Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer WWE Pay-Per-View Buyrates Report - Buyrates deutlich besser
Naja ob die Zahlen stimmen weiss ich nicht,bin kein Finanzexperte.Ich sagte nur sollten sie stimmen so hat die WWE das ganze wie immer schoen geredet.
Das macht jeder,deswegen kein Vorwurf (shoot ;) ).Jedoch erwaehnt die WWE nie ihre Fehler,das World,da zahlt die WWE noch in 10 Jahren dran oder die XFL LMFAO
Auf den "Normalen" PWTorch Seite stehen diese News immer später, da du den Newsletter wohl nicht bestellst kannst du diese News auch nicht bekommen habe. Im Grunde kommen eigentlich fast alle News vom Observer.

Dem Observer kann man eigentlich schon glauben, da fand ich dein Posting über das mögliche Comeback von WCW schon etwas riskanter Breites Grinsen Bei sowas muss man IMMER von einem Upfuck ausgehen, vorallem wenn der Vorverkauf schon 1999 für eine Show die an Silvester 2004 stattfinden soll, startet.
Zitat:Original von TaxXxberg
da fand ich dein Posting über das mögliche Comeback von WCW schon etwas riskanter Breites Grinsen Bei sowas muss man IMMER von einem Upfuck ausgehen, vorallem wenn der Vorverkauf schon 1999 für eine Show die an Silvester 2004 stattfinden soll, startet.
was echt? LMFAO Wo stand denn das auf dem Observer ueber das WCW Nitro comeback? Breites Grinsen Und wer hat das da hingeschrieben?
Nee, beim Observer stand das soweit ich weiß nicht. das hatte er aber auf seinem Forum und bein uns auf dem Forum (Moonsault) gepostet. Aber auf anderen Seit stand dies. LMFAO
Achso ich dachte schon beim Observer Breites Grinsen,das kann ja nicht sein. Aber wer hat das denn nun gepostet? ?( Ich habe es auf einigen anderen US Sites gelesen,aber die haben sich darueber auch lustig gemacht. Breites Grinsen Ticketmaster ist echt manchmal besoffen 8)

EDIT : Okay danke wurde gerade informiert.

LOL
TheRockingKing,ja du hast Infos aus erster Hand,vorrallem die ueberschrift noch Breites Grinsen .Oh man LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer News Block! DDRMaulwurf 2 1.966 24.09.2018, 16:39
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Dave Meltzer äußert sich zu den sinkenden PPV-Buyrates Sawyer 8 1.600 25.09.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großer ECW Main Event Y2R-KO 2 683 04.08.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  PPV Buyrates veröffentlicht Mephisto 5 958 15.07.2009, 23:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE PPV Buyrates 2007 Breakdown! Nefercheperur 5 848 03.01.2008, 17:48
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste