Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Rating & WWE Weekend Ratings
Laut dem PWInsider erreichte RAW am vergangenen Montag ein Rating von 3.9 Punkten und einen Marktanteil von 5.7%. Somit verbessert sich das Rating nochmals um o.1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Die einzelnen Stunden erreichten dabei folgende Werte:

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.6 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.1 Punkten.

Damit sieht man, dass die Zuschauer doch großes Interesse an der großen Ankündigung von Vince McMahon hatten sowie an dem groß gehypten Match zwischen ihm und Eric Bischoff, da das Rating in der zweiten Stunde deutlich gestiegen ist. WWE kann mit diesem Rating durchaus zufrieden sein.

Allerdings berichtet Dave Meltzer vom WrestlingObserver, dass das RAW Rating in dieser Woche nur 3.6 Punkte erreichte. Was natürlich ein enttäuschendes Rating nach dem Hyp um diese Ausgabe wäre. Welches Rating nun der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
--------------------------------

WWE Velocity erreichte ein Rating von 0.9 Punkten, der Marktanteil lag bei 1.6%.

WWE Confidential erreichte ein Rating von 0.6 Punkten, der Marktanteil lag bei 1.4%.

WWE Heat erreichte ein Rating von 1.0 Punkten, was einem Marktanteil von 1.6% entspricht.
Der Observer hat nun das Rating revidiert und ganz genau genommen mit 3,88 Breites Grinsen
Also kann man 3.9 sagen, was aber meiner Meinung nach auch nicht gut ist. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, erreichten die Ratings vor Wrestle Mania immer gute 4er Ratings.

Mir gefallen diese RAW und SD Folgen einfach. Da ist mir das Rating auch egal! Smile Aber der WWE nicht Breites Grinsen

Ich kann mich an letztes Jahr vor WM eigentlich gar nicht erinnern. Die Zeit zwischen No Way Out und WM XIX hab ich aber eigentlich komplett und gut mitbekommen. Mhh...
Zitat:Original von Hitman
Also kann man 3.9 sagen, was aber meiner Meinung nach auch nicht gut ist. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, erreichten die Ratings vor Wrestle Mania immer gute 4er Ratings.
Ab x.5 wird aufgerundet, also wird bei 3.88 logischerweise auf 4.0 aufgerundet. Breites Grinsen

Aber sind wir doch mal ehrlich, was bring es WWE wenn man für 1 oder 2 Wochen über 4.X ist? Gar nichts! Langfristig bring es überhaupt nichts und ob man die 4er Grenze schafft wage ich zu bezweifeln, vielleicht mit dem Taker Comeback, aber das wird sich nach einer Zeit auch wieder legen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 908 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 404 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 865 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 336 08.09.2005, 17:27
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 273 31.08.2005, 07:05