Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gruppierungen bei RAW!?
Anscheinend sollen sich nach Summer Slam bei RAW einiges in Sachen Gruppierungen ändern. Diese Infos sind reiche Vermutungen oder Gerüchte die ich in diversen US amerkanischen WWE Seiten aufgeschnappt habe.

Nach dem Ausscheiden von Hunter nach den Summer Slam ist die WWE noch nicht sicher, was mit der Evolution passieren sollte. Es stehen folgende Möglichkeiten im Raum:

1. Man löst die Evolution ganz auf, um Orton und Batista einen Single Push geben. Flair soll demnach ganz wegfallen oder nur den Manager für Orton spielen.

2. Man behält die Evolution bei und wird Triple H durch HBK ersetzen.

3. Man wird die Evolution mit Jonny Nitro oder Y2J verstärken.

4. Man löst die Evolution auf, und bildet aus Christian, Tyson Tonko und HBK einen Art NWO die damals.

Also ich persönlich tippe auf Möglichkeit 4 oder auf Möglichkeit 2.

Was denkt Ihr?
Das raff ich jetzt überhaupt nicht ... ich dachte Trips holt sich beim Slam den Titel ? Wie kann er dann ausscheiden
@dsc: So viel ich weiß, geht Hunter nach dem SummerSlam zum Film...aber ich habe auch gehört, dass die Dreharbeiten erst 2005 beginnen, vielleicht bleibt er auch da...wie gesagt, das oben sind Gerüchte...vielleicht weiß ich hier jemand mehr.
Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte...würde dass nicht zu ernst nehmen,aber am ehesten tritt für mich Fall 1 in Kraft,wobei die Angles mit der Evolution zur Zeit sehr gut laufen.Man muss einfach abwarten...
Also die Evolution auflösen wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante, da sich die Gruppierung bei Raw etabliert hat und eine feste Größe geworden ist.

Ich hoffe ja noch immer auf einen Single-Push von Slic Ric!!

Also einen Chris Benoit/Slic Ric Main-Event könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen. (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste