Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Blood Card *hot*
Also ich habe grad mit Freunden aus Ohio telefoniert, genau dem Bundestaat in dem Bad Blood statt finden wird...und die haben mir etwas unglaubliches gesagt. Vielleicht könnte Nef da was in Erfahrunge bringen

Also....anscheindend wurd bei denen im Radio schon mindestens 2x mal wiederholt und angeblich von offizieller Seite bestätigt, dass und jetzt kommts... LOL

es ein HELL IN THE CELL Match zwischen Triple H und HBK geben soll. Na wenn das mal nichts ist. Depp

Anscheinend ist man laut der Radiomeldung in der WWE noch unschlüssig ob das der Main Event sein soll oder wenn nicht....jetzt wieder festhalten... 8)

der Main Event Benoit vs. Y2J sein soll, da Y2J angeblich in RAW sich dahin gehend geäußert haben soll, dass er jetzt reif für den Titel wäre... Breites Grinsen

Wie gesagt alles nur Spekulation, aber so eine Card wäre bei Bad Blood echt der Hammer

Benoit vs. Y2J
HBK vs. HHH in HITC Match :respekt:

Logisch wäre sie ja, da Triple H ja sowieso bald weg ist, also die Fede mit HBK zu Ende gehen muss und außerdem würde man mit einem Match Benoit vs. Y2J von der langweiligen 3er Fede zwischen Benoit, HBK und Triple H wegkommen.

Was haltet Ihr denn davon? Ich wäre nächste Woche mit den Freunden telen, aber wenn Nefi da was rausfinden könnte wäre super!

Und noch ne News am Rande...angeblich soll der Heel Turn von HBK erst kurz vor dem Abgang von Hunter kommen, laut dem Forum auf der Seite http://www.forever-shawn.net", da WWE intern nicht mit 2 Heels operien will und mit HBK langfristig einen Top Heel etablieren will. Auch ein Zusammengehen von HBK und der Evolution wird nicht mehr augeschloßen.

So das war's jetzt mal von mir. Freu mich auf Eure Meinung

Bye :winke:

ITALIA
Sowas wäre natürlich reizvoll,nur frage ich wie die WWE den ME machen will,beide sind Faces. ;) Leider ist deine Quelle,naja...vielleicht haben sich die netten Leute vom Radio nur einen Scherz erlaubt. ;) Würde mich auf jeden Fall nicht zu sehr freuen.
und genauso entstehen gerüchte...... 8)
Natürlich ist das noch nicht offiziell raus, aber nach der 1.Meldung haben viele Leute bei dem Radio angerufen und nachgefragt. Danach wurde es ein 2.Mal gesendet. Als Scherz kam das weniger rüber. Ich kann mir nur auf das beziehen was mir meine Freunde gesagt haben.
Vielleicht ist das nur ein Gerücht aber bis jetzt ist das die einzig logische und wirkliche reizvolle Kombination für Bad Blood.
Und das beide Face sind, würde ich jetzt nicht als Auschlusskriterium werten, da die WWE auch mal neue Wege gehen will. Und ein gutes Macht zwischen 2 Faces ist immer noch reizvoller als ein schlechtes zwischen einem Face und einem Heel.
Also nochmal ein Match zwischen Benoit vs. HBK oder Benoit vs. HHH will ich nicht schon wieder sehen...
Das Benoit vs HBK Match war auch ein reines Face-Match, natürlich war die Vorgeschichte anders aber ich weiß wirklich nicht wie man Jericho mit Benoit jetzt in eine Fehde verwickeln will. Da Y2J sich jetzt gerade als Face etabliert möchte ich ihn lieber gegen einen Heel fehden sehen. Y2J/Orton wäre cool, nach dem Heel-Turn von Michaels natürlich eine Re-Fehde gegen Jericho. Benoit gegen den Heel-Michaels könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Jericho/Benoit ehrlich gesagt nicht so recht.
Ein Match zwischen Benoit und Jericho wäre zwar unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Bis BB sind es noch rund 1 Monate Zeit genug um eine neue Fede aufzubauen. Und das ultimative Match zwischen HHH und HBK muss ja bald kommen, und es wird sicherlich nicht einer normalen RAW Sendung kommen, da lässt uns Vince lieber zahlen.
Und wenn Shawn dann Heel turnt, da muss der Titel her Breites Grinsen
ICh poste einfach mal meine Card wie ich sie gern hätte :

Hell in a Cell Match :
Shawn Micheals vs. Triple H

World Heavyweight Title Match :
Chris Benoit vs. Chris Jericho

Tag Team Match :
Hardy Boyz vs. Kane/Lita (8)

IC Title Match :
Randy Orton vs. Edge

Shelton Benjamin vs. Christian

Tajiri vs. Garrison Cade

dann noch

1 Woman´s Match und
1 Tag TEam Match

somit haben wir (für mich ) eine wunderbare Card (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Bad Blood Geschichte: Bad Blood vom 15.06.03 KingKoolTaxXx 1 608 07.06.2004, 00:10
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Bad Blood Geschichte: Bad Blood vom 05.10.97 (1. HiaC Match) KingKoolTaxXx 0 472 24.05.2004, 17:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste