Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee fuer Video Game`s
Gut aber das ist eben nicht EA Sache Manager Spiele zu machen ja ich weiß gibts auch aber ist nicht ihre Domäne.
sag das nicht die haben auch schon ein Curling Manager Game rausgebracht (8) .Und das war schon der Hammer. (8)
Na so Hammer kanns nicht gewesen sein wenns nicht in D-Land erschien. Okay Deutschland hat nicht den Fankult daruzm (wobei es das meist eingeschaltete War bei den Winterspielen und das wo wir das immer so nachts um 3 hatten)

Sie haben auch Fussball Manager aber die finde ich Persönlich nicht so gelungen, aber Übung macht den meister
Zitat:Original von WWFFBagwell
Sie haben auch Fussball Manager aber die finde ich Persönlich nicht so gelungen, aber Übung macht den meister

Also gegen Fussball Manager 2004 kann man ja nu nix wirklich sagen....zwar noch nicht wirklich perfekt, aber er hat durchweg gute Wertungen bekommen Und scheint zumindest die Anstoss Serie abgelöst zu haben!
ein Freitag der 13. Game wäre wirklich gut! allerdings wirds schwer sein zu ertsellen, weil Jason sowieso unbesiegbar ist und das nach 2 Tagen langweilig wird durch die Stadt zu laufen und zu töten!
Vielleicht in 2 Jahren, mit GTA-ähnllichen Gameplay-->
man läuft durch die Stadt tötet leute, polizei verfolgt dich....
ne....das ist nicht Freitag der 13. ....
Ich weiß nicht wie man das machen sollte , aber spaßig kanns bestimmt sein (vielleicht als "Download-Only-Spiel")
Es gibt ein Friday the 13th Game. Dieses gab es mal auf der fridaythe13th.de HP zum download. Diese Seite existiert nur leider nicht mehr...Ich hab es mal gezockt, war ganz witzig. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Idee zu einem neuen Pro Wrestling Video Game Nefercheperur 7 2.165 11.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.525 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Welcher Video Game Charackter seit ihr? Nefercheperur 20 4.624 10.12.2007, 16:55
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  TNA iMPACT! Video Game CryptiC 0 715 08.06.2007, 16:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Das schlechteste Video Game Nefercheperur 11 3.190 18.06.2006, 21:02
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste