Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena im WrestleMania XX Mein Event!?/ Kevin Nash vor Karriereende
Einige Quellen berichteten nun, dass Kevin Nash wohl nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. Nash soll sich noch immer nicht von seiner Nackenoperation erholt haben, welche Dr. Jho durchführte. Vor kurzem berichteten wir noch, das Kevin Nash möglicherweise schon bald wieder zurückkehren wird, doch dies ist momentan eher unwahrscheinlich. Kevin Nashs Vertrag bei World Wrestling Entertainment wird am 1. Februar auslaufen sein momentanes Einkommen beträgt $700.000 pro Jahr und es sieht nicht danach aus, dass WWE ihn unter diesen Bedingungen weiter beschäftigen wird. Es könnte allerdings gut möglich sein, dass er künftig vielleicht das Writing Team unterstützt oder in irgendeiner anderen Non-Wrestling Rolle für WWE tätig sein wird.

John Cena gab vor kurzem auf http://tsn.ca/wrestling ein Interview, dort sprach er darüber, dass er Brock Lesnar, Randy Orton und Er die Möglichkeit bekommen haben erfolgreich zu sein, dies blieb jedoch einigen OVW Wrestlern bisher verwehrt. Außerdem brachte er zum Ausdruck, wie sehr er die Fans liebe. Desweiteren sprach er über sein aktuelles Gimmick, mit dem er momentan eigentlich sehr zufrieden ist. Doch gleichzeitig meinte er, dass man sein Gimmick auch ändern bzw. weiterentwickeln (wird schwer bei einem Rap Gimmick) müsse, da das gleiche Gimmick über Jahre doch sehr langweilig wird. Außerdem meinte John Cena, dass es sein größtes Ziel sei im Main Event von WrestleMania XX im kommenden Jahr zu stehen.
Ich mag Cena.....aber bitte nich den in dne WM20 ME

Da gehören leute hin die das Wrestling über jahre geprägt haben....Austin, Rock, HBK, Hogan, Hart, Trips (ja er hat es einige jahre geprägt ;)).....notfalls Angle noch

Aber nich Cena oder orton
Irgendwann muessen aber mal neue Stars aufgebaut werden.Sonst haetten wir heute noch Sammartino,Savage und Hogan im ME.Und Trips,Austin und Rock haetten es nie geschafft ;)

Aber grundsaetzlich hast du recht,Ein Cena gehoert nicht in einen ME und schon garnicht bei Wm.

Und zu Nash,das Geruecht gibts seit 2 Monaten,ich glaube der observer hat es mal in die runde geworfen.Nash soll nochmal zu 1 Match zurueckkommen bei Wm,wahrscheinlich in einem Tag Team match mit HBk gegen irgendwelche anderen.Und dann soll Nash Road Agent werden.
Nash als Writer waere grausam,der war doch mal headbooker bei der WCW und damals gings ja Qualitativ richtig bergab mit ihm anfang 2000 Breites Grinsen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.076 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.274 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.534 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.412 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.027 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste