Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
''Out of Africa''-Theorie gerät ins Wanken!
Deswegen sage ich Teufelskreis.Dennoch wird dieses abkommen in den naechsten Jahren aufgeloest werden,weil es ueberhollt ist und nicht stimmt,zwangslaeufig muss man das korrigieren.
Zitat:Original von Nefercheperur
Deswegen sage ich Teufelskreis.Dennoch wird dieses abkommen in den naechsten Jahren aufgeloest werden,weil es ueberhollt ist und nicht stimmt,zwangslaeufig muss man das korrigieren.

Nur kann man solche Verträge nur in Einverständnis beider Parteien (also, Indianer und amerikanische Behörden) abschaffen. Aber wie gesagt, imo werden die Indianer nie dieses Abkommen abschaffen wollen.
Irgendwann in einigen Jahren wird es so sein das es abgeschafft wird,da braucht es auch kein einverstaendniss der Indianer,die wissen genausogut wie jeder andere das sie im unrecht sind.
Irgendwann in einigen Jahren wird es so sein das es abgeschafft wird,da braucht es auch kein einverstaendniss der Indianer,die wissen genausogut wie jeder andere das sie im unrecht sind.

Es geht aber nicht so einfach, wie Du Dir das vielleicht vorstellst. Denn Verträge können nicht so ohne weiteres gelöscht werden.
Naiv? ;)
Seit Jahrtausenden wird das gemacht,Vertraege nicht eingehalten und aberkannt,gerade in der heutigen zeit sieht man das doch tag taeglich wenn man die Nachrichten schaut.Also das ist das kleinste problem.Da wird es ein aufschrei geben und 1 Woche spaeter weiss niemand mehr was darueber oder interessiert sich noch dafuer.Interessiert sich heute noch jemand ueber den Iraq? Nein das ist laengst geschichte.Nichts ist aelter als die Nachrichten von gestern.
Naiv? ;)
Seit Jahrtausenden wird das gemacht,Vertraege nicht eingehalten und aberkannt,gerade in der heutigen zeit sieht man das doch tag taeglich wenn man die Nachrichten schaut.Also das ist das kleinste problem.Da wird es ein aufschrei geben und 1 Woche spaeter weiss niemand mehr was darueber oder interessiert sich noch dafuer.Interessiert sich heute noch jemand ueber den Iraq? Nein das ist laengst geschichte.Nichts ist aelter als die Nachrichten von gestern.

Du stellst Dir das imo zu einfach vor:
Es geht bei diesem Abkommen nicht einfach um einen Vertrag, der von heute auf morgen gemacht wurde und übermorgen schon wieder gelöscht werden kann. Denn bei diesem Abkommen handelt es sich schon eher um ein Gesetz und Gesetze sind nicht einfach zu löschen Zuerst muss es einen Grund geben, warum dieses gesetz abgeschafft werden sollte. Diesen Grund müssen dann beide Parteien einsehen. Dann geht dieses Verfahren über mehrere Instanzen. Erst wenn alle Instanzen für die Abschaffung des Gesetzes für die Abeschaffung eines Gesetzes gestimmt haben, kann ein Gesetz wirklich abgeschafft werden.
Zitat:Original von White Unicorn
Du stellst Dir das imo zu einfach vor:
Und du stellst es dir zu schwierig vor.Und irgendwo in der mitte ist dann die wahrheit ;)

Gesetze kann man ebenfalls aendern und abschaffen,so ein grosses ding ist das jetzt auch wieder nicht.Gerade in Bezug auf die Indianer da es schon seit Jahren diskutiert wird und man weiss praktisch das man was aendern muss,und das wird auch geschehen in den naechsten Jahren.
Gesetze kann man ebenfalls aendern und abschaffen,so ein grosses ding ist das jetzt auch wieder nicht.Gerade in Bezug auf die Indianer da es schon seit Jahren diskutiert wird und man weiss praktisch das man was aendern muss,und das wird auch geschehen in den naechsten Jahren.

Wenn Du ein Indianer wärst, würdest Du dieses Abkommen nicht abshaffen wollen, da es ja besagt, wo Deine Vorfahren herkommen und das Deine Vorfahren die Ureinwohner Amerikas sind.
Wenn ich ein Indianer waere wuerde ich jeden Tag mich besaufen und nichts tun ;) .
Nein im ernst ich kenne viele Indianer,lebe ja in einem Gebiet wo es viele Reservate gibt,denn meisten wird das relativ egal sein.Die haben andere Probleme

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11 September Neue Verschwörungs Theorie Captain Charisma 23 2.696 25.07.2006, 21:41
Letzter Beitrag: N1ghtmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste