Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACW Sommerfest am 13.7
Zitat:Original von TaxXx
Jep, mach das, so ne Veranstalltung muss man sich mal gegeben haben ;) Vielleicht kann man sich ja mal treffen
Klar koennen wir machen.Aber es wird bestimmt MAerz bis ich wieder Urlaub bekomm.In Canda haben wir nur 2 1/2Wochen Urlaub. :bigcry:
Tja, da hab ihr halt Pech ;)

Ich denke, da lässt sich bestimmt was machen, im März gibts glaub ich auch wieder Ferien oder so...
Es gibt ein paar Neuigkeiten!

Kultfigur und Refere Diether budig steigt in den Ring. Nach langen Hin und Her hat er einem Match mit dem zweiten Ref Norbert Pusch zugestimmt!

Desweiteren kommt es zum Aufeinandertreffen von ACW German Champ G.E.I.L und Eric Schwarz, der im September auf den ACW Champ Big Tiger Steele trifft. Der German Titel steht dabei nicht auf dem Spiel.

Ausserdem tritt auch Chris The Bambikiller an, um seinen ACW International Champion zu verteidigen. Der Gegner wird erst kurzfristig bekannt gegeben. Es heisst, dass se sich um einen Öserreicher handelt!

Wenn das nicht drei weitere gute Gründe sind zum Sommerfest zu kommen! ;)
Zu dem nicht vorhandenen Preis sicherlich eine Pflichtveranstaltung ;)
Wenn ich nicht doch noch überraschend gen Süden ziehen sollte,werde ich auch mal wieder da sein.
Da der Fireangel sich den Mittelfinger gebrochen hat, wird er nicht gegen Genosse Michail antreten. Das Match soll bei einer der nächsten Saturday Night Veranstaltungen nachgeholt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACW Sommerfest am 13.6. Ergebnisse RDLA 0 904 14.07.2002, 11:42
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste