Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lance Storm Kolumne
Unter folgendem Link koennt ihr die neue Lance Storm Kolumne euch anschauen.Diesesmal widmet er sich Wrestlemania XX.Dabei aeusserte er sich sehr kritisch zu WM,und vorallem machte er sich lustig bzw regte er sich auf zum Goldberg vs Lesnar Match:Sein Kommentar zu den beiden: I’ve worked harder on a house show in front of 200 people for $50.

http://www.stormwrestling.com/032204.html
Ob ihm das einen Push ein bringen wird, wenn er so freizügig kritisiert
Soll die WWE ihn feuern.Im Indybereich und in Japan wird es ihm besser gehen.Storm ist sowieso zum totalen Jobber verkommen.Er war ja noch nichtmal bei Wm XX dabei.
Storm hätte wohl höchstens in Japan als Jr. Heavyweight eine gute Chance. Im Indybereich dürfte er ungefähr so enden wie Justin Credible.

Ansonsten finde ich es zwar nicht korrekt, wenn man sich öffentlich kritisch über seinen Arbeitgeber äussert, aber vielleicht will er wirklich raus.
Zum einen waere Storm sicherlich interessant fuer ie Canadischen Indypromotions,ich denke da hat er gute Chancen und natuerlich in Japan bei Zero One oder New Japan.Das Credible im Indybereich nichtmehr so zusehen ist liegt zum einen daran das er in Japan groesstenteils ist ;) und zum anderen ist er doch bei 3PW regelmaessig zusehen,also so schlecht geht es Credible nicht.

Dann hat Storm nicht unbedingt so uebermaessig kritisiert,allerdings hat er halt gesagt was schlecht ist,fuer meinen geschmack hat er sich schon zurueckgehalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lance Storm erzaehlt wie overbooked die WCW 2000 war Nefercheperur 1 641 18.06.2014, 14:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF4ever.de Interview: Lance Storm Nefercheperur 0 443 23.06.2005, 12:31
  Lance Storm Matches auf einen Blick Nefercheperur 5 1.499 06.05.2004, 21:07
  Neue Bret Hart & Lance Storm Kolumne Nefercheperur 0 433 03.01.2004, 13:59
  Neue Lance Storm Kolumne Nefercheperur 0 444 11.04.2003, 14:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste