Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 03.02.04
WWE SmackDown!
03.02.04
Cleveland , Ohio

Zu Beginn der Show kam General Manager Paul Heyman zum Ring und meinte, dass er später in der Sendung den No. 1 Contender auf den WWE Championship bei WrestleMania XX bekannt geben werde. Dann ging es auch schon mit dem ersten Match los.

WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty Too Hotty besiegen The Basham Brothers © mit dem Samoan Drop von Rikishi gegen einen der Bashams. --> Titelwechsel

Ein Rückblick auf den Sieg Eddie Guerreros bei der Battle Royal in der vergangenen Woche wird gezeigt.

Ernest "The Cat" Miller besiegt Tajiri (durch DQ?) Akio & Sakoda attackierten The Cat und kurze Zeit später machte Orlando Jordan den Save für The Cat. Anschließend tanzten beide zusammen.

Backstage kommt es zu einem Segment mit John Cena & Paul Heyman. Außerdem wurde gezeigt, wie Steve Austin Goldberg das Ticket für No Way Out überreichte.

WWE U.S. Championship Match
The Big Show © besiegt Billy Gunn mit dem Chokeslam

Chavo Guerrero Jr & Chavo Sr. sprachen mit Paul Heyman und dieser meinte, dass Chavito bei No Way Out auf Rey Mysterio um den CW Title antreten werde. Chavito meinte, dass er sich im Falle eines Siegs die Maske von rey Mysterio holen werde. Chavo Sr. meinte, dass er heute gegen Rey Mysterio antreten werde.

Eddie Guerrero kam nun in die Halle um seinen Sieg bei der Battle Royal feiern zu lassen, doch er wurde von WWE Champion Brock lesnar unterbrochen. Es kam zu einem StareDown und einem Wortgefecht. Letztendlich ging Eddie Guerrero auf Brock Lesnar los und schnappte sich dessen Titel und verschwand damit. Danach wurden Bilder der Mind Games des Undertakers bei RAW gezeigt.

Billy Kidman besiegt Jamie Noble (w/ Nidia) nach dem Nidia Noble ablenkte und Kidman sich den Sieg sichern konnte.

Backstage wollte Jamie Noble ein Match gegen Nidia bei No Way Out.

Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero Sr.

Kurt Angle besiegt Hardcore Holly

Nach dem match wollte Paul Heyman den No. 1 Contender für WrestleMania XX bekannt geben, doch heyman wurde von The Big Show unterbrochen, welcher meinte das er No. 1 Contender sein sollte. Dann kam auch John Cena hinzu und verlangte auch den No. 1 Contender Posten. So entschied sich Paul Heyman dazu ein No. 1 Contender Match für No Way Out zwischen Kurt Angle vs. The Big Show vs. John Cena festzulegen.
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich sind Scotty 2 Hotty und Rikishi Champions!!!!! Aber hoffentlich diesmal länger als all die anderen Titel von ihnen! Scotty war 8 Tage Cw Champ, Rikishi 14 Tage IC Champ und Too Cool (Scotty 2 Hotty & Grand Master Sexay) waren 27 Tage TT Champions! Ich freue mich so unglaublich!
Zitat:Original von Sidewalker
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich sind Scotty 2 Hotty und Rikishi Champions!!!!! Aber hoffentlich diesmal länger als all die anderen Titel von ihnen! Scotty war 8 Tage Cw Champ, Rikishi 14 Tage IC Champ und Too Cool (Scotty 2 Hotty & Grand Master Sexay) waren 27 Tage TT Champions! Ich freue mich so unglaublich!
Ich leider überhaupt nicht nur weil dieses "Comedy Tag Team" momentan bliebt ist, gibt man ihnen die Titel. Wenn sich dann keine mehr für sie interessiert werden sie fallen gelassen. Ich finde den Titwechsel total mies ubd völlig unnötig. Wut Man hätte die Titel lieber nem richtig guten Tag Team wie WGTT geben sollen. Aber naja, die Titel sind eh nix wert, von daher kann die beiden die Titel auch mal halten.
Nur weil du für's TSPWGTT bist! Lass mir doch auch mal die Freude! So toll finde ich Haas/Benjamin auch nicht! Und die Bashams waren eh unbeliebt! Genau das gleiche wird vielleicht auch mit dem WWE Titel passieren! Ich meine, dass sich Eddie Guererro den Titel holen wird!

Ich bin nicht für WGTT nur hätten sie die Titel mehr verdient, weil bei ihnen auch die Leistungen stimmen. Rikishi & Potty sind total überbewertet und außer die momentane Bliebtheit rechtfertigt nichts diesen Titelgewinn. Die beiden werde eh nur Übergangschamps sein. Das die Bashams unbliebt sind. liegt daran, dass sie Heels sind ;)
TWGTT mögen zwar super Wrestler sein, aber bevor man ihnen die Titles gibt, sollten sie erst mal eine Storyline bekommen. Die hängen momentan ja wohl total in der Luft. 8)
Die Bashams sind ein konstantes Team und mit Shaniqua auch ganz gut "bedient", aber etwas besonderes sind sie nicht wirklich. Too Cool als TT Champs sind vielleicht nicht mal so schlecht, wie es klingen mag. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste