch bis zu 3-5 Stunden.
Die meisten Shows finden ja rund um Vancouver statt,Langley,Surrey,Chilliwack,Port Coquitlam.Dann gibt es einige Shows die finden auch auf Van Island statt,dann heisst es auf der Ferry fahren,was genial ist,sollte kein grosser Seegang sein(denn ich werde seekrank) naja und dann gibts eben die Shows weiter entfernt in Alaska,Washington,Oregon oder im BC bereich ausserhalb Vancouvers.

Ticketpreise:
Front Row: $12 Can
normale Tickets: $10 Can

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischen Iron Man und Champions Night – Besuch bei den „Catchern“ in Hannover The Crusher 1 814 15.10.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Zar
  GSW Night In Motion XIX - Hard As Iron Results vom 10. April 2010 (inkl. Surprise Guests) Silk 11 1.998 12.04.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Silk
  ECCW TV Taping Results vom 23.12.05 Nefercheperur 0 427 26.12.2005, 00:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ECCW Results vom 25.11.05 Nefercheperur 0 431 26.11.2005, 20:36
  ECCW Results vom 18.11.05 Nefercheperur 0 418 19.11.2005, 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste