Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDP ist zurückgetreten!
Diamond Dallas Page gab nun seinen Rücktritt vom Wrestling bekann, es gab ja schon vor einigen Monaten diese Gerüchte über ein mögliches Karriere ende von Page.

Dies entschied er nun in einem Gespräch mit Vince McMahon, da er auf Grund seiner schweren Rückenverletzung und seinem hohen alter ( 46 ) nicht mehr so Fit ist, und das Risiko das er druch diese Verletztung im Rollstuhl landen könnte sehr groß ist entschied er sich nun mit dem Wrestling aufzuhören.

Er hofft nun das er anderweitig bei der WWE beschäftigt wird.
IMO die Richtige entscheidung.Er konnte in der WWE nie an seine WCW Zeiten anknuepfen.Ich hoffe auch das er weiter in der WWE beschaeftigt wird.
Fuer DDP und seine Karriere Daumen hoch Daumen hoch
Ich finde es zwar sehr schade, da DDP immer einer meiner Lieblingswrestler war, aber es war ganz klar die richtige Entscheidung in jeder Hinsicht.

Viel Glück in der Zukunft, hoffentlich werden wir ihn weiter in der WWE sehen.
Ich finde es auch schade, aber wegen dem schon recht hohen Alter ist es wahrscheinlich wirklich besser für ihn.
Hoffentlich bleibt er der WWE noch irgendwie erhalten Daumen hoch
Ist wohl auch besser so,wegen der Gesundheit und wie schon erwähnt,weil er "nur" um den EU Titel mit Kämpfen durfte.

Viel Glück DDP
Zitat:Original von Hitman
"nur" um den EU Titel mit Kämpfen durfte.

Tja, dass ist halt Vince, der hat aus keinem Ex-WCWler was gemacht, alle WCWler wurde ausnahmelos verjobbt, so leider auch DDP.
Naja, ich finds nicht schade, konnte den noch nie so richtig gut leiden, aber wünsch ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft! :=:
Wenn wir gerade beim Alter sind,dann muestte ja auch mal Hogan aufhoeren ;) .Das DDP in der WWE nie nach oben kam lag auch daran das er nicht ganz die Stufe der WWE MAin Eventer hatte,was auch fuer Booker T zaehlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste