Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Tiprunde 2004
Ab kommender Saison planen wir auf dem Board eine Tiprunde fuer die Formel 1 Saison 2004.Das ganze kann natuerlich nur mit euch vonstatten gehen,deshalb sind eure Anregungen,Bemerkungen oder Vorschlaege gefragt.Die dann bei moeglichkeit beruecksichtigt werden.Gibt es bei euch ueberhaupt interesse fuer eine Tiprunde fuer die Formel 1?
Die Auswertung der Tips werde ich uebernehmen.

Wir haben uns folgendes ueberlegt wie die Tiprunde vonstatten gehen soll.

-Getipt werden darf bis 1 Stunde vor Rennstart

-Getipt werdne die ersten 8 Plaetze,also die Punkteraenge.

-Folgendes Punktesystem gibt es:
Richtiger Tip/Platzierung= 6 Punkte

-Podiumstip
Erklaerung: man tipt als BSP den Fahrer auf 1 er wird aber 3,dann bekommt man trotzdem 3 Punkte fuer den Tip

-Dann tipt man den Fahrer auf 4,aber er wird 8. bekommt man immerhin noch 1 Punkt.

Vor einer Saison tipt man zusaetzlich noch den kommenden Weltmeister und das Team das Konstrukteursweltmeister wird.Dafuer gibt es am ende der Saison jeweils 10 Punkte sollte das richtig sein.

Alles verstanden,oder fragen dazu oder Anregungen? :winke:
Jupp, also ich habe alles verstanden wird zwar immer viel zu tippen und Auswerten sein, aber ich denke das man es durchaus durchführen kann und sollte, also ich würde mitmachen
Danke,die auswertung wird ja meine sache sein.Und da die Formel 1 nur alle 2 Wochen stattfindet ist es auch nicht alzu viel :winke:
Stimmt, so viel wird es nicht sein, vorallem kann man in Ruhe die Auswertungen machen :-)
Ich als einziger experte hier (Breites Grinsen) werd sicha auch mit vonner Partie sein Smile
Und was sagt ihr zum Tippmodus?
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich als einziger experte hier (Breites Grinsen)
.....fuer Waeschewaschen Breites Grinsen .
Also aber sei nicht enntaeuscht wenn du 100 Punkte hinter mir landest :winke: ;)
Hört sich sehr gut an, ich werde auch auf jeden Fall am Start sein. (vorausgesetzt, ich vergesse es nicht wieder bei bei den BuLi Tipps Breites Grinsen )
Ich bin auch dabei, obwohl ich mich kaum für F1 interessiere Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 2004 Fahrer Nefercheperur 5 1.172 13.12.2003, 02:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Formel 1 aenderungen 2004/05 Nefercheperur 7 1.226 23.11.2003, 13:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread Nefercheperur 53 7.829 03.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste