Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Momentan wird bei Williams schon verhandelt wer denn der nachfolger von Montoya wird 2005.Es gibt einige kandidaten,vorraussetzung ist allerdings das der Fahrer Formel-1 Erfahrung haben soll.Williams verhandelt mit 3 Fahrern.Mark Webber,Jenson Button und Giancarlo Fisichell.Bei allen drei gibt es aber auch gegenstimmen.Webber steht bei Briatore unter vertrag und wird laut dem auch bei Renault landen.Button hat sich schon frueher bei Williams nicht durchetzen koennen und Fisichela hat in den letzten 2 Jahren nicht bewiessen das er die noetige Speed hat.Aber vielleicht braucht Williams 2004 auch einen Ersatz fuer Ralf Schumacher,der soll naemlich mit Toyota in verhandlungen sein.Raikoennen hingegen ist mittlerweile bei MC Laren auch fuer 2005 bestaetigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde trotzdem auf Webber oder Button setzen. Als Button für Williams fuhr war das Auto einfach nur schlecht und Button noch jung und unerfahren. Das hat sich beides geändert.
Als Alternative sehe ich höchstens einen Fahrer, den derzeit niemand auf der Rechnung hat. Ich rechne auf jeden Fall mit einem jungen Fahrer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Coulthard wäre nächstes Jahr auch frei.
Aber ich tippe auch auf Button
Ich bin aber auch gespannt wer Schumis Nachfolger bei Ferrari wird.Da tippe ich auf Fernando alonso