Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hast ja recht aber die nicht kennen tut schon weh im Fan Herz ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tia Carrere finde ich auch ziemlich geil, aber ob sie nun DIE Schauspielerin ist, weiß ich net. Außer Relic Hunter kenne ich auch nur sehr wenige wo sie mitspielt.
Und wer ist denn bitte Kevin James - hab ich noch nie gehört, naja ich guck auch nicht viel TV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kevin James spielt Doug Heffernan bei King of Queens!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann sein das sie mal zusammen waren, bin mir da aber nicht sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lieblingsschauspieler:
DeNiro
Pacino
Penn
Norton
und zwar in dieser Reihenfolge. Das dürfte auch die Reihenfolge des Könnens sein.
Bei den Damen gibt es kaum eine, die mich 100%ig überzeugt, bis auf Nicole Kidman.
Danach kommen dann Streep, Julianne Moore, und einige andere.
Hassschauspieler gibt es im Grunde nur einen wirklichen und der wäre Keanu Reeves. Wobei der Terminus Antischauspieler imo ein wenig passender wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also meine faves : 12.) Al Pacino: von den schauspielerischen Leistungen her, natürlich sehr weit höher......
11.) Leo Di Caprio: das wird viele schocken, aber von seinem Schwarm Immage abgesehen, muss man einfach eingestehen, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, der sehr sehr viele verschiedene gute Rollen gespielt hat, man denke an "A boys life , Whats Eating Gilbert Grape, oder auch Basketball Diaries..."
10.) Brad Pitt: ich mag ihn einfach, in Se7en oder 12 Monkeys war er sehr gut.....
9.) Samuel L. Jackson: hat wandlungsfähigkeit bewiesen, und rulet ausserdem als Jules auf English mit am meisten....
8.) Keanu Reeves: tja, ich wunderte mich sehr über einige Hasstiraden hier, da ich finde, dass er wirklich cool ist, von innen, und nicht versucht cool zu sein...in Matrix fand ich hat seine melancholische Ader sehr zu seiner Rolle gepasst. .
7.) Edward Norton: hat sehr sehr gute Filme gemacht...vieles zählt zu meinen faves...
6.) MattLeBlanc (*gg*)...: für mich als Friends Fan einfach ein fave....
5.) Sean Penn: sehr sehr amüsant in manchen rollen, ausserdem ein charismatischer schauspieler...
4.) Nicolas Cage: sehr exzentrisch, hat das gewisse etwas...
3.) Michael Madsen: hat sehr viel Schrott gedreht, aber in vmanchen Filmen war er einfach gut und ist meiner meinung total underrated...
2.) Michael Douglas: thja, den guten Michael hab ich oft genug verteidigt, sehr wandlungsfähig, sehr gut...
1.) John Travolta: meiner Meinung nach DER Charisma-Gott