Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wer hat von euch gestern dieses "Match" gesehen und wie fandet ihr es?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie böse war Bendel denn? Oder besser noch, wie böse war der Schwede?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also BB wurde von seinem Manager Schweden begleitet, der die Wetten annahm und von 2 Begleiter die ziemlich groß und breit gebaut waren (muskulös).
Insgesamt gab es ja 2 Matches. Kommentiert wurde das ganze von Carsten Schaefer.
Das 1. Match war ein Mensch ärgere dich nicht Match
Was im Non Contest ausging, da John Cena den Tisch um stoßte (oder war es BB??).
Das 2. Match war dann ein Rapp "Match" wo Cena klar machte, wer der Herr im Hause war. Bad Brother legte dann mit einem Deutschen "Rap" nach. Im großen und ganzen war es ganz lustig. Ich fand es sogar besser wie SD davor auch wenn BB vs. Cena nur knapp 10-15 Minuten ging. Mit Backstage Szenen und Einzug.
Schaefer fragte danach Cena, ober er mit einem Draw einverstande wäre. Am Ende verließ Cena sammt US Titel das Studio wieder (er war mit dem Draw einverstanden).
Ich fand es recht lustig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nachdem was ich bisher las, war es wohl einfach nur peinlich und noch nichtmal richtig Werbung für die anstehenden Shows, da noch nicht einmal auf die Termine hingewiesen wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab mir das auch angetan, leider. Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich frage mich, warum Cena so etwas mitmacht, der muss sich ja geschämt haben...
Vorher SmackDown war imo auch katastrophal, ich wer mir deshalb die Sendung nur noch anschauen, wenn wirklich mal ein interessanter Kampf stattfinden sollte, denn Freitag nachts kann man seine Zeit auch getrost anders besser verbringen... (8)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Als Promo Auftritt für die Tour in Deutschland kann man den Auftritt wirklich nicht sehen. Aber ich muss sagen wir hat BB vs. Cena besser gefallen als die SD Sendung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Big brother suckt, Jochen bendel suckt, Tele 5 suckt ;)