Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Deswegen sage ich Teufelskreis.Dennoch wird dieses abkommen in den naechsten Jahren aufgeloest werden,weil es ueberhollt ist und nicht stimmt,zwangslaeufig muss man das korrigieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwann in einigen Jahren wird es so sein das es abgeschafft wird,da braucht es auch kein einverstaendniss der Indianer,die wissen genausogut wie jeder andere das sie im unrecht sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naiv? ;)
Seit Jahrtausenden wird das gemacht,Vertraege nicht eingehalten und aberkannt,gerade in der heutigen zeit sieht man das doch tag taeglich wenn man die Nachrichten schaut.Also das ist das kleinste problem.Da wird es ein aufschrei geben und 1 Woche spaeter weiss niemand mehr was darueber oder interessiert sich noch dafuer.Interessiert sich heute noch jemand ueber den Iraq? Nein das ist laengst geschichte.Nichts ist aelter als die Nachrichten von gestern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ich ein Indianer waere wuerde ich jeden Tag mich besaufen und nichts tun ;) .
Nein im ernst ich kenne viele Indianer,lebe ja in einem Gebiet wo es viele Reservate gibt,denn meisten wird das relativ egal sein.Die haben andere Probleme