Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backstageauseinandersetzung bei RAW?
Laut Blackjack Brown´s 900 Hotline soll es bei WWF RAW letzte Woche zu einem Backstage Fight zwischen Brock Lesnar und kurt Angle gekommen sein. Die geschichte besagt, dass beide in ein hitziges Gespräch im Backstagebereich kamen. Verbale Worte wurden ausgetauscht bevor oder kurz nachdem RAW on air gegangen war. Das Gespräch verlagerte sich nahe der Rampe aber dennoch im Backstagebereich. Zu dieser Zeit wandelte die Auseinandersetzung sich und es kam physischer Einsatz zu Stande. Das New York Police Department ging dazwischen und trennte die Beiden voneinander!
Hätte ich von Kurt gar nicht erwartet! :9
ich auch nich. der is doch sonst immer so lieb. ich würde aber gerne ma sehen wie das so aussieht wenn die sich richtich in echt so zuschwarten!
Das ist wirklich nicht schlecht, ich hätte das auch gern mal gesehen, sah bestimmt ganz cool aus. so vielleicht :9
Brock Lesnar nimmt sich ja einiges raus als Rookie!
ach wieso tobster, war doch bloß angle. hätte er sich mit triple h angelegt wär das schon was andres gewesen. Breites Grinsen Finger
:wolle:
BUHARHARHARHAR!
Die machen alle so ein Big Deal daraus! :wolle: Da warte ich lieber auf Benoit
Bloss Lesnar? Ich meine ja nur...aber hat Kurt Angle als Fast-ME einen freibrief dafür, dass seine Meinung toleriert werden muss? BTW: Es ist nur ein gerücht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste