Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn es so war,dann aber war es von Tenzan keinesfalls geplant worden,denke ich mal.Im gegensatz von Hogan 1984 bei Inoki,was heute noch Legendenstatus hat,der AXE Bomber.Nagata zog sich uebrigens eine Gehirneschuetterung wohl zu als er das Knie von Tenzan ins gesicht bekam.
Ob jetzt Nagata vorher geplant war oder nicht spielt ja keine rolle.Nagata waere eine gute wahl gewessen,doch irgendwie gefaellt mir Tenzan immer besser,wenn man ihn jetzt laenger aufbaut und Nakamura erstmal gegen Ignashov stellt und dann vielleicht gegen Chono oder Tenryu,kann man Tenzan in ruhe ein paar Monate als Champion lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit der Absicht war natürlich nur ein Joke. Ein gescheiter Titelrun wäre jetzt nach wie vor das Beste, aber wenn man wirklich Nagata als Champ geplant hatte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Tenzan bei nächster Gelegenheit sich für Nagata hinlegen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sollte Nagata eine Gehirnerschuetterung haben wird er erstmal ausfallen,er soll Backstage dann auch benommen gewessen sein.
Aber nehmen wir an Nagata faellt nicht aus.Tenzan wird sicherlich Champion bleiben bis zur May Tokyo Dome Show.Ich gehe mal davon aus das Nakamura gegen Ignashov antritt,damit hat man schonmal denn ME.Nun wer koennte gegen Tenzan antretten?
Nagata sehr wahrscheinlich,Takayama waere eine Option aber der will ja von New Japan weg,also ist er draussen.
Chono faellt auch schonmal raus,da eine Niederlage bzw ein Titlegewinn nicht in Frage kommt.
Kensuke Sazaki waere auch denkbar,gerade nach der Schlacht heute,die es gewessen sein muss.Zudem zieht Sazaki momentan viel Heat und Tenzan ist Over wie sellten zuvor.
Wenn Tenzan wirklich auf Nagata trifft,was wohl mit Sazaki der wahrscheinlichste Gegner ist,dann wird bzw ich hoffe das Tenzan Champion bleibt.Das einzige was mich etwas erschaudern laesst ist,das man Tenzan bei seinem ersten Run ebenfalls nicht vertraute und ihn gleich denn Title abgab.Denn Tenzan als Leader,da muss er sich erst beweissen,bei Nagata weiss man das er ein guter Leader ist.
Aber ich hoffe natuerlich auch das Tenzan bei der May Tokyo Dome Show einen grossen Sieg einfaehrt um dann wirklich sich als Leader zu etablieren,ich denke das waere die beste moeglichkeit.