Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luger Update/Neuer Sender?
-Wie nun der Observer berichtet plant TNA ,Lex Luger nicht weiter einzusetzen in Zukunft.Viele Wrestler und Offizielle seien nicht ueberzeugt gewessen von Lex Lugers Leistung und seiner momentanen Verfassung.

-Nochmal zur Erinnerung.Vor einigen tagen berichteten wir ueber die moeglichkeit die TNA PPV online anzuschauen.Gestern nun ging TNA on Demand an den start.Mehr Informationen zu den PPV findet ihr HIER

-TNA ist momentan in verhandlung mit dem WGN network.Der Sender ist vorrallem in Chicago und dem Bundesstaat Illinois zu empfangen.Wie zu hoeren ist sind nur noch kleinigkeiten zu regeln bis es zu einem Vertragsabschluss kommt.

-Auf tna.com finden sich 2 neue Interviews mit CHRIS SABIN und MICHAEL SHANE
Das Luger sich in einer beschissenen Verfassung befindet haette ich ihnen vorher sagen koennen dann haette TNA geld gesparrt. Breites Grinsen .Ich meine das sah ja jeder das er beschissen aussieht.Wieso schliesst man mit so einem ueberhaupt einen Vertrag ab?
Vorrallem erinnert mich das an die ECW.Kaum Geld aber das Geld das man hat gab man fuer leute wie Mabel aus Wut .Naja TNA hat es ja anscheinend ;)
War Mabel bei ECW?

Wir in Deutschland dürfen immer noch warten, ob wir TNA einem im TV sehen können. Vor einem Jahr ungefähr hatte Jerry Jarrett gesagt, er bemühe sich...
Wäre endlich mal eine Alternative zur WWE. Vielleicht geht es sich irgendwann mal aus.
Mabel war in der ECW eines der finstersten Kapitel in der Geschichte der ECW :rolli: .

Zu TNA,Hitman es geht nicht von heute auf morgen einfach so einen TV deal zu hollen.Wenn man sich ueberlegt das TNA nur eine Indypromotion ist dann halte ich die aussage von Jerry Jarrett bzgl Germany fuer utopisch.Er muss ja erstmal in den USA fuss fassen.Und Xplosion ist ja auch nur in 4 laendern erst zusehen.Australien,GB,Canada und die USA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Name für die Originals gesucht + Update/Frank Trigg mit Rückkehr Double F 1 738 24.11.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Double F
  TNA: Impact Rating/Neuer TV-Deal/Abyss vor Comeback/Game Update Double F 0 527 07.06.2008, 08:02
Letzter Beitrag: Double F
  Lex Luger mit schlechtem Gesundheitszustand Nefercheperur 3 1.044 21.10.2007, 16:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating/Steiner Update/Neuer Slogan und mehr Nefercheperur 0 447 26.09.2006, 20:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling Museum Neuigkeiten-Neuer Name und neuer Ort Nefercheperur 1 660 06.05.2006, 13:50
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste