Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Deal offiziell bestaetigt/Namensaenderung
:klatscher: Yeah, Russo back to Television :klatscher:

LMFAO LMFAO LMFAO

...das wird sein endgültiger Untergang, danach will ihn keiner mer....(hoffe ich)

Die WWE nimmt ihn sicher.
Es ist aber eher der untergang von TNAW,denn mit diesem Russo/Jarrett Booking werden sie mit dem Tv Deal noch die wenigen Fans verlieren.
Vielleicht bricht Russo mit TNAW sein Record eine Promotion zu zerstoeren,mit der WCW hat er es in 2 Jahren geschafft und nach 8 Wochen nach seinem Antritt war es bereits eine Katastrophe
Bevor Russo zur WCW kam, wie dachtest du dass es mit der Promotion weitergeht?
Zitat:Original von The Chosen One
Bevor Russo zur WCW kam, wie dachtest du dass es mit der Promotion weitergeht?
Russo kam im September 1999 zur WCW wenn ich mich recht erinnere und im December 1998 habe ich schon der WCW denn untergang profezeiht,das es so schnell ging haette ich nicht gedacht.Aber Russo hat mal wieder gezeigt was er kann.Wenn man Brian Alvarez glauben schenken darf (hat ein Buch ueber den WCW Untergang geschrieben) dann hat die WCW innerhalb von 1 Jahr wo Russo antrat 95% ihrer Fans verloren !!!!! Ich glaube wenn diese Zahl stimmt dann ist das durchaus historisch wie eine Company 95% der Fans innerhalb von 1 Jahr verliert,unglaublich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Injury Update/TNAW bestaetigt Dish Newtork Deal/Low Ki lehnt Vertrag a Nefercheperur 0 385 19.07.2004, 22:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste