Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Bahrain Rennen
Zitat:Original von RDLA
Schumacherjäger ist immer ncoh Montoya und nicht Button. Nur weil er mal zwei gute Rennen hatte. Montoya wäre ohne Getriebeprobleme locker dritter geworden. Von daher ist er schon ganz klar Nummer zwei hinter den Ferraris.

Jawohl ja! :=:

Das war natürlich schon oberfies, mit Getriebeproblemen fünf Runden vor Schluss noch durchgereicht zu werden. Aber Montoya wird rankommen und die WM spannend halten (hoff ich mal zumindest, sonst ist Schumi spätestens in Monaco Weltmeister 8) *gääähn*)

Du bezeichnest das echt noch als Jaeger RDLA was nach Ferrari kommt? Das sind keine Gegner mehr,das sind Opfer ;) .Montoya waere dritter geworden,das ist richtig.DRITTER das bedeutet sogar hinter Barrichelo er hatte ja vor seinen Problemen schon einen rueckstand von 40 sekunden,das ist eine Welt.Und das naechste Rennen heisst Monza,und wer gewann da zuletzt? Ich rechne damit das Schumacher bis zum 12 Rennen wieder als Weltmeister feststeht ;)
:wolle: Oh ja, das könnte spannend werden. :wolle:
Wisst ihr was naechstes Jahr im Lexikon ueberall stehen wird?
Formel 1-Rennfahrer fahren wie verrueckt auf einer Strecke.Aller drehen sich,und am ende gewinnt Michael Schumacher Breites Grinsen

Ich habe uebrigens die loesung gefunden.Schumacher jagd einen der letzten Rekorde von Juan Manuel Fangio aus den 60ern.Der gewann 13 Rennen nacheinander,ich glaube er will ihn brechen dieses Jahr Breites Grinsen .Und dann gibts ja noch das 100 Rennen zu gewinnen.Und die meisten Polepositions will er auch noch ;)
Wieviel Siege hat Schumi bisher?
Aber 13 Rennen in Folge....naja bei allem Optimismus, das schafft er nicht ;)
Momentan hat er 73 siege was aber in 3 Wochen bereits 74 siege sein werden ;) .Pole Positions hat er 58,Senna fuehrt da noch mit 65.
:wolle: oh ja, das werden spannende Rennen! :wolle:
In 10 Jahren wenn Michael Schumacher aufhoert ;) .Dann werdet ihr alle trauern das der 15 malige Weltmeister aufhoert Breites Grinsen
Die meisten rennen in Folge gewann ascari mit 9 am Stück.
Dann kommt Schumi mit 6 , aber es sieht derzeit gut aus für schu.
Schon wieder 3 Siege in Folge.
Meiste Poles schafft er noch dieses Jahr.
Aber ich hoffe mal , dass er nach 2004 aufhört.
7 ist ne schöne zahl.auch in der Kunst.
Sonst dürfte er erst 2006 oder 2008 aufhören , wo es 9 bzw. 11 Titel wären.
Wenn Schumi dieses Jahr alle Rennen gewinnt hat er 88 siege ... 88 ist keine schöne Zahl zum aufhören Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.299 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 910 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.512 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 1.174 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash
  Formel 1 Tipspiel Results Ungarn Rennen Nefercheperur 4 1.125 01.08.2005, 14:08
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste