Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW White Unicorn
Zitat:Original von White Unicorn
Du fährst wahrscheinlich so schnell, dass Du die Frauen gar nicht siehst. Breites Grinsen
nein sowas kann mir nicht passieren,eine schoene Frau uebersehe ich nie,zu not wird geparkt Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
nein sowas kann mir nicht passieren,eine schoene Frau uebersehe ich nie,zu not wird geparkt Breites Grinsen ;)

Und was machst Du, wenn dort Halteverbot ist? Parkst Du dann trotzdem? Breites Grinsen
Wenn eine Notsituation entsteht darf man ueberall parken auch auf dem Highway.BSP bei einer ersten Hilfe aktion wenn ein Auto veruenglueckt ist.Oder eben die Notsituation eine schoene Frau;) .Ich helfe damit dem Strassenverkehr,indem ich anhalte und in ruhe schaue.Anstatt weiterzufahren und so die anderen Verkehrsteilnehmer zu gefaehrden.
Echt loeblich mein Verhalten :klatscher: :=: Smile
Und wie erklärst Du Deiner Frau, dass Du plötzlich mitten auf der Straße anhalten musst, ohne das weit und breit ein Unfall, Stau oder ähnliches ist? Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Und wie erklärst Du Deiner Frau, dass Du plötzlich mitten auf der Straße anhalten musst, ohne das weit und breit ein Unfall, Stau oder ähnliches ist? Breites Grinsen
Naja da gibt es einige moeglichkeiten,"ploetzlich" geht der Motor aus ;) Oder ich dachte ich haette einen Krankenwaagen hintermir gesehen und halte vorsichtshalber mal an ;) .
Nein was denkst du denn von mir?Ich schaue doch keiner Frau hinterher wenn meine Frau dabei ist.Da sie sowieso die schoenste ist. :9
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein was denkst du denn von mir?Ich schaue doch keiner Frau hinterher wenn meine Frau dabei ist.Da sie sowieso die schoenste ist. :9

Und ich habe mir schon Sorgen um deine arme Frau gemacht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday White Unicorn Double F 17 5.783 03.12.2008, 19:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  HGW White Unicorn The Russian Zar 28 6.461 06.12.2007, 22:23
Letzter Beitrag: ToFu
  Happy Birthday White Unicorn! Slash 25 2.157 05.12.2006, 07:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unicorn hat Geburtstag Nefercheperur 25 6.253 04.12.2005, 20:50
Letzter Beitrag: Sting
  HGW Unicorn Nefercheperur 21 3.012 07.12.2004, 11:14
Letzter Beitrag: Snakebite20000