Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H auch nach WM noch Champion/ McMahons Ankündigung/ 2 PPVs pro
Momentan verdichten sich die Gerüchte, wonach Triple H am 14. März bei WrestleMania XX erneut seinen WWE World Heavyweight Championship im Triple Threat Match gegen Chris Benoit & Shawn Michaels verteidigen wird. Angeblich soll man anfangs geplant haben dem Royal Rumble 2004 Gewinner Chris Benoit bei WrestleMania XX den Titel zu geben, doch wie es derzeit aussieht, soll dies erst am 18. Mai bei BackLash der Fall sein (wir berichteten). Denn BackLash wird in diesem Jahr in Chris Benoit Heimatstadt Edmonton, Alberta, Canada stattfinden. Zwar kann sich bis WrestleMania noch einiges ändern, doch derzeit sieht wohl alles nach einer Titelverteidigung Triple H´s aus. Dies trifft bei vielen jedoch nicht auf sehr viel Verständnis.

Wer die letzte RAW Sendung gesehen bzw. gelesen hat, wird mitbekommen haben, dass Vince McMahon für die kommende Woche neben dem Match gegen Eric Bischoff noch eine große Ankündigung bezüglich WrestleMania XX versprochen hat. Höchst wahrscheinlich wird diese Ankündigung, die Bestätigung des Matches zwischen Brock Lesnar vs. Goldberg sein. Nicht zuletzt, da Brock Lesnar bei SmackDown! Vince McMahon geradezu angefleht hat ihm dieses Match zu geben.

Auf einigen US-Seiten geht derzeit das Gerücht umher, dass World Wrestling Entertainment planen könnte zwei Pay-Per-Views pro Monat zu veranstallten. Was sich aber aufgrund der momentanen Pay-Per-View Buyrates nicht unbedingt rentieren würde. Hier nun noch ein paar Infos zu den kommenden WWE PPVs. WWE Judgment Day, welcher auch wieder ein SmackDown! PPV werden wird, wird am 16. Mai im Staples Center in Los Angeles, CA stattfinden. Im Juni soll es dann erstmals zu den zwei PPVs kommen, denn WWE Bad Blood (RAW) wird am 13. Juni in Louisville, KY stattfinden und bereits schon zwei Wochen später am 27. Juni soll ein weiterer PPV stattfinden. Es bleibt also abzuwarten ob WWE wirklich etwas in dieser Richtung plant.

(Quelle: PWTorch.com & 4w-wrestling.com)
Der ganze Push um Benoit würde einen Dämpfer erhalten, wenn er nicht bei WMXX Champion wird. Nämlich genau bei WM sollte er Champion werden und ihn dann anschließend bei Backlash verteidigen. Jetzt hat er schon bei Raw gegen S.Michaels verloren und dann auch noch bei WM gegen Triple H? Benoit verliert meiner Meinung nach ein wenig zu viel für einen angehenden Champion.
Die Niederlage gegen Shawn finde ich jetzt nicht sooo schlimm, da sie auch nicht clean war. Dennoch denke ich auch, dass Benoit, wenn, dann bei WrestleMania XX Champion werden sollte.

Zu den 2 PPVs kann ich nur sagen, dass dieses Vorhaben bei bei den derzeitigen Buyrates ziemlich unklug ist, es sei denn man will neue negativ Rekorde aufstellen. Breites Grinsen
dann soll lieber HBK den Titel bei WM XX gewinnen als face ... dann endgültig zum heel turnen und dann seinen titel gegen benoit bei Backlash verteidigen
Zitat:Original von dsc
dann soll lieber HBK den Titel bei WM XX gewinnen als face ... dann endgültig zum heel turnen und dann seinen titel gegen benoit bei Backlash verteidigen
Ein Titelgewinn von Benoit ist schön & gut, aber IMO wäre es bei WrestleMania der richtige Rahmen ihm diesen Titel zu geben und nicht erst bei BackLash.
Wrestlemania wurde immer dazu benutzt um neue Stars aufzubauen, oder Upper-Midcarder im Main-Event zu etablieren. Von daher hat nur WMXX diese besondere Wirkung.

Noch mehr PPV`s halte ich für einen Fehler, da man sich eine Großveranstaltung nur bestellt oder ansieht weil es eben etwas besonderes ist und das nur einmal im Monat. Wenn in diesem Bereich wieder zuviel ist, wird es mit der Zeit langweilig und die interessanten Match-Paarungen werden natürlich auch schneller verbraucht.
LOL Das mit den 2 PPV's ist gut,zur Zeit schafft man ja nicht mal einen anständigen pro Monat.
Zu Benoit:Ich fände es besser wenn er den Titel bei WM holen würde,denn das würde seine Leistung noch enormer erscheinen lassen,weils ja ein Triple Threat Match ist.Und man könnte ihn besser als ME etablieren.
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von dsc
Ein Titelgewinn von Benoit ist schön & gut, aber IMO wäre es bei WrestleMania der richtige Rahmen ihm diesen Titel zu geben und nicht erst bei BackLash.

ich meine wenn die WWE ihm erst den titel bei Backlash geben will dann sollen sie im WM ME HBK statt HHH gewinnen lassen ... denn 1. ist HBK noch ein riesen Face und ein Face sollte meiner meinung nach den WMXX ME gewinnen und 2. wäre das bei Backlash ein besseres Match als HHH vs. Benoit ...
Und wozu hat man dann Benoit den Rumble gewinnen lassen? ?( Für mich fällt HBK in diesem Match weg,die Entscheidung fällt zwischen dem Crippler und HHH.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.358 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.883 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Triple H haelt Jinder Mahal nicht fuer ein Flop als WWE Champion/John Cena Sr. schon Nefercheperur 1 897 29.10.2017, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Premiere in SKY umbenannt ; WWE PPVs jetzt auf Sky Select CM Punk 1 724 06.07.2009, 00:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste