02.12.2003, 21:11
Einige Quellen berichteten nun, dass Kevin Nash wohl nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. Nash soll sich noch immer nicht von seiner Nackenoperation erholt haben, welche Dr. Jho durchführte. Vor kurzem berichteten wir noch, das Kevin Nash möglicherweise schon bald wieder zurückkehren wird, doch dies ist momentan eher unwahrscheinlich. Kevin Nashs Vertrag bei World Wrestling Entertainment wird am 1. Februar auslaufen sein momentanes Einkommen beträgt $700.000 pro Jahr und es sieht nicht danach aus, dass WWE ihn unter diesen Bedingungen weiter beschäftigen wird. Es könnte allerdings gut möglich sein, dass er künftig vielleicht das Writing Team unterstützt oder in irgendeiner anderen Non-Wrestling Rolle für WWE tätig sein wird.
John Cena gab vor kurzem auf http://tsn.ca/wrestling ein Interview, dort sprach er darüber, dass er Brock Lesnar, Randy Orton und Er die Möglichkeit bekommen haben erfolgreich zu sein, dies blieb jedoch einigen OVW Wrestlern bisher verwehrt. Außerdem brachte er zum Ausdruck, wie sehr er die Fans liebe. Desweiteren sprach er über sein aktuelles Gimmick, mit dem er momentan eigentlich sehr zufrieden ist. Doch gleichzeitig meinte er, dass man sein Gimmick auch ändern bzw. weiterentwickeln (wird schwer bei einem Rap Gimmick) müsse, da das gleiche Gimmick über Jahre doch sehr langweilig wird. Außerdem meinte John Cena, dass es sein größtes Ziel sei im Main Event von WrestleMania XX im kommenden Jahr zu stehen.
John Cena gab vor kurzem auf http://tsn.ca/wrestling ein Interview, dort sprach er darüber, dass er Brock Lesnar, Randy Orton und Er die Möglichkeit bekommen haben erfolgreich zu sein, dies blieb jedoch einigen OVW Wrestlern bisher verwehrt. Außerdem brachte er zum Ausdruck, wie sehr er die Fans liebe. Desweiteren sprach er über sein aktuelles Gimmick, mit dem er momentan eigentlich sehr zufrieden ist. Doch gleichzeitig meinte er, dass man sein Gimmick auch ändern bzw. weiterentwickeln (wird schwer bei einem Rap Gimmick) müsse, da das gleiche Gimmick über Jahre doch sehr langweilig wird. Außerdem meinte John Cena, dass es sein größtes Ziel sei im Main Event von WrestleMania XX im kommenden Jahr zu stehen.

:rolli: