Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das glaube ich dir ja das du das gelesen hast aber wie oben gesagt hoert es sich zu unrealistisch an.Solche Geruechte und das ist es ja nunmal sollte man mit vorsicht geniessen.Wie gesagt wieso sollte AOL Time Warner so einen Vertrag machen bis 2005 ? Der haette ja gar keinen Sinn,darin liegt das problem.Aber ist im prinzip auch egal,da ich die wahrscheinlichkeit sowieso gering einschaetze momentan fuer Turner.
Bewertung:
0
0000
Am freien Markt bist du sicher mehr Spezialist, wie ich. Ich kann dir aber die Grundstruktur sagen, was für mich eine guter Roster ausmacht. Die Mischung ist das wichtigste.
1.Eine super CW-Division
2. Eine super-Midcard wie bei WCW 97(Saturn, Raven, Benoit...)
3. Natürlich braucht man auch einige etablierte Stars, wichtig sind vor allem junge aufstrebende Talente, die man Richtung Main-Event pushen kann.
Da du der Spezialist am Markt bist, wenn würdest du da vorschlagen? Du hast da mehr Fingerspitzengefühl wie ich. :=:
Reden wir einfach mal darüber was wir machen würden, damit das ganze erfolgreich sein könnte. Hast du vielleicht sogar eine Idee für eine Main-Storyline?
Bewertung:
0
0000
Ich sage ja das es momentan meiner meinung nach unmoeglich ist einen guten Roster zusammenzustellen geschweige denn Leute im Main Event bereich.Wenn gibt es denn der Talent genug hat eine Promotion zu fuehren im grossen Stil? Sehen wir mal von den ueblichen verdaechtigen ab wie AJ Styles,Killings,CH oder Siaki.Du zaehlst eine gute CW Division und eine gute Midcard auf,aber ich denke nicht das es momentan die Leute dafuer gibt.
Ich waere auch gegen eine sogenannte CW Division.Die Gruende dafuer sind zum einen das es kaum noch gute CW Wrestler gibt wie noch vor 20 oder 10 Jahren,die meisten sind Spotter heute.Und zum anderen sind diese Spotter nicht wirklich glaubhaft und wenn es schlecht laeuft bekommen sie mehr reaktionen wie die Main Eventer,siehe WCW 97 da bekamen die CWler mehr applaus zum teil.Aber okay das muss jeder Promoter fuer sich entscheiden,nur das letzte ist der Grund warum die WWE nie ihre CW Division over bekommen will .
Zu den Main Players,wenn Turner wirklich vorhat eine Promotion zu etablieren und aufzubauen (ich rede extra nicht direkt von einer Konkurrenz zur WWE) dann muss er zwangslaeufig die Promotion um Hogan,Austin und vielleicht noch 1 bis 2 Leute aufbauen,allerdings auf keinenfall sollte man auf Leute wie Sting,Luger,Goldberg, Nash oder Hall setzen das waere das ende.
Bewertung:
0
0000
Genau das meinte ich, um ein paar Main-Player müsste man die Promotion aufbauen. Hogan und Austin wären eine Möglichkeit. Vielleicht bekäme man ja Lesnar auch noch dazu ein Comeback zu starten. Das wäre mal eine gute Grundlage. Um Styles etc. könnte man schon einen halbwegs guten Roster aufbauen. Schaun wir uns doch mal den WWE-Roster an, der bis auf wenige auch nur Schrott. Siehe deine Kolumne!
Ich denke weil eben die WWE nicht auf der Höhe ist wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum Start. Mit guten Storylines und Fehden kann man sicher viele Zuschauer dazu bewegen was anderes als WWE zu schauen. Ich finde das viele Talente am Markt sind, die Potential haben. Bei Benoit, Guerrero etc. war es damals auch nicht anders als sie zur WCW kamen. Man muss aufstrebenden Talenten einfach eine Chance geben.
Die CW-Division würde ich mit London, Spanky, American Dragon, Daniels usw. aufbauen. Das sind gute Wrestler, die im Ring was drauf haben.
Ich finde diese Ansätze nicht so schlecht, wie gesagt das wichtigste ist der Boss der das alles leitet und dementsprechend in die Wege leitet.
Bewertung:
0
0000
Die Frage die ich stelle.Waere es besser die WWE zu kopieren mit dem Style wie zum schluss die WCW und momentan ganz schlimm TNA.Oder sollte man kein Mainstream Sports Entertainment mal ausprobieren? Ich denke das ist der erste ansatz denn man machen sollte.Denn wenn Turner eine Promotion kauft oder eine neue aufbaut dann will er zur WWE konkurrieren und dann hollt er sich auch die Leute wieder ins Boot wie bei der WCW also auch so leute wie Nash,Hogan,Sting,Luger etc.Und dann wird es wieder eine WWE Kopie.Ich denke da wird es drauf rauslaufen.
Bewertung:
0
0000
Guter Ansatz. Ich glaube um "mit der WWE konkurieren" zu wollen muss man fast den Sports Entertainment Weg einschlagen. Ich denke mit einer reinen Wrestling Promotion wird man es fast nicht schaffen so erfolgreich zu sein. Wie du schon sagtest, den Fans aus den USA gefällt das eben mehr.
Man sollte aber trotzdem versuchen die WWE zu 100% kopieren sondern einen eigenen Style finden. Mit guten Matches hätte man da sicher einen Vorteil, da die bei der WWE momentan ja Mangelware sind.
Wie gesagt es muss trotzdem einen eigenen Touch haben, dass man sagen kann.....ok das ist nicht eine 100%ige WWE Kopie.
Bewertung:
0
0000
Nun die WWE praegt das Sports Entertainment in den USA seit 20 Jahren.Das Pro Wrestling ist seit dem Steroidenzeitalter in der WWE im hintergrund.Wie ich mal in meiner Kolumne sagte das Pro Wrestling wird sich durchsetzen zwangslaeufig.Ich denke mit reinem Wrestling kann man noch heute vielmehr Fans erreichen wie das Sports Entertainment,denn insgesamt hat das Pro Wrestling in den 50ern bis fruehen 70ern und auch davor schon vielmehr Fans gezogen wie das die WWE in den letzten 20 jahren tat.
Das Ergebniss des WWE Zeitalters seit rund 20 Jahren sehen wir darin das es in der WWE wenn es hochkommt 3-4 gute WRESTLER man hat der rest sind Performer.Aber dafuer gibt es 70% Steroidenbuendel.
Und ich gebe zu bedenken das es schaedlich ist fuer das Wrestling dieser Trend,und das man aufpassen sollte,weil es gibt immer weniger gute Wrestler die das Wrestling von unten auf lernen.In der WWE wird garnichtmehr auf die Basics eingegangen.Achtet mal drauf wieviele von diesen Performern keinen richtigen Armbreaker ansetzen koennen,das 1 mal 1 des Wrestlings das man normalerweisse von einem anfaenger nach 4 Wochen erwarten kann bekommen manche nach 10 Jahren nichtmal richtig hin.Und das faellt unglaublich auf durch eine ganze Raw oder SD Show,kaum ein Move wird noch korrekt ausgefuehrt.
Bewertung:
0
0000
Da sind wir uns einig. Gute Wrestler die gute Matches zeigen können, quasi "back to the roots"! :=:
Dann hätten wir ja schon einen großen Unterschied zur WWE- nämlich richtiges Wrestling. :=:
Es ist aber schwierig, das was damals gezogen hat mit heute zu vergleichen, denn die Zeiten haben sich einfach geändert aber vielleicht wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt das Wrestling so wie es mal war wieder zurück zu bringen. Ich denke aber so ganz ohne Showelemente wird es nicht gehen.
Bewertung:
0
0000
Die Zeiten haben sich geaendert,aber gutes Wrestling wird heute noch bevorzugt auf der ganzen Welt.Japan hier mal zu nennen,und ich gebe eben zu bedenken das es in den USA genug Wrestlingfans gibt die eben darauf warten,die sich abwandten von der WWE und auch WCW,weil das Soap Opera Sports Entertainment ihnen nicht zusagt.
Das ist ein Prozess das geht nicht von heute auf morgen,das wird dauern bis wieder ueberhaupt das trainiert wird in den ganzen Wrestling Schools,es gibt zwar einige die noch richtig trainieren lassen ich nenne mal die Wrestling School von Harley Race aber eben wenig.
Und zu den Showelementen kommt drauf an was man darunter versteht.Feuerwerk,Divas halbnackt,schwachsinnige Gimmicks das braucht niemand im Wrestling.Ganz einfach 2 Wrestler die im Ring das machen was man erwartet ein Wrestlingmatch zeigen.Und ich kann nur jedem die Kenta Kobashi vs Mitsuharu Misawa Series empfehlen ihrer Matches,vielleicht schonmal gehoert? Zaehlen als die besten Matches die es gab.Da sitzt ihr 1 Stunde vor dem TV schaut ein Match ohne Gimmick ohne Showelemente sondern nur Wrestling,und ihr werdet begeistert sein.
Bewertung:
0
0000
So ganz ohne Fehde und Vorgeschichte 2 Wrestler in den Ring steigen lassen finde ich auch nicht unbedingt das was ich sehen will. Man kann ja trotzdem super Matches zeigen und mit einem anständigen Fehdenaufbau wäre das der Hammer. Doch wie du schon sagtest, diese verrückten Gimmicks wie Eugene Dinsmore etc. sind alles andere als produktiv.
|