Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACW Backsplash 4 Results von 08.05.04
Soa, bin gerade von meiner ersten Euro Shoe gekommen und muss sagen, dass es doch ganz gut war. Zwar hat msn Virgil etwas verbookt, aber naja. Die Standing Shooting Starpress hat er noch in der Battle Royal gezeigt. (8) Hier die Ergebnisse:

ACW Backsplash 4
08. Mai 2004
Weinheim, Deutschland

Toby Nathland besiegt Genosse Boris

Duke of Danger & Master J besiegen Jack Xavier & Jonny Storm durch DQ da diesen angeblich den Titel von Xavier eingesetzt haben sollen.

ACW World Wrestling Championship - Ironman Match
Doug Williams © vs Eric Schwarz endete in einem No Contest! Wenige Sekunden vor Schluß stand es 4:4, als der gesamte Locker Room in den Ring gestürmt kam und beide Wrestler attackiert wurden. Das Match wurde als No Contest gewertet und der Titel für vakant erklärt. Dann wurde bekannt gegeben, dass der Sieger der 20 Men Battle Royal im Main Event der neue World Wrestling Champion werden wird und den Pokal bekommt. Williams & Schwarz wurden nachnomminiert.

Michael Kovac & Jerry Lynn besiegen Paul Birchall & Patrick Schulz

Ulf Hermann besiegt Headshrinker Alofa.
Nach dem Match gab Ulf "Das Tier" Hermann ein Statement ab, in dem er sagte, dass viele Leute Wrestling Shows aufziehen, aber nur die ACW und PWA sind mit Herzen dabei. Alles andere sei nur Mist und nur wir Zuschauer wären mit Herz dabei.

22 Men Battle Royal
Sieger: Doug Williams er eliminierte am Schluß G.E.I.L! --> Titelwechsel

Nach dem Main Event turnte G.E.I.L zur ACW und forderte ein Match gegen den Champion Doug Williams für die nächste Show.

TaxXx
Hätte ich gewißt, dass unser TxXx da ist...

...andererseits bin ich froh zu Hause geblieben zu sein. Das Ende des Iron Man Matches hätte mich sowas von aufgeregt. Alleine ein derartiges Ergebnis zu lesen, tut schon weh. Das ist genau das Booking, das ich derzeit von der ACW erwarte und genau das ist der Grund, warum ich derzeit dort nicht hinfahre.

Positiv zu vermerken ist, dass Man Patrick nun eine Stufe höher pusht. Wenn er auf dem wrestlerischen Sektor noch etwas dazugelernt hat, hat er das auf jeden Fall verdient. Ihn allerdings als Face einzusetzen, ist schon wieder absolut schwachsinnig.

Der Kommentar von Hermann ist genau das, was er immer bei der ACW abläßt, wenn er ein Mikro in die Hand bekommt (und er bekommt es immer). Also ncihts worüber man sich aufregen sollte.
Zitat:Original von RDLA
Hätte ich gewißt, dass unser TaxXx da ist...
Ja.... wärst du mal gekommen :rolli:

Vielleicht das nächste mal? Dann steht womöglich auch Patrick im ME gegen Doug Williams. Das Ironman Match war nicht der Hammer und irgendwie hat mich das Ende nicht wirklich überrascht - aber aufgeregt hab ich mich schon.

Auch der Auftritt von Paul Birchall hat mich etwas aufgeregt, da lässt man ihn extra aus Englang einfliegen und dann wird er so verbookt... Wut

Patrick hat mir in der Battle Royal ganz gut gefallen, aber im Tag Team Match kam er nicht so zum Zug. Das er nun Face ist, gefällt mir auch nicht, er war ja bisher immer Heel.

Ich denke mal, dass ich auch zum nächsten ACW Event gehen werde, ist ja gleich um die Ecke. BTW: Ich war geschockt, was für hässliche Menschen zu Euro-Veranstaltungen gehen... :rolli: Breites Grinsen
Ich denke kaum, dass es mich in nächster Zeit wieder nach Weinheim zieht. Denn irgendwie haben die derzeit das Talent alles zu verbooken.

Und dann ist da noch dein letzter Abschnitt. Selten in meinem Leben sehe ich so häßliche Menschen wie in Weinheim. Das ist wirklich grausam. Breites Grinsen
Irgendwie war ich noch nie wirklich von euro wrestling
begeistert,o.k. ich habe zwar noch nie show live gesehen aber was ich so aus berichten übernommen
habe war nich so toll. Ich bin einfach der Meinung das es zu viele schlechte euro-wrestler gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACW Backsplash Results 22.3.2003 RDLA 0 480 23.03.2003, 03:49
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste