Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock gegen John Cena Match/ Zufriedenheit/ Goldbergs Zukunft
Zitat:Original von RDLA
Und ich dachte er will Leute over bringen.
und wer sagt das? ?( Das The Rock es will? Und was The Rock will und bekommt ist zweierlei sachen.

The Rock baute vielleicht leute wie Lesnar,Angle und Jericho auf,aber nicht momentan in der Situation und nicht bei Wrestlemania.The Rock ist in Hollywood und wenn er einmal im Jahr antritt bei Wrestlemania dann sollte er auch eine Hauptrolle spielen,auch weil er seinen neuen Film promotet.Und das geht mit Cena nicht also braucht bzw muss man einen anderen Gegner finden.
Dass Rock Leute aufbauen will, wurde mal weia weiß ich wo geschrieben.

Des weiteren sehe ich seine Hollywood Aktivitäten und seine Wrestling Aktivitäten als zwei absolut verschiedene Paar Schuhe an. In beiden Fällen spielt er eine Rolle. Und nur weil er in der WWE z.B. gerade Heel ist bedeutet das auch nicht, dass er nun keinen Face im Film mimen darf.
Es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist ;) .

Und dann sehe ich schon einen unterschied zwischen seiner Hollywood Karriere und WWE Karriere.Denn es gab Jahrelang wegen seiner Hollywood Karriere kein Heelturn von The Rock angeblich soll nicht nur die WWE dieses Interesse gehabt haben.Und ich weiss der vergleich ist riskant jedoch mache ich ihn hier einfach mal um etwas zu provozieren ;) ,Als The Rock Heel turnte und Heel war 2003 floppte gleich sein Film The Rundown in den Kinos.Wie gesagt denke ich schon das The Rock`s Heel auftritt bei der WWE einige Marks davon abgehalten haben in The Rundown zugehen.Nur wieviel das waren ist fraglich.

Zudem ist es schon wichtig einen Film zu promoten,das weisst du besser wie ich.Und nehmen wir WM 18 als The Rock auf Hogan traf kurz vor The Scorpion King.Mit dieser Fehde war The Rock in jeder Sportshow sogar in Nachrichten Shows.Das waere er nicht gewessen wenn er bei Wm 18 gegen Scott Hall angetretten waere.

Und genauso waere ein Match Rock vs Hogan oder Rock vs Chono bei WM 20,das Medieninteresse waere gross,was werbung bedeutet fuer The Rock und zwangslaeufig auch fuer Walking Tall.Diese Werbung haette er nicht wenn er gegen Cena antretten wuerde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.093 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.463 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.567 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.449 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste