Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Report vom 24.02.04
WWE SmackDown!
24.02.04
Kansas City, Missouri

Bevor SmackDown! begann, war Kurt Angle zu sehen, welcher meinte, dass er uns eine Erklärung abliefern werde, warum er Eddie Guerrero attackiert habe. Der Main Event zwischen Eddie Guerrero & John Cena vs. Chavo Guerrero & The Big Show wurde gehypt und es konnte auch schon losgehen.

Zu Beginn gab es ein Fatal 4 Way Match zwischen Rey Mysterio vs. Jamie Noble Nunzio vs. Billy Kidman. Das Match wurde durch ein Backstage Segment mit Paul Heyman, Eddie Guerrero & Tajiri unterbrochen. Anschließend kam Paul Heyman zusammen mit Dawn Marie, Tajiri, Akio & Sakoda in die Halle um das Match zu streichen, mit der Begründung, dass dieses Match ohne japanische Beteiligung stattfindet. Paul Heyman gab dann für WrestleMania einen Cruiserweight Open bekannt, dessen Sieger noch am gleichen Abend auf den Cruiserweight Champion Chavo Guerrero treffen wird.

In einer Promo wurde erneut das Comeback des Undertakers gehypt.

Non-Title Match
The APA besiegen Rikishi & Scotty 2 Hotty mit der Clothesline from Hell von Bradshaw gegen Rikishi

Nachdem match schien sich Rikishi etwas verletzt zu haben, er blieb einen Weile im Ring liegen und ihm musste dann von den Offiziellen in den backstage Bereich geholfen werden. In eine Video wurde nochmals die Ankündigung bezüglich des Brock Lesnar vs. Goldberg Matches gezeigt und auch der F-5 von Brock Lesnar gegen Steve Austin.

Es folgte ein Segment in dem Josh Matthews Brock lesnar interviewte und bekannt gegeben wurde, dass dieser heute auf Billy Gunn treffen werde. Josh Matthews wollte dann wissen, warum Brock Lesnar Stone Cold Steve Austin den F-5 verpasst habe und der ehemalige WWE Champion meinte, dass er sauer gewesen sei, dass Austin Goldberg das No Way Out Ticket gegeben habe und er für seinen Titelverlust verantwortlich sei.

Brock Lesnar besiegt Billy Gunn mit dem F-5

Der WWE Champion Eddie Guerrero kam nun zu mega Pop zum Ring und gab eine Promo über seine Titelregentschaft und rief dann Kurt Angle heraus, doch dieser kam nicht und so machte sich Eddie Guerrero auf den Weg in den Backstage Bereich. Dort suchte er Kurt Angle in dessen Locker Room, wurde allerdings von Paul Heyman, welcher in Begleitung einer Polizisten war, aufgehalten. Nun kam auch Kurt Angle hinzu und als Eddie auf diesen losgehen wollte, schubste er Paul Heyman gegen Dawn Marie. Eddie wurde anschließend wegen der Attacke gegen Dawn Marie abgeführt.

Torrie Wilson & Sable kam zu einem weiteren Playboy Segment in die Halle. Nachdem sie die Leute zum Kauf des Playboys animierten, redeten sie über Miss Jackie & Stacy Keibler. John Cenas Musik ertönte und dieser kam zum Ring. Auch er bekam sehr viel Pop vom Publikum. Anschließend rappte John Cena darüber, wie Hot Torrie & Sable im Playboy aussehen, meinte aber gleichzeitig, dass sie lieber den Ring verlassen sollen, da er sich sonst nicht konzentrieren könne. Cena meinte, da sein eigentlich tag Team Partner aus der Halle gebracht wurde, müsse er sich einen neuen Partner suchen. Er holte sein Handy raus und wählte 619 um Rey Mysterio als neuen Tag Team Partner zu ernennen.

Rey Mysterio & John Cena besiegen The Big Show & Chavo Guerrero (w/ Chavo Sr.) nach dem 619 von Rey Mysterio gegen Chavito. Nach dem Match verpasste The Big Show John Cena einen Chokeslam und verließ dann die Halle.

Nun kam Kurt Angle zum Ring um uns allen zu erklären, warum er Eddie Guerero in der letzten Woche attackiert habe. Kurt Angle meinte, dass er dies nur für uns getan habe, da Eddie drogenabhängig sei und dies ein schlechtes Vorbild für die Kinder sei. Außerdem stehe Eddie für "lying, cheating & stealing" Es habe ihm zwar selbst sehr wehgetan, doch er ahbe es nur für uns getan. Kurt Angle meinte weiter, dass er Eddie Guerrero bei WrestleMania XX besiegen werde und wir dann mit ihm einen Champion ahben, auf den wir auch stolz sein können. Irgendwie muss Eddie Guerrero doch wieder in die Halle gekommen sein, denn er tauchte hinter Kurt Angle auf und attackierte diesen. Paul Heyman kam wieder mit den Polizisten in die Halle und ließ Eddie Guerrero verhaften. Auf dem Weg aus der Halle verhöhnte Kurt Angle Eddie Guerrero und mit diesen Bildern ging SmackDown! Off-Air.

Nach dem die Show endete kam Kurt Angle nochmals in die Halle und es gab ein kleines Match mit Rey Mysterio.

Biggest Pop
1. Eddie Guerrero
2. John Cena
3. Torrie & Sable
4. Rey Mysterio
5. The Undertaker (Video)

Biggest Heat
1. Kurt Angle
2. Chavo Guerrero
3. Paul Heyman
4. Brock Lesnar
5. Tajiri
Liest sich mal nicht so schlecht, alle Fehden wurden konstant weitergeführt. Cruiserweight Open- gefällt mir. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.643 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.291 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste