Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Tokyo
Yoyogi National Stadium Gym I
12,918 Fans
1. Mike Zambidis besiegte HAYATO durch 3-0 decision
2. Takayuki Kohiruimaki besiegte Paolo Balicha durch 3-0 decision
3. Shamil Gaydarbekov (Russia) besiegte Mario Canoletti (Brazil) durch 2-0 decision
4. John Wayne Parr (Australia) besiegte Duane "Bang" Ludwig durch 3-0 decision
5. Buakaw Por Puramuk (Thailand) besiegte Jordan Tai (New Zealand) durch 3-0 decision
6. K-1 MMA: Norifumi "KID" Yamamoto besiegte Tony Valente in der 1 Runde nach 58 Sekunden.
7. Albert Kraus besiegte Jadamba Narantungalag (Mongolia) durch 3-0 decision in overtime
8. Masato (Kobayashi) besiegte Serkan Yilmaz durch 3-0 decision
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie viele von den Leuten kennst du, Nef? Ich kenne genau niemanden! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Mittelgewichts bzw. Lightgewichtsshows sind, habe ich eben herausgefunden. Trotzdem kenne ich immer noch keinen, es sei denn Yilmaz war Ringer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Serkan Yilmaz war Olympischer Amateur Wrestler fuer Turkey.Aber Yamamoto kennst du auch wenn du die erste K-1 MMA Show gesehen hast.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show habe ich nicht gesehen, aber zumindest von Yilmaz habe ich ein ungefähres Bild.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der amtierende UFC Welterweight Champion BJ Penn wurde nun von K-1 verpflichtet.Er wird am 22 May bei der K-1 Dynamite Show antretten.Weitere Details sind noch nicht bekannt.
Damit geht der naechste UFC Fighter nach Japan,wenn das so weitergeht hat UFC bald keine guten Fighter mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist natürlich die Frage, ob es ein dauerhafter Vertrag oder nur für ein paar Shows sein wird. Verdenken kann man es ihm nicht, da er bei K1 bestimmt mehr Geld verdienen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Contract wird hoechstwahrscheinlich erstmal ueber wenige Fights sein wie bei allen die zum erstenmal bei K-1 sind,wenn sie ueberzeugen dann bekommen sie einen normalen Contract.Es bleibt abzuwarten ob Penn nochmal fuer UFC auftritt was aber erstmal wahrscheinlich ist.
Verdenken BJ Penn? Bei K-1 verdient er mehr und hat die besseren gegner,also alles richtig gemacht.Nur die UFC verliert ja in den letzten 2 Jahren enorm viele Fighter an Pride und K-1.