Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin & Goldberg im Interview
In der Halbzeit des NBA Games zwischen Lakers vs. Spurs führte Larry Burnett ein Interview mit den ehemaligen WWE Superstars Stone Cold Steve Austin und Bill Goldberg. Hier die Highlights:

Zu Beginn kündigte Larry Burnett Steve Austin als "Stone Cold" Steve Austin an, wurde aber von selbigen unterbrochen. Steve Austin meinte, dass er jetzt nur noch Steve Austin sei, da Vince McMahon die Rechte an dem Namen Stone Cold besitze. Dies spiele allerdings keine Rolle, da er immer noch der Gleiche sei, er habe immer noch die gleiche Eistellung & Haltung. Außerdem gehe es nicht um den Namen sondern um die Person.

Dann war Goldberg an der Reihe, dieser meinte, dass sie bei dem Spiel seien wegen der Freundschaft zu Karl Malone. Außerdem outete sich Goldberg als LA Lakers Fan. Austin erinnerte Burnett und Goldberg daran, dass er aus San Antonio komme, sagte aber nicht direkt, dass er ein Spurs-Fan ist. Goldberg führte nochmals an, dass er gut mit Malone & Shaq befreundet ist.

Larry Burnett fragte dann Spaß-mäßig ob Goldberg denn die Reche an seinem Namen habe, worauf Goldberg in Steve Austin Manier mit “Hell Yeah” antwortete.

Dann wollte Burnett wissen, wann wir Goldberg wieder bei World Wrestling Entertainment im Ring sehen? Doch Goldberg schien mit WWE abgeschlossen zu haben. Denn Goldberg meinte, dass er mit WWE fertig sei und Vince McMahon ihn am Arsch lecken könne. Dann wurde Steve Austin dieselbe Frage gestellt und dieser hielt sich mit seiner Aussage gegenüber Goldberg etwas zurück und meinte, dass man nie, nie sagen solle. Dann wurde Austin über eine Rückkehr in den Ring gefragt, obwohl er sich zahlreiche - zum Teil schwere - Verletzungen zuzog. Auch hier hielt sich Austin zurück und meinte, dass man nie wisse was in diesem Business passieren könne. Goldberg meldete sich nochmals zu Wort und meinte, dass er 50 Jahre nach Steve Austins zu WWE zurückkehren werde. Ob er immer noch der Meinung ist, wenn er genügend Geld geboten bekommt und schon bald wieder bei WWE zu sehen ist? ;-)

Burnett befragte dann Goldberg über dessen Film "Santa Sleigh" Und Goldberg meinte, dass er es sehr genossen habe, vor allem, dass ein (jüdischer) Typ wie er den Santa Claus verkörpern durfte. Dann bedankte sich Larry Burnett für das Interview und wünschte den beiden noch viel Spaß beim Rest des Spiels. Steve Austin ging nochmals dazwischen und bedankte sich bei Goldberg, dass dieser ihm LA gezeigt habe und er es genossen habe.

(Quelle: 411wrestling.com)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.327 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 838 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.372 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 605 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste