Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orlando Jordan
Ich finde Orlando Jordan ist eins der groessten Talente im WWE Roster.Er ist Jung und deshalb im Ring natuerlich relativ gruen.Jedoch finde ich sieht er beeindruckend aus,er ist charismatisch und im Ring hat er grosses Talent.
Als Heel ist Jordan genial so wie er in der OVW war,in der WWE setzt man ihn allerdings als Face ein,was imo nicht so gut ist.Es gab eine Zeit da dachte ich Jordan koennte nach Ron Simmons der zweite Farbige World Heavyweight Champion werden im Wrestling,und ich glaube es jetzt auch noch.Was denkt ihr?
Ich halte Orlando Jordan auch für ein sehr großes Talent, er hat Gestiken wie The Rock. Das kommt sicher vom Trainer Johnson sen. Er gefällt mir im Ring sehr gut, auch sehr charismatisch. Er könnte es schaffen, man braucht nur den richtigen Angle bei SD(wie immer halt).
Ich kann zwar mit Jordan nicht wirklich viel anfangen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass er einfach nur ein normaler Face ist. (Also kein wirkliches Gimmick hat)
Zitat:Original von Hitman
Ich kann zwar mit Jordan nicht wirklich viel anfangen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass er einfach nur ein normaler Face ist. (Also kein wirkliches Gimmick hat)

jepp......find bisher nix an dem...aber was noch nicht ist,kann ja noch werden
Wie gesagt als Face kommt er nicht gut rueber.Man muss ihn turnen lassen und in ein Team stecken vielleicht jetzt mit Matt Morgan.Und die beiden dann als Heel Team aufbauen.
Denn als Heel hat Jordan wirklich grosses Potential.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Others Steckbrief: Orlando Jordan Mephisto 4 3.088 24.09.2011, 10:53
Letzter Beitrag: Fry
  JBL & Orlando Jordan Interview Sidewalker 2 789 20.08.2004, 16:28
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste