Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 29.12.03
WWE RAW
29.12.03
San Antonio, Texas

WWE RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, als Mick Foley gegen Randy Orton antreten sollte, er sich im letzten Moment jedoch noch anders entschied und die Halle verließ, Backstage packte er dann seine Sachen und ging. Dann wurde das RAW Intro gespielt, das Feuerwerk explodierte und Jim Ross & Jerry Lawler begrüßten die Fans. Der heutige Main Event zwischen Triple H vs. Shawn Michaels um den WWE World Heavyweight Championship wurde gehypt, genauso wie die Entscheidung über Steve Austins Zukunft.

Die Musik von Mick Foley ertönte und Randy Orton kam mit seinem Intercontinental Championship zu Ring. Dort angekommen schnappte er sich das Mic und sprach über Mick Foleys Feigheit. Randy Orton meinte, dass Mick Foley ein riesiger Feigling sei, doch er sei ein schlauer Feigling. Randy meinte, dass Mick Foley wohl gewusst habe, dass es der größte Fehler in seinem Leben gewesen wäre gegen ihn, den Legend Killer anzutreten. Mit dem was Mick Foley getan habe, habe er sich noch mal ganz gut aus der Affäre gezogen. Dann verlangte Randy Orton eine offizielle Bekanntgabe des Siegers dieses Matches. Randy Orton meinte zu Lilian, dass sie zum Ring kommen solle und den Sieger bekannt geben solle. Lilian kam in den Ring und gab bekannt, dass Randy Orton das Match gewonnen habe. Randy flüsterte ihr etwas ins Ohr und Lilian schnappte sich das Mic und meinte das Randy Orton nicht nur das Match gewonnen habe sondern auch die neue Hardcore Legende sei. Randy Orton freute sich und plötzlich ertönte die musik des Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champions Booker T. Dieser meinte dass er sich einen Vorsatz für das Neue Jahr gemacht habe und dies sei Randy Orton in den Popo zu treten und ihm den Intercontinental Championship anzunehmen. Doch plötzlich tauchte auch noch Matk Henry auf, welcher Booker T hinterrücks attackiert. Einige Offizielle kam auf die Rampe um Booker zu checken. Anschließend nahm Randy Orton Booker Ts Herausforderung an.

Backstage sah man wie Mark Hanry & Theodore Long auf den RAW GM Eric Bischoff tragen und einen Gefallen haben wollten, doch Eric Bischoff meinte, dass er ziemlich gestresst sei und nicht noch mehr stress wolle. Daher sollten sich die beiden den Abend frei nehmen und nächste Woche bekommen sie ihren Wunsch erfüllt.

Rob Van Dam vs. Scott Steiner
Nach der ersten Werbepause stand auch schon gleich das erste Match auf dem Programm. RVD kam zu erst zum Ring gefolgt von Scotty Steiner. Rob Van Dam machte seine typischen R-V-D taunts, doch dafür fing er sich einige Tritte ein und wurde zu Boden gehämmert. Steiner schnappte sich Rob Van Dam und hämmerte ihn in die Ringecke, wo er ihm anschließend einige Chops verpasste. Doch RVD konnte Steiner einen Kick verpassen und zeigte dann einen Moonsault für den ersten TwoCount. Allerdings musste RVD in der Ringecke dann wieder einige Schläge einstecken und wurde aufs TopRope gesetzt Scotty Steiner verpasste ihm dann einen belly to belly vom zweiten Seil. Cover 1-2- KickOut. Ein Kick von Scotty Steiner misslang, doch der zweite traf dann sein Ziel. Rob van Dam wurde nun aus dem Ring geschickt, wo er gleich Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen musste. Anschließend wurde er von Scott Steiner wieder in den Ring zurückgerollt. Wieder verpasste ihm Steiner einen Tritt und bearbeitete ihn in der Ringecke. Danach musste RVD weiter Chops einstecken und Steiner ließ einen erneuten belly to belly für den nächsten TwoCount folgen. Steiner würgte nun RVD und zog ihm an den Haaren. Danach nahm er ihn in den tree of woe und machte mit dem würgen weiter. Anschließend würgte er RVD dann in den Seilen und wurde aus gebuht. Ein Irish Whip gefolgt von einer Clothesline folgte. Scotty Steiner zeigte dann seine Push-Ups und RVD gelang es sich in das Match zurückzukämpfen. Wieder in der Ringecke gelang es RVD dann den rolling thunder zu zeigen. Der Split legged moonsault folgte und RVD fuhr einen TwoCount ein. Allerdings musste RVD einen weiteren belly to belly einstecken und Scott Steiner startete erneut die Offensive, welche jedoch mit einem Dropkick von RVD gekontert wurde. RVD steig nun aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash geflogen. Und damit konnte er sich den Sieg sichern.

Sieger: Rob Van Dam

Ein Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels vs. Sid Vicious

Nach der nächsten Werbeunterbrechung sah man man wie Chris Jeicho & Christian diskutierten. Christian meinte, dass er sich aufgrund der letzten Woche hintergangen fühlte, doch Chris Jericho meinte, dass er ihn nicht für eine Tucke hintergangen habe. Christian meinte, dass er… doch dazu kam es nicht mehr, denn es wurde zum Coach nach Stamford, CT geschaltet.

In Stamford, CT meint der lustige Coach, dass es gerade um die Zukunft von Steve Austin bei RAW bzw. WWE gehe und Lind sei für Steve Austin, allerdings sei ein Mitglied des Boards gegen Steve Austin. Vince McMahon kam beim Coach vorbei und dieser wollte wissen wer denn diese Person sei. Mr. McMahon meinte, dass er fair sei und auch großen Einfluss habe und deshalb sei es Er selbst, der gegen Austin sei. Der Coach fragte warum Vince McMahon das nicht selber in die Hand nehmen würde, doch Vince sprach mit ihm noch über ein paar andere Ding und es schien so, als ob Vince gefallen an der Mütze des Coachs gefunden habe.

Wieder bei RAW diskutierte Jim Ross mit dem King über die Chancen von Steve Austin und dann wurde ein Video des SmackDown! Rosters im Irak eingespielt. Nach einer weiteren Werbeunterbrechnung sah man dann wie die Dudley Boys ihren Song für die neue WWE CD aufgenommen haben und es ging auch gleich mit einem Match der beiden weiter.

Special Guest Referee: Ric Flair
The Dudley Boyz vs. Eddie Kramer & Russell Simpson
Die Dudley Boyz waren bereits im Ring und hatten es mit zwei Jobbern zu tun. Es wurde eine Promo eingespielt, welche die Dudley Boyz im Backstage Bereich abhielten, in welcher sie meinten, dass Mick Foley ein Feigling sei. Die Musik des Nature Boy Ric Flair ertönte und dieser kam zum Ring und wurde als special guest referee angekündigt. D-Von und Eddie Kramer starteten das Match und Kramer zeigte auch gleich einige armbreaker gegen D-Von. Dieser schubste Kramer dann in der Gegend herum, sodass er mit Russell Simpson wechselte. Auch D-Von wechselte dann und die Dudley Boys verpassten Simpson einen Double Team Move. Simpson lag in der Ringecke und Bubba Ray verhönte den Nature Boy, bevor er dann gegen Simpson nachsetzte. Plötzlich ertönte der Gong und Ric Flair meinte zu Lilian, dass Eddie Kramer & Russell Simpson das Match gewonnen hätten, da Bubba ray mit der geschlossenen Faust zugeschlagen habe. Lilian gab bekannt, dass Eddie Kramer & Russell Simpson durch DQ gewonnen hätten. Daraufhin ging Bubba Ray auf Ric Flair los, bis Batista zum Ring kam und die beiden Dudley Boyz zerstörte.

Sieger: Eddie Kramer & Russell Simpson durch DQ

Ein weiteres Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels vs. Triple H beim SummerSlam 2002

Backstage lobte Eric Bischoff die super tolle Ringrichter Leistung von ric Flair und meinte zu den anderen Ringrichtern, dass sich mal ein Beispiel daran nehmen sollte. Durch solche Entscheidungen würde die WWE Superstars sie auch respektieren.

Wieder wurde nach Stamford, CT geschaltet, wo der Coach immer noch mit Vince McMahon sprach, dieser meinte, dass als wie geplant vonstatten ginge. Vince meinte, dass Steve Austins zwar eine Menge für World Wrestling Entertainment getan habe, doch seine Zeit sei abgelaufen und man solle in die Zukunft gucken. Steve Austin sei einfach die Vergangenheit. Der Coach wollte nun wissen, ob Mr. McMahon de Unterschriften gesehen habe und Vince meinte, dafür werde er WWE bluten lassen, er meinte, er sei eine Vaterfigur und die Fans sind seine Kinder ....und Süßigkeiten sind nicht immer gut für Kinder. Coach sagte dann, das Linda als nächste dran wäre, für Austin.

Man sah nun wie der ehemalige Co-General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin in seinem Truck sitz und wartet und dabei Bier trinkt.
WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © vs. Booker T
Die Musik der Evolution ertönte und der Champion kam zum Ring, gefolgt von Booker T, welcher gut Pop vom Publikum bekam. Nun wurde die Bild zu Beginn von RAW eingespilet, als Booker T hinterrücks von Mark Henry attackiert wurde. Im Ring standen sich nun Booker T und Randy Orton gegenüber, der Ringrichter hielt den Titel hoch und es konnte losgehen. Beide standen sich noch immer gegenüber und Booker T schlug auf Randy Orton sein. Anschließend kam es zum LockUp und beide Männer gingen in die Ringecke. Booker T löste und beiden beschnupperten sich erneut und der nächste LockUp folgte, welchen Booker T für sich entscheiden konnte und einen headlock ansetzte. Randy Orton befreite sich jedoch aus dieser Aktion, wurde aber mit einem Shoulderblock wieder zu Boden geschickt. Wieder folgte ein LockUp und diesmal ging Randy Orton als Sieger hervor, welcher Booker T in die Ringecke drängte und dort auf ihn eintrat. Doch Booker T konterte anschließend mit Chops und zeigte dann den ersten TwoCount in diesem Match. Der Champion setzte aber mit einem guillotine und einem drop kick nach und fuhr nun seinerseits einen TwoCount ein. Orton setzte mit Tritten gegen Booker T nach und würgte ihn dann in den Seilen. Randy Orton verhöhnte das Publikum und dafür fing er sich nun wieder Chops von Booker T ein. Randy konterte mit Tritten, doch er fing sich einen backslide ein. Dann gelang es ihm Booker T zu Boden zu bringen und setzte einen reverse chin lock an. Booker versuchte sich nun zu befreien, doch dieses Vorhaben wurde von Randy Orton unterbunden. Doch beim zweiten Versuch konnte sich Booker T dann mit einem flying heel kick wieder die Oberhand sichern. Beide Männer lagen nun am Boden, doch Booker T kam als Erster wieder auf die Beine und wollte dann den Scissors Kick zeigen, welcher allerdings misslang. Randy Orton wollte den RKO zeigen, fing sich aber einen spinebuster ein. Booker T wollte nun erneut den Scissors Kick zeigen, doch plötzlich explodierte Kanes Pyro, von welchem Booker T abgelenkt war und Randy Orton seinen RKO zeigen konnte. 1-2-3 damit verteidigt Randy Orton erfolgreich seinen Titel. Nach dem Match zerstört Kane Booker T und es kommt zu einem kleinen Stare Down mit dem Legend Killer.

Sieger: Randy Orton

Ein weiteres Heartbreak Kid Classic wurde eingespielt: Shawn Michaels bei der Survivor Series 2002 in der Ausscheidungs-Kammer

Wieder in Stamford sah man nun den Coach mit Linda McMahon leidenschaftlich und artikulierend, doch so sei sie nicht. Sie würde darauf hören, was die Fans wollen, eine Firma könne nicht laufen, wenn man nicht nach den Wünschen der Fans ginge. Coach wollte wissen ob Linda nun Eric Bischoff absetzten wolle, doch Linda meinte, dass dies nichts mit persönlichen Dingen zu tun habe. Eric Bischoff treffe seine Entscheidungen aus seinem Ego heraus und Steve Austin würde für eine Gleichheit bei RAW sorgen. Der Coach meinte, dass das Board of Directors nun über Steve Austin entscheiden werde.

Backstage traf Chris Jericho auf Trish Stratus und er übergab ihr ein Geschenk. Doch Trish meinte, dass dies nicht das vergessen mache, was er ihr angetan habe. Jericho habe ihr das Herz gebrochen und sie wisse nicht ob sie ihm vertrauen könne, da er sich wahrscheinlich eh nicht ändern werde. Trish meinte aber auch, dass sie sich sogren um ihn mache und auch einen Fehler begangen habe.

Nun sah man wie Austin immer noch wartet und plötzlich sein Handy klingelt. Stone Cold lacht, da sich anscheinend jemand verwählt hat.

6 Woman Tag Team Match - Holiday Challenge
Molly, Jackie, and Victoria vs. Stacy Keibler, Lita, and Trish Stratus
Victorian & Miss Jackie waren bereits im Ring und es folgten Mooly Holly, Stacy Keibler, Lita & Tris Stratus. Nun waren alle 6 Damen im Ring und Victoria ging sofort auf Stacy los und wechselte dann mit Molly Holly, welche Stacy zu Boden schickte. Doch Stacy kam wieder auf ihr langen Beine und würgte Molly Holly. Es folgte ein Hair mare gegen Molly und dann wurde Lita in den Ring geschickt. Diese verpasste Molly einen Tritt in den Magen und schaffte dann einen TwoCount. Nun griff Jackie Gayda in das Match ein und lenkte Lita ab, was Molly Holly wieder ins Match brachte. Molly hämmert Lita zu Boden und diese versuchte sich wieder zurückzukämpfen, doch sie fäng sich einen Kick ein. Unterdessen kam es zu einem kleinen Streit zwischen Vicky und Jackie. Molly verpasste Trish einen chaeap shot, was Lita nutzte um eine headscissor zu zeigen. Trish wurde eingewechselt, welche auf Molly losging. Diese fing sich die Stratusphere und die Stratusfaction ein und konnte anschließend von Trish erfolgreich gepinnt warden. Molly Holly lag am Boden und Victoria half ihr wieder auf die Beine, jedoch nur um sie gleich wieder mit dem Titel niederzuschlagen. Dann feierte (die wohl Face) Victoria mit dem Titel.

Siegerinnen: Stacy Keibler, Lita & Trish Stratus

Nun bekam Steve Austin erneut einen Anruf und diesmal wohl auch einen richtigen. Ihm wurde mitgeteilt, dass er wieder der Co-General Manager von RAW sei. Doch Austin meinte, dass er den Job nicht haben wolle und ging.

Nahc der Werbung wurde erneut die Szene von vorhin gezeigt, als Austin einfach ging. Triple H und Shawn Michales machten sich für ihr Match bereit, welches als nächsten auf dem Programm steht.

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H (w/ Ric Flair) © vs. Shawn Michaels
Das Match began mit einem LockUp und Shawn Michaels nahm Triple H in einen Headlock. Triple H konnte sich jedoch befreien, wurde aber mit einer diving clothesline jedoch zu Boden geschickt. Shawn Michaels kam wieder aus den Seilen, doch diesmal fing er sich einen back Elbow vom Champion ein. Triple H wollte Shawn nach draußen befördern, doch dieser fing sich ab und schickte Triple H nach draußen. Shawn Michaels kam dann mit einem springboard Crossbody nach draußen auf Triple H & Ric Flair geflogen. Wieder im Ring setzte Shawn einen arm lock an und Triple H gelang es sich in die Seile zu retten und der Ringrichter bat ihn, die Aktion zu lösen. Als Triple H immer noch in den Seilen hing, trat Shawn Michaels gegen das Seil, sodass Triple H zurück geschleudert wurde. Wieder setzte Shawn einen armlock an, doch wieder kann sich Triple H befreien und drängt Michaels in die Ringecke. Dort bearbeitete Triple H Shawn Michaels, doch Shawn konnten die Spies umdrehen und verpasste Triple H einige Chops und schickte ihn übers TopRope nach draußen. Wieder im Ring setzte Shawn dann einen sleeper hold an, doch Triple H wollte sich mit einem back suplex befreien, doch Shawn befreite sich und rollte den Champion für zwei ein. Triple H ging dann auf Shawn los und setzte nun seinerseits ein Cover an, aus dem sich Shawn Michaels jedoch mit einer Brücke befreien kann uns seinerseits covert, allerdings nur bis zwei. Der Heartbreak Kid sickte Triple H in eine Ringecke und kam hinterher geflogen, doch Triple H konnte ausweichen und er schickt Shawn aus dem Ring. Als wir aus der Werbung wiederkamen, waren die beiden wieder im Ring und Triple H hatte die Oberhand. Shawn Michaels konnte sich zwar in die Seile retten, fing sich jedoch einen backbreaker für zwei ein. Wieder beförderte Triple H Shawn nach draußen, wo er ihn gegen die Ringtreppe hämmerte und der Heartbreak Kid eine Schulterverletzung verkaufte. Wieder im Ring, konnt Shawn Michaels dann allerdings einen sunset flip für den nächsten TwoCount zeigen. Doch Triple H konnte Shawn erneut abfertigen und setzte dann einen abdominal stretch an. Das Publikum feuerte Shawn Michaels an, was ihm die Kraft gab um sich mit einem hip tosses aus dem abdominal stretch befreien konnte. Shawn setzte mit Chops nach und wollte dann eine Aktion aus den Seilen zeigen, doch Triple H konterte mit dem knee to face. Cover 1-2- KickOut. Triple H schien sich dabei aber etwas an seinem Knie verletzt zu haben und Shawn Michaels setzte einen Figure 4 Leglock an. Dies gefiel die Woooooooooo-Man Ric Flair natürlich überhaupt nicht. Triple H konnte sich jedoch aus dem Lock befreien und schickte Shawn zum 37. Mal nach draußen. In der Zeit bis Triple H wieder auf den Beinen war, konnte Shawn Michaels aufs TopRope klettern. Shawn kam heran geflogen, landete jedoch auf dem Fuß von Triple H. Dieser wollte nun mit dem Pedigree nachsetzten, doch Shawn Michaels befreite sich mit einem back body drop. Es kam zu einem Schlagabtausch zwischen den Beiden, welche Shawn für sich entscheiden konnte. Er stieg erneut aufs Seil und kam mit einem shoulder block gegen Triple H geflogen. Wieder stieg der Heartbreak Kid aufs Seil, doch diesmal misslang die Akion und er landete etwas unglücklich auf Tripel H. Beide Männer lagen am Boden und Shawn Michaels kam wieder auf die Beine und zeigte einen diving forearm. Wieder gings aufs Seil und Shawn gelang sein top rope elbow drop. Nun machte Shawn Michaels das Handzeichen und trat auf den Boden, es war klar was nun kommen sollte, nämlich die Sweet Chin Music. Doch Ric Flair kam auf das Apron gesprungen, sodass Shawn Michaels erst ihn abfertigen musste. Hunter wollte nun eine Clothesline zeigen, Shawn duckte, und so traf Triple H versehentlich den Ringrichter. Wieder sollte die Sweet Chin Music folgen, doch diesmal wehrte sie Triple H ab und verpasste dem HBK einen DDT. Ric Flair brachte den Titel in den Ring und Triple H schlug Shawn damit neider, da der Ringrichter ja KO war. Er kam wieder zu sich um das nun folgende Cover zu zählen, doch dies ging nur bis zwei. Nun sollte erneut der Pedigree folgen, doch Shawn Michaels konnte sich befreien und Hunter schickte ihn gegen den Ringrichter, sodass dieser nach draußen musste. Eric Bischoff kam zum Ring um sich um den Ringrichter zu kümmern. Unterdessen löste Triple H das Polster in der Ringecke und wollte Shawn Michaels darauf hämmern, doch Shawn konterte und hämmerte Triple gegen den turnbuckle. Eric Bischoff übernahm nun die Rolle des Ringrichters und es war klar, dass das nun folgen Cover nur bis zwei ging. Aber laut Bischoff war es ganz ganz knapp. Shawn Michaels beschwerte sich bei Bischoff und Triple H kam erneut mit dem face to knee, doch auch ihm gelang nur der TwoCount. Triple H stieg nun aufs weite Seil um eine Aktion zu zeigen, doch der Champion landete auf dem Fuß von Michaels. Shawn wollte eine Aktion zeigen, doch Triple H fing diese ab, jedoch nur um sich im Anschluss die Sweet Chin Music einzufangen. Eric Bischoff machte das Cover 1-2-3 und wir haben einen neuen Campion!!! Doch das dies nicht stimmen konnte war auch klar. Triple H wurde von Eric Bischoff zum Sieger ernannt, da Shawn Michaels angeblich beim Cover auch die Schultern am Boden hatte. Muss man nicht verstehen, ist aber so!

Sieger: Triple H

Nach dem Match ging Shawn Michaels auf Eric Bischoff los, doch Ric Falir kam ihm zu Hilfe, fing sich aber die Sweet Chin Music ein. Dann fertigte Shawn Michaels Eric Bischoff ab und verließ ziemlich sauer den Ring. Eric Bischoff schnappte sich das Mic und feuerte Shawn Michaels, da dieser ihn attackiert hat. Plötzlich ertönte die Musik von Steve Austin und dieser kam unter mega Pop zum Ring. Er feierte in jeder Ringecke und schnappt sich dann das Mic. Austin meinte, dass er wieder zurück sei und er der New Sheriff in Town sei. Er stellte Shawn Michaels wieder ein und versprach ihm ein Re-Match. Dann verpasste er Eric Bischoff den Stunner und RAW ging Off-Air.
mich als alten HBK fan freut es natürlich, dass er wieder in den ME's mitmischt....

:P
Ich fand diese Raw Sendung Sehr Daumen hoch gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste