Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bernie Ecclestone Manager der Formel 1 will offenbar FIA President Max Mosley loswerden.Dieser hat das Amt seit 1993,Ecclestone meinte jetzt in einem Interview,es waere besser wenn Mosley zuruecktretten wuerde.Die naechsten Wahlen finden fuer das Amt im Februar 2005 statt.Ecclestone wirft Mosley indirekt fehlende Kompetenz vor.Fast alle neuen Regeln seien schon im ersten Rennen ein fehlschlag gewessen,so zum BSP die Ein Motoren Regel die Ecclestone stark kritisiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jo weg mit dem....viele neue Regel un fast alle kacke
Nur is Mosley sicha nich der einzige der verantwortlich is für die scheisse der letzten paar Jahren
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich mit den neuen Regeln auch überhaupt nicht an freunden. Angefangen 98 mit den blöden Rillenreifen und den schmälleren Autos.
Dann die neue Punkteverteilung letztes Jahr, finde ich auch sehr blöd, wenn man bedenkt das man bloß 20 Fahrer hat. Wenn man zum Beispiel bis zu 26 (oder noch mehr[wäre mir persönlich noch lieber]) dann würde ich es okay finden.
Ich fand auch die einstündige Quali um einiges besser als das einzelzeitfahren, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden