Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Tokyo Dome Show/Hogan bei NEXESS und mehr
-NOAH hat nun die erste Tokyo Dome Show angekuendigt.Sie wird am 10.07.04 stattfinden.Der Main Event wird das GHC Heavyweight Titlematch zwischen Kenta Kobashi und Jun Akiyama sein.Zuvor muss allerdings Kenta Kobashi seinen GHC Heavyweight Title noch am 25.04.04 in Tokyo Nippon Buddokan gegen Yoshihiro Takayama verteidigen sodass sich noch was aendern kann.

-Katsuhiko Nakajima ist vorgestern 16 Jahre alt geworden und hat World Japan verlassen.Nakajima zaehlt als das groesste Talent im Wrestling ueberhaupt.Momentan denkt er darueber nach wie seine Zukunft aussieht.Angebote hat er von so ziemlich jeder Wrestling Promotion,sowie MMA und Kickbox Promotions.

-Bob Sapp hat nun angekuendigt das seine 2 IWGP Heavyweight Title verteidigung gegen denn Sieger von Akebono vs Hulk Hogan bzw das Sieger Team bei Nexess (das Match soll Akebono/Genichiro Tenryu vs Hulk Hogan/Tatsumi Fujinami lauten) sein wird.Hulk Hogan gab vor einigen Tagen bekannt das er bei NEXESS defentiv dabei sein wird.Momentan wird spekuliert ueber denn Sieger von Hogan vs Akebono.Akebono vs Sapp hatte bei K-1 Traumratings doch auch Hogan vs Sapp koennte unglaubliches interesse in Japan wecken.Doch erst einmal muss Sapp seinen Title gegen Nakamura verteidigen.

-Masahiro Chono dementierte nun Geruechte das er Team Hokuto (Manabu Nakanishi/Kensuke Sasaki/Genichiro Tenryu) beitretten wird,umso ein Tag Team mit Kensuke Sazaki zu bilden.Chono meinte aber er wird mit ihnen zusammenarbeiten um eine Allianz gegen Bob Sapp zugruenden und ihm denn IWGP Heavyweight Title abzunehmen.Chono meinte Sapp ist nicht der Repraesentant von New Japan,und nach NEXESS werde er ihn herausfordern sollte Sapp dort gewinnen.
Die wahrscheinlichkeit das Nakamura gegen Sapp bei Nexess gewinnt wird immer kleiner gerade jetzt wo auch Hogan bei New Japan zurueck ist.Denn in naher Zukunft warten da so Matches wie Sapp vs Chono,Sapp vs Akebono oder eben Sapp vs Hogan und alle wuerden sicherlich sehr hohe Ratings und aufmerksamkeit bringen.Ich denke eher das Nakamura verliert und man ihn spaeter dann auf denn IWGP Title ansetzt,vielleicht wird sogar Tanahashi zuvor Champion.

Zur ersten NOAH Tokyo Dome Show,das wird natuerlich ein muss sein als Tape.Bin gespannt wie sie denn Dome vollbekommen.Kobashi vs Akiyama wird sicherlich gut.
Vollkommen richtig. Nakamuras Siegchancen tendieren geradezu gegen null. Dazu kann man aber davon ausgehen, dass der Mann, der Sapp beseiegn wird, das neue Ace von New Japan sein wird. Da ist nun die Frage ob dies eventuell Nakamura, der für japanische Verhältnisse unglaublich schnell gepusht wurde, oder vielleicht doch Tanahashi sein wird, der den traditionellen Weg gegangen ist. Von daher bin ich mir nicht mehr wirklich sicher ob Nakamura DER Mann der Zukunft sein wird oder ob es nicht doch Tanahashi wird.

Erstmal gehe ich aber davon aus, dass sapp den Titel länger halten wird und gegen Leute wie Chono, Hogan, Akebono, u.ä. verteidigen wird und zwar erfolgreich. Hogan und Akebono als nicht New Japan Wrestler macht sowieso keinen Sinn und Chono einen letzten Runn nach eienm Sieg über DEN Mann derzeit, Sapp, zu geben, wäre auch nicht logisch.
Das Hogan oder gar Akebono gegen Sapp gewinnt ist ungefaehr so wahrscheinlich das Tenryu der neue NJ Ace wird ;) .Dennoch werden die Matches Ratings bringen.Alleine schon der Gedanke an Sapp vs Hogan ist ja schon Gold wert,und rechtfertigt die Titleregentschaft von Sapp,jetzt muss man nur sehen wie die Ticketverkaeufe fuer Nexess laufen.

Nakamura ist sicherlich fuer die Zukunft ein grosser Wrestler und mit seinem Gimmick kann er auch jeden glaubwuerdig schlagen.Vom Potential und der Leistung her ist Tanahashi ihm aber um welten vorraus.Und Tanahashi ist sicherlich einer wenn nicht der NJ Wrestler der Zukunft,er wird ja seit rund einem Jahr kontinuirlich gepusht.Einen Sieg gegen Sapp traue ich ihm (momentan) allerdings nicht zu bzw New Japan.
Ich sage ja auch nicht, dass Tanahashi morgen bereits Sapp besiegen könnte. Aber Sapp ist eben das Monster und er kann den Titel doch eine gewisse zeit halten und gegen namenhafte Wrestler verteidigen. Das würde dann auch denjenigen stärken, der am Ende Sapp besiegen und den Titel gewinnen wird. Bis dahin kann Tanahashi durchaus so weit sein. Und eine Nakamura war im Grunde im Januar auch noch nicht bereit den Titel zu gewinnen.
Deshalb gewann Nakamura denn Title ja am 9 December und hat ihm im Januar verteidigt ;) .Nakamura wurde ja erst Champion weil Hogan ausfiel und damit der Main Event fuer Wrestling World 2004.Ansonsten haette Tenzan denn Title behalten und gegen Hogan verteidigt.

Aber zu Sapp,wie man sich ja vorstellen kann,halte ich von ihm relativ wenig.Allerdings sagte ich auch immer wenn er bei New Japan so drawt wie bei K-1 dann hat er durchaus eine berechtigung als Champion.Ich denke Sapp wird denn Title vielleicht ende des Jahres verlieren,da waere die Tokyo Dome Show am 10 October nicht schlecht.Zuvor warten ja nahmhafte Gegner.Aber auf keinenfall sollte Sapp denn Title noch bei Wrestling World 2005 haben,ich moechte da lieber jemand anderes sehen im Main Event als Sapp.

Neben Tanahashi und viel spaeter Nakamura sehe ich noch Josh Barnett als moeglichen erst bezwinger von Sapp.
Ob Dezember oder Jamuar ist auch irrelevant.

Sapp mag nicht der Gottwrestler sein, allerdings bemüht er sich und das sieht man auch. Dazu muss er als Monster auch nicht wirklich viel spektakuläres zeigen. Gegen die richtigen gegner reicht das, was er zeigt vollkommen aus.

Es kann im Grunde allerdings nur Nakamura oder Tanahashi sein, denn ih glaube nicht, dass man einem Gajin den ersten Sieg über Sapp gibt. Auch wenn Barnett New Japan ist, wird er es mit Sicherheit nicht sein.
Du sagst es selber Barnett ist New Japan,und wird auch so angesehen,und nichtmehr als Gaijin.Er haelt den Pancrase Title,okay als IWGP Heavyweight Champion kann man ihn sich momentan nicht vorstellen.Aber das kann man bei vielen nicht.

Ich habe zudem nicht gesagt das Sapp mies ist,es gibt weitaus schlechtere Wrestler die aufgehoert haben ;) ;) ,zudem verbessert sich Sapp immer mehr gerade auch bei K-1.Ich kann ihn aber trotzdem nicht leiden,weil fuer mich ein IWGP Heavyweight Champion eben mehr sein muss wie ein Monster,aber die fehlenden Faehigkeiten macht Sapp eben durch sein draw status wieder weg,daher ist auch seine Title regentschaft berechtigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW WRESTLE KINGDOM 9 IN TOKYO DOME Nefercheperur 3 872 12.12.2014, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH "Great Voyage 2014 in Tokyo" Results Misawa~ 0 532 09.03.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Misawa~
  NOAH "GREAT VOYAGE 2013 IN TOKYO" Results Misawa~ 1 638 09.07.2013, 15:17
Letzter Beitrag: Blubb
  NOAH Kenta Kobashi Retirement Show Card Nefercheperur 2 723 14.05.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  NJPW "Wrestle Kingdom 7 ~Evolution in Tokyo Dome" Results Misawa~ 1 664 07.01.2013, 00:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste