30.12.2003, 09:21
WWE RAW
29.12.03
San Antonio, Texas
WWE RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, als Mick Foley gegen Randy Orton antreten sollte, er sich im letzten Moment jedoch noch anders entschied und die Halle verließ, Backstage packte er dann seine Sachen und ging. Dann wurde das RAW Intro gespielt, das Feuerwerk explodierte und Jim Ross & Jerry Lawler begrüßten die Fans. Der heutige Main Event zwischen Triple H vs. Shawn Michaels um den WWE World Heavyweight Championship wurde gehypt, genauso wie die Entscheidung über Steve Austins Zukunft.
Die Musik von Mick Foley ertönte und Randy Orton kam mit seinem Intercontinental Championship zu Ring. Dort angekommen schnappte er sich das Mic und sprach über Mick Foleys Feigheit. Randy Orton meinte, dass Mick Foley ein riesiger Feigling sei, doch er sei ein schlauer Feigling. Randy meinte, dass Mick Foley wohl gewusst habe, dass es der größte Fehler in seinem Leben gewesen wäre gegen ihn, den Legend Killer anzutreten. Mit dem was Mick Foley getan habe, habe er sich noch mal ganz gut aus der Affäre gezogen. Dann verlangte Randy Orton eine offizielle Bekanntgabe des Siegers dieses Matches. Randy Orton meinte zu Lilian, dass sie zum Ring kommen solle und den Sieger bekannt geben solle. Lilian kam in den Ring und gab bekannt, dass Randy Orton das Match gewonnen habe. Randy flüsterte ihr etwas ins Ohr und Lilian schnappte sich das Mic und meinte das Randy Orton nicht nur das Match gewonnen habe sondern auch die neue Hardcore Legende sei. Randy Orton freute sich und plötzlich ertönte die musik des Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champions Booker T. Dieser meinte dass er sich einen Vorsatz für das Neue Jahr gemacht habe und dies sei Randy Orton in den Popo zu treten und ihm den Intercontinental Championship anzunehmen. Doch plötzlich tauchte auch noch Matk Henry auf, welcher Booker T hinterrücks attackiert. Einige Offizielle kam auf die Rampe um Booker zu checken. Anschließend nahm Randy Orton Booker Ts Herausforderung an.
Backstage sah man wie Mark Hanry & Theodore Long auf den RAW GM Eric Bischoff tragen und einen Gefallen haben wollten, doch Eric Bischoff meinte, dass er ziemlich gestresst sei und nicht noch mehr stress wolle. Daher sollten sich die beiden den Abend frei nehmen und nächste Woche bekommen sie ihren Wunsch erfüllt.
Rob Van Dam vs. Scott Steiner
Nach der ersten Werbepause stand auch schon gleich das erste Match auf dem Programm. RVD kam zu erst zum Ring gefolgt von Scotty Steiner. Rob Van Dam machte seine typischen R-V-D taunts, doch dafür fing er sich einige Tritte ein und wurde zu Boden gehämmert. Steiner schnappte sich Rob Van Dam und hämmerte ihn in die Ringecke, wo er ihm anschließend einige Chops verpasste. Doch RVD konnte Steiner einen Kick verpassen und zeigte dann einen Moonsault für den ersten TwoCount. Allerdings musste RVD in der Ringecke dann wieder einige Schläge einstecken und wurde aufs TopRope gesetzt Scotty Steiner verpasste ihm dann einen belly to belly vom zweiten Seil. Cover 1-2- KickOut. Ein Kick von Scotty Steiner misslang, doch der zweite traf dann sein Ziel. Rob van Dam wurde nun aus dem Ring geschickt, wo er gleich Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen musste. Anschließend wurde er von Scott Steiner wieder in den Ring zurückgerollt. Wieder verpasste ihm Steiner einen Tritt und bearbeitete ihn in der Ringecke. Danach musste RVD weiter Chops einstecken und Steiner ließ einen erneuten belly to belly für den nächsten TwoCount folgen. Steiner würgte nun RVD und zog ihm an den Haaren. Danach nahm er ihn in den tree of woe und machte mit dem würgen weiter. Anschließend würgte er RVD dann in den Seilen und wurde aus gebuht. Ein Irish Whip gefolgt von einer Clothesline folgte. Scotty Steiner zeigte dann seine Push-Ups und RVD gelang es sich in das Match zurückzukämpfen. Wieder in der Ringecke gelang es RVD dann den rolling thunder zu zeigen. Der Split legged moonsault folgte und RVD fuhr einen TwoCount ein. Allerdings musste RVD einen weiteren belly to belly einstecken und Scott Steiner startete erneut die Offensive, welche jedoch mit einem Dropkick von RVD gekontert wurde. RVD steig nun aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash geflogen. Und damit konnte er sich den Sieg sichern.
Sieger: Rob Van Dam
Ein Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels vs. Sid Vicious
Nach der nächsten Werbeunterbrechung sah man man wie Chris Jeicho & Christian diskutierten. Christian meinte, dass er sich aufgrund der letzten Woche hintergangen fühlte, doch Chris Jericho meinte, dass er ihn nicht für eine Tucke hintergangen habe. Christian meinte, dass er… doch dazu kam es nicht mehr, denn es wurde zum Coach nach Stamford, CT geschaltet.
In Stamford, CT meint der lustige Coach, dass es gerade um die Zukunft von Steve Austin bei RAW bzw. WWE gehe und Lind sei für Steve Austin, allerdings sei ein Mitglied des Boards gegen Steve Austin. Vince McMahon kam beim Coach vorbei und dieser wollte wissen wer denn diese Person sei. Mr. McMahon meinte, dass er fair sei und auch großen Einfluss habe und deshalb sei es Er selbst, der gegen Austin sei. Der Coach fragte warum Vince McMahon das nicht selber in die Hand nehmen würde, doch Vince sprach mit ihm noch über ein paar andere Ding und es schien so, als ob Vince gefallen an der Mütze des Coachs gefunden habe.
Wieder bei RAW diskutierte Jim Ross mit dem King über die Chancen von Steve Austin und dann wurde ein Video des SmackDown! Rosters im Irak eingespielt. Nach einer weiteren Werbeunterbrechnung sah man dann wie die Dudley Boys ihren Song für die neue WWE CD aufgenommen haben und es ging auch gleich mit einem Match der beiden weiter.
Special Guest Referee: Ric Flair
The Dudley Boyz vs. Eddie Kramer & Russell Simpson
Die Dudley Boyz waren bereits im Ring und hatten es mit zwei Jobbern zu tun. Es wurde eine Promo eingespielt, welche die Dudley Boyz im Backstage Bereich abhielten, in welcher sie meinten, dass Mick Foley ein Feigling sei. Die Musik des Nature Boy Ric Flair ertönte und dieser kam zum Ring und wurde als special guest referee angekündigt. D-Von und Eddie Kramer starteten das Match und Kramer zeigte auch gleich einige armbreaker gegen D-Von. Dieser schubste Kramer dann in der Gegend herum, sodass er mit Russell Simpson wechselte. Auch D-Von wechselte dann und die Dudley Boys verpassten Simpson einen Double Team Move. Simpson lag in der Ringecke und Bubba Ray verhönte den Nature Boy, bevor er dann gegen Simpson nachsetzte. Plötzlich ertönte der Gong und Ric Flair meinte zu Lilian, dass Eddie Kramer & Russell Simpson das Match gewonnen hätten, da Bubba ray mit der geschlossenen Faust zugeschlagen habe. Lilian gab bekannt, dass Eddie Kramer & Russell Simpson durch DQ gewonnen hätten. Daraufhin ging Bubba Ray auf Ric Flair los, bis Batista zum Ring kam und die beiden Dudley Boyz zerstörte.
Sieger: Eddie Kramer & Russell Simpson durch DQ
Ein weiteres Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels vs. Triple H beim SummerSlam 2002
Backstage lobte Eric Bischoff die super tolle Ringrichter Leistung von ric Flair und meinte zu den anderen Ringrichtern, dass sich mal ein Beispiel daran nehmen sollte. Durch solche Entscheidungen würde die WWE Superstars sie auch respektieren.
Wieder wurde nach Stamford, CT geschaltet, wo der Coach immer noch mit Vince McMahon sprach, dieser meinte, dass als wie geplant vonstatten ginge. Vince meinte, dass Steve Austins zwar eine Menge für World Wrestling Entertainment getan habe, doch seine Zeit sei abgelaufen und man solle in die Zukunft gucken. Steve Austin sei einfach die Vergangenheit. Der Coach wollte nun wissen, ob Mr. McMahon de Unterschriften gesehen habe und Vince meinte, dafür werde er WWE bluten lassen, er meinte, er sei eine Vaterfigur und die Fans sind seine Kinder ....und Süßigkeiten sind nicht immer gut für Kinder. Coach sagte dann, das Linda als nächste dran wäre, für Austin.
Man sah nun wie der ehemalige Co-General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin in seinem Truck sitz und wartet und dabei Bier trinkt.
29.12.03
San Antonio, Texas
WWE RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, als Mick Foley gegen Randy Orton antreten sollte, er sich im letzten Moment jedoch noch anders entschied und die Halle verließ, Backstage packte er dann seine Sachen und ging. Dann wurde das RAW Intro gespielt, das Feuerwerk explodierte und Jim Ross & Jerry Lawler begrüßten die Fans. Der heutige Main Event zwischen Triple H vs. Shawn Michaels um den WWE World Heavyweight Championship wurde gehypt, genauso wie die Entscheidung über Steve Austins Zukunft.
Die Musik von Mick Foley ertönte und Randy Orton kam mit seinem Intercontinental Championship zu Ring. Dort angekommen schnappte er sich das Mic und sprach über Mick Foleys Feigheit. Randy Orton meinte, dass Mick Foley ein riesiger Feigling sei, doch er sei ein schlauer Feigling. Randy meinte, dass Mick Foley wohl gewusst habe, dass es der größte Fehler in seinem Leben gewesen wäre gegen ihn, den Legend Killer anzutreten. Mit dem was Mick Foley getan habe, habe er sich noch mal ganz gut aus der Affäre gezogen. Dann verlangte Randy Orton eine offizielle Bekanntgabe des Siegers dieses Matches. Randy Orton meinte zu Lilian, dass sie zum Ring kommen solle und den Sieger bekannt geben solle. Lilian kam in den Ring und gab bekannt, dass Randy Orton das Match gewonnen habe. Randy flüsterte ihr etwas ins Ohr und Lilian schnappte sich das Mic und meinte das Randy Orton nicht nur das Match gewonnen habe sondern auch die neue Hardcore Legende sei. Randy Orton freute sich und plötzlich ertönte die musik des Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champions Booker T. Dieser meinte dass er sich einen Vorsatz für das Neue Jahr gemacht habe und dies sei Randy Orton in den Popo zu treten und ihm den Intercontinental Championship anzunehmen. Doch plötzlich tauchte auch noch Matk Henry auf, welcher Booker T hinterrücks attackiert. Einige Offizielle kam auf die Rampe um Booker zu checken. Anschließend nahm Randy Orton Booker Ts Herausforderung an.
Backstage sah man wie Mark Hanry & Theodore Long auf den RAW GM Eric Bischoff tragen und einen Gefallen haben wollten, doch Eric Bischoff meinte, dass er ziemlich gestresst sei und nicht noch mehr stress wolle. Daher sollten sich die beiden den Abend frei nehmen und nächste Woche bekommen sie ihren Wunsch erfüllt.
Rob Van Dam vs. Scott Steiner
Nach der ersten Werbepause stand auch schon gleich das erste Match auf dem Programm. RVD kam zu erst zum Ring gefolgt von Scotty Steiner. Rob Van Dam machte seine typischen R-V-D taunts, doch dafür fing er sich einige Tritte ein und wurde zu Boden gehämmert. Steiner schnappte sich Rob Van Dam und hämmerte ihn in die Ringecke, wo er ihm anschließend einige Chops verpasste. Doch RVD konnte Steiner einen Kick verpassen und zeigte dann einen Moonsault für den ersten TwoCount. Allerdings musste RVD in der Ringecke dann wieder einige Schläge einstecken und wurde aufs TopRope gesetzt Scotty Steiner verpasste ihm dann einen belly to belly vom zweiten Seil. Cover 1-2- KickOut. Ein Kick von Scotty Steiner misslang, doch der zweite traf dann sein Ziel. Rob van Dam wurde nun aus dem Ring geschickt, wo er gleich Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen musste. Anschließend wurde er von Scott Steiner wieder in den Ring zurückgerollt. Wieder verpasste ihm Steiner einen Tritt und bearbeitete ihn in der Ringecke. Danach musste RVD weiter Chops einstecken und Steiner ließ einen erneuten belly to belly für den nächsten TwoCount folgen. Steiner würgte nun RVD und zog ihm an den Haaren. Danach nahm er ihn in den tree of woe und machte mit dem würgen weiter. Anschließend würgte er RVD dann in den Seilen und wurde aus gebuht. Ein Irish Whip gefolgt von einer Clothesline folgte. Scotty Steiner zeigte dann seine Push-Ups und RVD gelang es sich in das Match zurückzukämpfen. Wieder in der Ringecke gelang es RVD dann den rolling thunder zu zeigen. Der Split legged moonsault folgte und RVD fuhr einen TwoCount ein. Allerdings musste RVD einen weiteren belly to belly einstecken und Scott Steiner startete erneut die Offensive, welche jedoch mit einem Dropkick von RVD gekontert wurde. RVD steig nun aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash geflogen. Und damit konnte er sich den Sieg sichern.
Sieger: Rob Van Dam
Ein Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels vs. Sid Vicious
Nach der nächsten Werbeunterbrechung sah man man wie Chris Jeicho & Christian diskutierten. Christian meinte, dass er sich aufgrund der letzten Woche hintergangen fühlte, doch Chris Jericho meinte, dass er ihn nicht für eine Tucke hintergangen habe. Christian meinte, dass er… doch dazu kam es nicht mehr, denn es wurde zum Coach nach Stamford, CT geschaltet.
In Stamford, CT meint der lustige Coach, dass es gerade um die Zukunft von Steve Austin bei RAW bzw. WWE gehe und Lind sei für Steve Austin, allerdings sei ein Mitglied des Boards gegen Steve Austin. Vince McMahon kam beim Coach vorbei und dieser wollte wissen wer denn diese Person sei. Mr. McMahon meinte, dass er fair sei und auch großen Einfluss habe und deshalb sei es Er selbst, der gegen Austin sei. Der Coach fragte warum Vince McMahon das nicht selber in die Hand nehmen würde, doch Vince sprach mit ihm noch über ein paar andere Ding und es schien so, als ob Vince gefallen an der Mütze des Coachs gefunden habe.
Wieder bei RAW diskutierte Jim Ross mit dem King über die Chancen von Steve Austin und dann wurde ein Video des SmackDown! Rosters im Irak eingespielt. Nach einer weiteren Werbeunterbrechnung sah man dann wie die Dudley Boys ihren Song für die neue WWE CD aufgenommen haben und es ging auch gleich mit einem Match der beiden weiter.
Special Guest Referee: Ric Flair
The Dudley Boyz vs. Eddie Kramer & Russell Simpson
Die Dudley Boyz waren bereits im Ring und hatten es mit zwei Jobbern zu tun. Es wurde eine Promo eingespielt, welche die Dudley Boyz im Backstage Bereich abhielten, in welcher sie meinten, dass Mick Foley ein Feigling sei. Die Musik des Nature Boy Ric Flair ertönte und dieser kam zum Ring und wurde als special guest referee angekündigt. D-Von und Eddie Kramer starteten das Match und Kramer zeigte auch gleich einige armbreaker gegen D-Von. Dieser schubste Kramer dann in der Gegend herum, sodass er mit Russell Simpson wechselte. Auch D-Von wechselte dann und die Dudley Boys verpassten Simpson einen Double Team Move. Simpson lag in der Ringecke und Bubba Ray verhönte den Nature Boy, bevor er dann gegen Simpson nachsetzte. Plötzlich ertönte der Gong und Ric Flair meinte zu Lilian, dass Eddie Kramer & Russell Simpson das Match gewonnen hätten, da Bubba ray mit der geschlossenen Faust zugeschlagen habe. Lilian gab bekannt, dass Eddie Kramer & Russell Simpson durch DQ gewonnen hätten. Daraufhin ging Bubba Ray auf Ric Flair los, bis Batista zum Ring kam und die beiden Dudley Boyz zerstörte.
Sieger: Eddie Kramer & Russell Simpson durch DQ
Ein weiteres Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels vs. Triple H beim SummerSlam 2002
Backstage lobte Eric Bischoff die super tolle Ringrichter Leistung von ric Flair und meinte zu den anderen Ringrichtern, dass sich mal ein Beispiel daran nehmen sollte. Durch solche Entscheidungen würde die WWE Superstars sie auch respektieren.
Wieder wurde nach Stamford, CT geschaltet, wo der Coach immer noch mit Vince McMahon sprach, dieser meinte, dass als wie geplant vonstatten ginge. Vince meinte, dass Steve Austins zwar eine Menge für World Wrestling Entertainment getan habe, doch seine Zeit sei abgelaufen und man solle in die Zukunft gucken. Steve Austin sei einfach die Vergangenheit. Der Coach wollte nun wissen, ob Mr. McMahon de Unterschriften gesehen habe und Vince meinte, dafür werde er WWE bluten lassen, er meinte, er sei eine Vaterfigur und die Fans sind seine Kinder ....und Süßigkeiten sind nicht immer gut für Kinder. Coach sagte dann, das Linda als nächste dran wäre, für Austin.
Man sah nun wie der ehemalige Co-General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin in seinem Truck sitz und wartet und dabei Bier trinkt.


gut.