Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH News: Cornette raus,Austin bei ROH!!
-ROH war sehr zufrieden mit Ricky Steamboat,weshalb man ihn jetzt 2 weitere male bookte.Naemlich fuer den 15.05.04 in Braintree, MA und am 22.05.04 in Philadelphia, PA.Es wird wieder erwartet das er als Special Referee eingesetzt wird in Pure Title Matches.

-Jim Cornette wurde von der Show am 24.04.04 in Chicago Ridge, IL gestrichen.Jerry Lynn wurde jedoch als ersatz auf die Card genommen.

-Austin Aries wird weiterhin fuer ROH Shows gebookt werden.Er konnte bei der Do or Die II Afternoon Show ueberzeugen,und gilt als grosses Talent fuer ROH.

PS: Sorry denn Joke mit der ueberschrift konnte ich mir nicht verkneifen,weil jetzt (fast ;) ) alle hier drauf klicken wie verrrueckt Breites Grinsen .Ich hoere schon die gedanken:Was,Wie,Wo? Austin bei ROH? Sensation unglaublich das gibts ja nicht.What? Who in the blue fuck hell is Austin Aries? LOL Breites Grinsen Normale ROH Threads haben ca 20 klicks,ich wette es kommen ueber 50 ;)
du sack Breites Grinsen
Ich dacht nu wirkluich Steve Austin bei ROH...sonst guck ich auch nit in RoH Threads rein Breites Grinsen
Breites Grinsen ach kleine scherze muessen auch mal sein,wobei es ja wirklich stimmt Austin Aries bei ROH.Ich kann ja fuer die verwechslungen nichts,bin unschuldig ;)
aba naja mit deinen 50 Klicks liegts bisserl weit weg...sin nur 17 bisher Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette nach rassistischer Äußerung von NWA entlassen Misawa~ 1 1.429 23.11.2019, 05:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! Silk 92 16.202 16.05.2012, 00:45
Letzter Beitrag: Fry
  [TNA] Cornette wegen "terroristischer Bedrohung" von TNA verklagt? Silk 28 5.429 21.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Impact Rating/Cornette reicht Kuendigung ein/David Eckstein Nefercheperur 1 979 10.11.2006, 12:31
Letzter Beitrag: Sidewalker
  wXw: CM Punk raus - Homicide rein RDLA 12 1.779 19.01.2004, 22:38
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste