Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Report vom 12.02.04
WWE SmackDown!
12.02.04
Tacoma, Washington

WWE SmackDown! begann diese Woche mit einem Rückblick auf den Auftritt Paul Heymans bei RAW und wie er Goldberg mit auf den Weg gab nicht den No Way Out Main Event zwischen Eddie Guerrero vs. Brock Lesnar zu ruinieren. Goldberg antwortete in dem er sagte, dass Brock Lesnar der Nächste sei. Das SmackDown! Intro und das übliche Feuerwerk zu Beginn der Show folgte. Michael Cole & Tazz begrüßten die Fans und dann wurde angekündigt, dass der heutigen Main Event Eddie Guerrero & Kurt Angle vs. The Big Show & Brock Lesnar heißen wird.

Rey Mysterio (w/ Jorge Paez) vs. Tajiri
Diesmal war Rey Mysterios Cruiserweight Title übrigens nicht auf dem Spiel. Das Match begann mit einen LockUp und dann kann Rey Mysterio einen kick ziegen und verpasste Tajiri einen Rana. Rey Mysterio zeigte dann einen Bulldog aus einer Bodyscissors, und Chavo Guerrero Jr. & Chavo Guerrero Sr. Tauchten nun auf der Rampe auf um sich das Match anzugucken. Dadurch war Rey Mysterio abgelenkt und Tajiri verpasste Rey einen Kick in den Rücken und verpasste ihm einen tilt-a-whirl backbreaker für zwei. Tajiri ging mit weiteren kicks auf Rey Mysterios rücken los und konterte dann Rey Mysterios versuch unter ihm durch zu rutschen indem er ihn in einen camel clutch nahm. Rey Rey gelang es nun sich aus Tajiris sunset flip zub befreien und verpasste ihm einen dropkick gegen den Kopf. Rey Mysterio ließ nun einen drop toehold und einen legdrop gegen Tajiris Hinterkopf folgen, was ihm einen weiteren TwoCount einbrachte. Rey Mysterio konnte nun aus einem springboard einen leapfrog zeigen. Allerdings konnte Tajiri ihm einen Kick verpassen, doch auch Rey Mysterio zeigte einen Kick und beförderte Tajiri somit in die Seile und der Cruiserweight Champion kam mit seinem 619 hinterher und verpasste Tajiri dann noch einen springboard senton und konnte somit das Match für sich entscheiden.

Sieger: Rey Mysterio

Nach dem Match kamen Chavo Guerrero Jr. & Chavo Guerrero Sr. In den Ring gerannt und gingen auf Rey Mysterio los. Doch Jorge Paez kam nun seinem Freund zu Hilfe, wurde allerdings von Chavito aufgehalten. Er forderte nun Chavo Sr. Zu einem Boxkampf heraus und nachdem "The Clown Prince Of Boxing" Jorge Paez etwas getant hatte, knockte Chavo Sr. Mit einem Schlag aus.

Michael Cole und Tazz diskutierten derweil über den Spear, den Goldberg Paul Heyman verpasste, anschließend wurde nochmals der Spear von Goldberg gegen Paul Heyman gezeigt.

Backstage war WWE Champion Brock Lesnar ziemlich angepisst, dass Goldberg Paul Heyman bei RAW einen Spear verpasste hatte und über die ganze Situation um Goldberg. Paul Heyman meinte, dass Goldberg in seinem Kopf nicht ihn gespeart habe sondern Brock Lesnar. Außerdem meinte Paul Heyman, dass Goldberg versuchte habe Brock Lesnar zu imitieren. Daraufhin meinte Brock Lesnar, dass niemand ihn imitiere und er am Sonntag Eddie Guerrero abfertigen werde und dann Goldberg den F-5 verpassen werde.

Scotty 2 Hotty (w/ Rikishi) vs. Danny Basham (w/ Doug Basham & Shaniqua)
Bevor das Match began, wurden nochmals die Bilder von Titelgewinn von Rikishi & Scotty 2 Hotty in der letzten Woche eingespielt. Die beiden begannen das Match mit einem LockUp und Danny setzte gleich einen side headlock an. Scotty 2 Hotty konnte sich jedoch aus dem Move befreien und Danny beförderte Scotty in die Seile. Scotty zeigte dann einen shoulderblock, konnte eine Danny slam kontern und zeigte dann einen vertical suplex. Scotty 2 Hotty beglückte uns dann mit einem kleinen Tänzchen und zeigte dann einige Dropkicks, was ihm den ersten TwoCount brachte. Scotty wollte nun einen armbar ansetzten, doch Danny konnte dies mit Schlägen verhindern. Scotty 2 Hotty zeigte nun eine Serie von Chops & Schlägen, doch dann lenkte Doug Basham den Ringrichter ab, sodass Danny Scotty einen LowBlow verpassten konnte. Nach dieser Aktion musste Scotty nach draußen, wo er sich einen Clothesline von Shaniqua einfing. Wieder im Ring konnte Danny einige TwoCount landen, bevor einen cravate versuchte. Danny verpasste Scotty einen back suplex, was ihm einen weiteren TwoCount brachte anschließend setzte er wieder den cravate an. Scotty konnte sich jedoch befreien und verpasste Danny einen chinbuster. Scotty zeigte nun eine Clothesline, einen back elbow und einen backdrop gegen Danny. Es sollte ein bulldog von Scotty folgen, doch Danny duckte sich und verpasste ihm einen back elbow. Dany zeigte einen double leg takedown und Coverte Scottty, mit Unterstützung von Doug, was ihm den Sieg brachte. Nach dem match kümmerte sich Rikishi um Doug außerhalb des Rings und im Ring fertigte Scotty 2 Hotty Danny ab. Shaniqua kam nun auch in den Ring und fing sich einen Bulldog von Scotty ein. Anschließend machte Riskish Shaniqua für den Banzai Drop bereit, doch die Bashams konnte ihre Domina retten.

Sieger: Danny Basham

Josh Matthews interviewte nun Rey Mysterio & Jorge Paez. Rey Mysterio meinte, dass die Los Chavos Feiglinge seien und nur hinterrücks Leute attackieren können. Außerdem meinte der Champion, dass er am Sonntag Jorge Paez in seiner Ecke haben wird, welcher aufpassen wird, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Rey Mysterio versprach, dass er bei No Way Out Chavo Guerrero Jr. besiegen werde.
Backstage kümmerte sich nun ein Arzt um Chavo Guerrero Sr., welcher sich das Gesicht mit Eis kühlte. Chavito meinte, dass er am Sonntag sich den Cruiserweight Titel von Rey Mysterio holen werde und gleichzeitig auch dessen Maske. Außerdem meinte Chavito, dass wenn er mit Rey Mysterio fertig sei sein Vater Jorge Paez ausknocken werde. Chavo Sr. hatte immer noch den Eisbeutel im Gesicht und guckte etwas verwirrt, als er hört, dass er Jorge Paez ausknocken werde.

Josh Matthews interviewte nun Kurt Angle, welcher sehr zuversichtlich war, was seine Siegchancen im Triple Theat Match bei No Way Out betritt. Kurt Angle meinte, dass er alles tun werde um wieder an die Spitze zu kommen und er werde bei No Way Out John Cena & The Big Show besiegen. Angle meinte über John Cena, dass dieser denke er sei Eminem und zu The Big Show meinte er, dass dieser zu viel M & Ms esse. Kurt Angle meinte abschließend, dass er zu WrestelMania XX fahren werde um sich dort seinen WWE Championship zurückzuholen. "It's true. It's DAMN true!"

Hardcore Holly vs. Rhyno
Zu Beginn des Matches gab es einen kleinen StareDown und Hardcore Holly setzte einen waistlock gegen Rhyno an und versuchte dann einen headlock anzusetzten. Rhyno gelang es nun einen Hammerlock anzusetzten, aus dem sich Hardcore Holly jedoch mit einem hiptoss befreien konnte. Hardcore Holly verpasste Rhyno eine Ohrfeige und ließ eine Serie von Chops folgen. Harcore Holly kam mit einem flying forearm geflogen und setzte mit einer clothesline nach, anschließend hämmerte Hardcore Holly Rhyno in die Ringecke. Erneut musste Rhyno sehr hart in eine Ringecke und bekam einige Chops verpasst, was Hardcore den ersten TwoCount einbrachte. Bob Holly rannte nun in einen elbow Rhynos und dieser beförderte ihm Rückwärts über den Kopf gegen die turnbuckles. Auch rhyno konnte nun einen TwoCount landen. Hardcore Holly versuchte nun mit Schlägen wieder ins Match zu kommen, doch Rhyno verpasste ihm einen Kniestoß in den Magen und setzte dann eine bodyscissors an. Bob Holly konnte sich aus der Aktion befreien, find sich jedoch einen shoulderblock in die Ringecke ein und Rhyno setzte mit einem snapmared für einen weiteren TwoCount hinterher. Rhyno wollte nun wieder die bodyscissors, doch diesmal nutze Hardcore Holly sein Gewicht aus um Rhyno zu Boden zu drücken und ihn so bis zwei zu Covern. Es kam zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden, welchen Rhyno mit einem spinebuster für sich entschied. Rhyno wollte nun mit dem Gore das Match beenden, doch Bob Holly konterte diese Aktion mit einem dropkick und fuhr wieder einen TwoCount ein. Rhyno schickte Hardcore Holly anschließend in die Ringecke, wo er ihn mit Schlägen bearbeitete. Der Ringrichter versuchte nun die Beiden zu trennen, doch Rhyno schlug ununterbrochen auf Hardcore Holly ein und als der Ringrichter Rhyno versuchte davon abzuhalten, wurde dieser weggeschubst, was die Disqualifikation für Rhyno nach sich zog.

Sieger: Hardcore Holly durch DQ

Außerhalb des Rings ging nun der Brawl zwischen Rhyno und Hardcore Holly weiter. Holly gelang es nun Rhyno gegen die Ringtreppe zu hämmern. Anschließend ging Hardcore Holly weiter auf Rhyno los und prügelte auf ihn ein. Einige Ringrichter versuchten nun die die beiden zu trennen, doch Rhyno konnte sich losreißen und ging erneut auf Hardcore Holly los und wieder entstand ein Brawl. Letztlich gelang es dann den Ringrichtern & Offiziellen die beiden zu trennen.

Backstage sah man nun wie Kurt Angle bewusstlos am Boden lag mit einem Stuhl auf ihm. Nach eine Werbeunterbrechung sah man nun, wie Kurt Angle von Ärzten auf eine Trage gehoben wurde. Unterdessen äußerten Eddie Guerrero und einige andere ihr Besorgnis.

Im Ring spielte nun einen Mariachi Band und der WWE Champion Brock Lesnar kam mit einem Sombrero auf dem Kopf zum Ring getanzt. Im Ring setzte Brock Lesnar sein Tänzchen fort und meinte dann, dass er etwas erklären möchte. Er wollte heute Abend Eddie Guerrero feiern, da dieser am Sonntag bei No Way Out nichts zum feiern habe. Nun forderte Brock Lesnar die Band auf den Mexican Hat Dance zu spielen und Eddie Guerrero kam zum Ring gerannt. Die Band hörte nun auf zu spielen und Brock Lesnar flüchtete erst mal. Im Ring hatte sich Eddie ein Mic geschnappt und lief wütend im Ring umher. Brock meinte, dass Eddie chillen solle, dann könnten sie in Ruhe feiern. Brock meinte, dass die Band einen sehr weiten Weg geschwommen sei nur um hier zu spielen. Brock lesnar kam nun auf das Tag Team Match zu sprechen und meinte, dass es für Eddie nicht so gut aussehe, da sein Tag team Partner nicht mehr in der Lage sei anzutreten. Brock meinte weiter, dass die Fans Eddie lieben, weil er so ein harter Kämpfer sei, doch am Sonntag werde ihm dies nichts nützen, da er gegen Brock Lesnar antrete. Brock Lesnar meinte, dass er während Eddie Guerrero noch mit seiner Sucht kämpfte, bereits NCAA Champion und WWE World Champion wurde. Brock meinte, dass er hoffe das Eddie am Sonntag süchtig danach sei zu verlieren. Eddie Guerrero meinte dann, wenn sie schon über seine Sucht reden, dann richtig. Eddie erzählt über einen Vorfall von vor 3 Jahren, wo er im Locker Room High unter der Dusche stand. Eddie meinte, dass er aus der Halle transportiert werden musste. Dadurch habe er seinen Job, seine Frau, seine Kinder und seinen Glauben verloren. Eddie meinte, dass er damals an dem Tiefpunkt seines Lebens angekommen sei und er keine Zukunft mehr sah. Doch dann meint er, dass er dafür gekämpft habe, wieder in den Ring steigen zu können, er habe sich den Respekt seiner Kinder zurückerkämpft und er habe sein Leben wieder in den Griff bekommen. Eddie Guerrero meinte, dass der Gewinn des WWE Titels seine Art und Weise sei sich bei allen zu entschuldigen, besondern bei seiner Familie. Eddie meinte abschließend, dass Brock lesnar recht habe, er sei süchtig. Süchtig nach dem Jubel der Fans, süchtig danach seiner Familie zu zeigen, wie erfolgreich er sei und süchtig danach Brock Lesnar in den Arsch zu treten. Eddie meinte, dass er am Sonntag bei No Way Out seinen Rausch bekommen werde, in dem er den WWE Championship gewinnt.
Shelton Benjamin (w/ Charlie Haas) vs. Bradshaw (w/ Faarooq)
Beide begann mit einem Lock Up und dann tauschten beide Armholds aus.Bradshaw gelang es einen shoulderblock und einen vertical suplex zu zeigen, was im einen TwoCount bracht. Shelton Benjamin schickte Bradshaw nach draußen, doch dieser konnte Charlie Haas abwehren. Wieder im Ring versuchte sich Bradshaw an einem cross bodyblock und verpasste Shelton Benjamin einen den Last Call (Fallaway Slam). Charlie Haas kam nun auf das Apron um den Ringrichter abzulenken. Unterdessen konnte sich Shelton benjamin mit einem fireman's carry takedown aus einer Powerbomb befreien. Benjamin wollte nun einen Aktion aus den Seilen zeigen, doch Faarooq zog das Seil herunter und so flog Benjamin aus dem Ring. Bradshaw kam hinterher und hämmerte Benjamin gegen die Ringtreppe. Wieder im Ring fuhr Bradshaw nach einem back suplex einen TwoCunt ein. Es sollte die Clothesline From Hell kommen, doch dieser konnte Benjamin ausweichen. Benjamin ging nun auf Den Arm Bradshaws los und setzte einen Fujiwara armbar an und verpasste ihm einen Kniestoß gegen die Schulter. Shelton Benjamin zeigte einen hammerlock und dann einen armbreaker und konnte Bradshaw anschließend bis zwei covern. Benjamin setzte nun wieder einen Armbar an und setzte mit Kniestößen gegen den Arm weiterhin nach. Bradshaw gelang es sich in die Seile zu retten und schickte Benjamin dann mit einem DDT zu Boden, nun lagen beide Männer am Boden. Bradshaw kam nun besser ins Match und konnte mit Schlägen, einem Elbow & einen Boot to Face wieder die Oberhand erringen. Bradshaw schickte Benjamin in die Ringecke und kam mit einer Clothesline hinterher, nach einem Powerslam gelang Bradshaw der erneute TwoCount. Shelton zeigte einen backdrop, welchen Bradshaw jedoch stehen konnte, jedoch nur um sich gleich wieder einen Superkick von Benjamin einzufangen. Benjamin kam nun auf Bradshaw zugerannt, fing sich aber einen Elbow ein. Wieder wollte Benjamin auf Bradshaw losstürmen, doch Bradshaw wich aus, sodass Benjamin in die Ringecke krachte. Er stolperte nun aus der Ringecke und lief genau in die Clothesline From Hell. Das Cover war dann nur noch Formsache.

Sieger: Bradshaw

Backstage war nun Josh Matthews zu sehen, welcher leider keine Neuigkeiten von Kurt Angle hatte. Doch er spekulierte, dass hinter dem Angriff entweder Brock Lesnar, The Big Show oder John Cena stecken. Denn diese würden von einem Ausfall Kurt Angles am meisten profitieren.

Jamie Noble kam nun zum Ring und meinte, dass Nidia angst vor ihrem Match bei No way Out habe. Jamie Noble meinte, dass Nidia sein ganzes Geld verteilt habe, dass er hart verdient habe. Außerdem sagte er, dass es besser gewesen wäre, wenn er Nidia in den Wind geschossen hätte, als sie blind war, da jede haben könnte. Noble meinte, wenn Nidia vom Match zurücktreten möchte, solle sie nur ihre Sachen packen und aus seinem Leben verschwinden. Dann wolle er aber auch all die Geschenke die er ihr geschenkt habe zurück haben. Wenn Nidia damit einverstanden sei, werde er das Match absagen. Nidia kam nun mit einem Truck und einer Häckselmaschine zum Ring gefahren. Nidia meinte, dass sie mit Paul Heyman gesprochen habe und die beiden werden am Sonntag ein Blindfold Match bestreiten. Diese Regelung gilt allerdings nur für Jamie Noble. Nur er bekommt einen Sack über den Kopf. Wer das Match zwischen Jake Roberts vs. Rick Martel bei WrestleMania VII gesehen hat, weiß wie solch ein Match aussieht. Zum Schluß warf Nidia noch den teuren Mantel in den Häcksler und meinte zu Noble, dass sie sich am Sonntag bei No Way Out sehen werden.

Rue De Bona war nun mit Sable & Torrie Wilson zu sehen und sie redeten über das Playboy Fotoshooting, wie geil es doch war und das sie die geilsten sind und total viel gemeinsam haben und Stacy Keibler & Miss Jackie bei RAW natürlich total neidisch auf die beiden sind. Mit ein paar lässigen Witzen der beiden Divas ging das Segment zu ende.

Michael Cole & Tazz gingen nun noch mal die No Way Out Card durch und es war Zeit für den Main Event.

Brock Lesnar & Big Show vs. Eddie Guerrero & John Cena
The Big Show, Brock Lesnar und Eddie Guerrero waren bereits im Ring und nun wurde die Musik von Kurt Angle eingespielt, doch dieser kam nicht in die Halle. Dann ertönte die Musik von John Cena und dieser kam zum Ring und gab Eddie Guerrero die Hand. Brock lesnar & The Big Show gefiel dies natürlich nicht, dass John Cena nun Kurt Angle ersetzt. Big Show & John Cena begannen nun das Match. Es kam zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden und John Cena gelang es The Big Show aus dem Ring zu schicken, was diesen ziemlich verärgerte. Nun wurden Eddie & Brock eingewechselt und der Champion nahm Eddie hoch, doch dieser konterte die Aktion mit einem sunset flip für zwei. Eddie Guerrero ging nun mit kicks auf Brock Lesnars Beine los und bearbeitete dann seine Rippenpartie mit Schlägen. Eddie zeigte einen dropkick, doch Brock Lesnar fertigte ihn gleich wieder mit einem Spinebuster ab. Brock rammte Eddie in die Ringecke und verpasste ihm dort einige shoulderblocks. Nun wurde wieder The Big Show ins Match geschickt, welcher Eddie einige Chops und einen Headbutt verpasste. Eddie versuchte nun John Cena einzuwechseln, doch The Big Show zog ihn zurück und wollte einen powerbomb zeigen. Eddie Guerrero konnte dies mit Schlägen verhindern und wollte eine sunset flip zeigen. Big Show wollte Eddie zu Boden hämmern, doch Eddie konnte sich erneut befreien. Nun schaffte Eddie endlich den Wechsel mit John Cena, doch dieser fing sich eine einen Headbutt und eine clothesline ein. Big Show zeigte nun einen Legdrop gegen John Cena Eddie gelang es ihn vom Apron aus zu erreichen und schmiss dann The Big Show aus dem Ring. Wieder im Ring stürmte Brock Lesnar auf Eddie Guerrero zu, doch dieser konnte auch Brock lesnar aus dem Ring schicken und unsere amerikanischen Freunde machten erst mal eine kurze Werbeunterbrechung.

Nach der Pause hatte The Big Show John Cena in einem abdominal stretch und schickte ihn anschließend mit einer short-arm clothesline zu Boden. Nun kam der Champion wieder in den Ring und zeigte einen fisherman's suplex gegen John Cena . Das anschließende Cover wurde bei zwei von Eddie unterbrochen. Brock Lesnar setzte nun einen gutwrench auf der Matte an und schwächte somit die Rippenpartie von Cena. John Cena kämpfte sich wieder hoch, doch im gleinen Augenblick fing er sich einen Kniestoß von Brock Lesnar ein. Brock lesnars etzte einen reverse bearhug und verpasste John Cena dann einen vertical suplex. Wechsel mit The Big Show und dieser ließ sich mit seinem ganzen Gewicht auf John Cenas Rücken fallen. Big Show setzte mit einem forearm gegen Cenas Rücken nach, doch dieser kämpfte sich nun erneut wieder zurück ins Match. Allerdings war auch dieser Versuch vergebens und Cena fing sich einen boot to the face für den nächsten TwoCount ein. Wieder versuchte Cena eine Offensive zu starten doch wieder wurde daraus nichts. Es sollte ein powerslam von The Big Show folgen, doch John Cena befreite sich und verpasste The Big Show einen dropkick gegen das Bein. Cena ließ einige clotheslines folgen, bevor er Big Show dann mit einer flying clothesline zu Boden schickte. Cena zeigte einen Throwback, doch musste dann einen side slam einstecken. The Big Show wollte nun mit dem Chokeslam den Sack zu machen, doch John Cena zeigte einen DDT und beide Männer lagen am Boden.

The Big Show schaffte allerdings den Wechsel mit Brock Lesnar dieser schlug Eddie Guerrero vom Apron um einen Wechsel zu verhindern. John cena musste nun in die Ringecke und Brock Lesnar wollte mit einem shoulderblock nachsetzten, doch Cena konnte dem anstürmenden Brock Lesnar ausweichen und dieser krachte gegen den Ringpfosten. John Cena zeigte einen DDT gegen Brock Lesnar und schaffte dann den Hot Tag mit Eddie Guerrero. Eddie verpasste Brock einige Rechte, konterte einen Slam des Champions und schickte ihn mit einem Dropkick gegen dessen Bein zu Boden. Eddie zeigte nun eine clothesline gefolgt von einer double vertical suplex combo. Anschließend wurde noch The Big Show via Dropkick vom Apron geschickt. Headscissors gegen Brock lesnar, was Eddie einen TwoCount brachte. Eddie stieg nun aufs TopRope und kam mit einem missile dropkick gegen Lesnar geflogen. Das darauffolgende Cover wurde The Big Show unterbrochen. John Cena kam nun in den Ring gestürmt und brawlte mit Big Show. Der Brawl verlagerte sich nach draußen, wo Kurt Angle auftauchte und The Big Show mit Stuhlschlägen abfertigte. Dann schlug Kurt Angle John Cena mit dem Stuhl in den Magen und zog ihm den Stuhl über den Rücken. Kurt Angle sprang dann auf Das Apron, wo er vom Ringrichter daran gehindert wurde in den Ring zu steigen. Die gab Eddie die Gelegenheit sich die Kette von John Cena zu schnappen und Brock Lesnar damit nieder zu schlagen. Nach einem RollUp konnte er dann den Sieg für sein team einfahren.

Sieger: Eddie Guerrero & John Cena

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.301 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.071 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.120 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste