Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joanie Laurer und Sean Waltman wieder ein Paar
Sean Waltman und Joanie Laurer sind wieder zusammen.Und das nachdem Laurer eine einstweilige verfuegung gegen Waltman erwirkt hat.Nun allerdings touren beide durch die USA da Joanie mit ihrer Band unterwegs ist.Waltman ist bei der Tour dabei,er unterstuetzt Joanie.

Nebenbei sei erwaehnt das Sean Waltman vom wrestling sein "semi" retirement bekannt gab.
Yeah. Endlich wieder was zum Tratschen! Breites Grinsen
was hat das mit tratschen zutun,wenn man mal erwaehnt das jemand wieder zusammen ist,und sein retirement eingentlich bekannt gab? ;)
Ich dachte das interessiert jemanden :rolli:
Ich finde es einfach nur lächerlich dieses wir-sind auseinander-und-streiten-uns-ganz-doll-vor-Gericht-und-kommen-dann-doch-wieder-zusammen. Das nenne ich Tratsch.

Was ich von einem SEMI-Retirement halte, muss ich wohl nict deutlich sagen. Breites Grinsen
da kann ich aber nichts dafuer was die machen ;) .Wollte es nur mal erwaehnen das sie wieder zusammen sind und Waltman nichtmehr beim Wrestling.Das sind wenigstens infos die stimmen ;)

In Japan suchen sie gerade bei NJPW einen neuen Namen fuer Joanie Laurer. Breites Grinsen Meine Favs bei der auswahl ist Silicon City,El Hijo del Silicon und knapp dahinter Ex Pac wobei das ja nichtmehr stimmt nun Breites Grinsen

Weitere waehlmoeglichkeiten:
-Baka Daikaiju Joanie
-Xena Breites Grinsen
-Man, I feel like a woman
Zitat:Original von Nefercheperur
da kann ich aber nichts dafuer was die machen ;) .Wollte es nur mal erwaehnen das sie wieder zusammen sind und Waltman nichtmehr beim Wrestling.Das sind wenigstens infos die stimmen ;)

In Japan suchen sie gerade bei NJPW einen neuen Namen fuer Joanie Laurer. Breites Grinsen Meine Favs bei der auswahl ist Silicon City,El Hijo del Silicon und knapp dahinter Ex Pac wobei das ja nichtmehr stimmt nun Breites Grinsen

Weitere waehlmoeglichkeiten:
-Baka Daikaiju Joanie
-Xena Breites Grinsen
-Man, I feel like a woman

LMFAO Goil Breites Grinsen Breites Grinsen
Ex Pac fänd ich so am Besten, aba da das nich mehr stimmt bin ich für El Hijo del Silicon Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chyna entschuldigt sich bei Sean Waltman. . . Nefercheperur 2 1.107 10.10.2017, 16:36
Letzter Beitrag: HBK565
  Ein paar Wrestling Fakten Nefercheperur 12 4.610 25.05.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ein paar Wrestling Gehaelter Nefercheperur 8 3.641 26.08.2014, 19:16
Letzter Beitrag: Axtmane
  Nur ein paar Japanische Matches Nefercheperur 3 1.276 05.06.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Steckbrief: Sean Waltman Mephisto 1 1.097 12.03.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste