Beiträge: 1.508
Themen: 53
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2001
Bewertung:
0
0000
Was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte ist das Formel 1 Langweilig ist!!!!!!!!!!!
Schaun wir uns die ganzen Rennen mal an, wieviele Überholungen wo man sagt die interessieren mich ....... sehr sehr wenige.... und die Gefahr bei der Formel eins ist auch bei Monaco nicht hoch, die Autos an sich sind so sicher das man mit 300 km/h in ne Mauer rasen und es passiert sehr wenig, die Mono (ja wie schreibt mans nun ich schreib mal) Monococks sind verdammt sicher. vor 6 oder 7 jahren wäre Schumacher bei seinem Silverstonecrachs vielleicht noch schwer verltzt worden, doch was war... Bein ein wenig lädiert... dann kann man die Strecken auch spannender machen.
Man kann das Risiko gerne Minmirien, doch es sind spektakuläre Sachen wie R.Schumacher und... (sato oder wars Button...) die für MICH das ganze sehenswert machen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Genau das das Schumacher schon wieder gewonnen hat.Ich weiss ja nicht wieso ihr das nicht moegt.Ihr habt einen Fahrer der staendig gewinnt was will man mehr? Klar koennte es viel spannender sein,aber das ist Geschichte was wir momentan erleben in der Formel 1. Ich denke in 30 Jahren werdet ihr euren Kindern und Enkelkindern davon erzaehlen wie gut Michael Schumacher fuhr und vielleicht 8 oder 9 mal Weltmeister wurde.
Ich finde das gut :rolli:
Beiträge: 1.508
Themen: 53
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2001
Bewertung:
0
0000
Ja sicher ist das was schönes, aber mittlerweile was worüüber ich mich nicht unterhalten brauche.
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
0000
Na na, so weit wollen wir net gehen.
Formel 1 ist was für den Zuschauer und für mich eigentlich auch kein Sport, eher eine technische Herrausforderung mit der Beigabe menschlicher Fahrer. Was bei anderen Rennserien schon ähnlich wird.
Zur Sicherheit kann ich nur sagen, das gerade heutzutage schon des größtmögliche getan wurde um auch Strecken wie Monaco durchaus ihre Berechtigung zuzusprechen.
Und @ Schumi 1 - ich schau zwar auch keine Rennen mehr, bin dennoch froh drüber das er gewinnt, mal ehrlich...in welchem anderen "Sport" ist Deutschland schon noch so gut vertreten?
Beiträge: 1.508
Themen: 53
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2001
Bewertung:
0
0000
@Savior: Im Frauenfussbal. einfach die beste Nation dort *g*
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Also ich muss hier Nef klar recht geben. Die neugebauten Strecken sind extra so gemacht, dass es mehr Überholmöglichkeiten geben soll/geben kann.
Dann zu dem Thema mehr Gefahr. Ich glaube der User (ich glaube Bagwell war es) hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Er würde es besser finden, wenn es wieder mehr Crashs gibt, zum Beispiel Startunfälle, oder Zweikämpfe wo man sich dann gegenseitig raußkickt (wie Berger und Irvine bei Kanada 1995 glaube ich war es). Da muss ich mich persönlich eigentlich anschließen. Ich würde auch gerne wieder mehr erbitterte zweikämpfe sehen, wo dann die Nase gewechselt werden muss oder ähnliches.
Dann zum Thema Langeweile.
Ich persönlich bin wohl einer der Menschen, der die Verantwortlichen der Formel 1 am meisten verfluchen. Es fang alles 1998 an, wo die Autos schmäller wurde und die schönen Slicks durch die blöden Rillenreifen ausgetauscht wurden. Klar, hat das nichts mit der Langeweile zu tun, aber die Formel 1 Wagen sollen halt einfach breiter sein als sie es zur Zeit sind. Und eine weitere blöde Regelung ist Technischen Hilfen. Das finde ich für den größten Schwachsinn das man die jemals zugelassen hat. Zum Glück will man das jetzt langsam wieder abschaffen. Auch das Qualifing gefällt mir überhaupt nicht mehr, reiner bullshit.
Jetzt zum eigentlichen Thema Monaco GP. Für mich war es schon immer ein Rennen das man sich nicht entgehen lassen durfte. Wie zum Beipspiel bei dem Rekord verdächtigen Ausfallrennen 1996 wo 3 oder 4 Fahrer ins Ziel kamen. Doch irgendwie ist Monaco in den letzten Jahren einfach langweiliger geworden, da man nun bei den normalen Rennen kaum noch überholmanöver sieht, will man nicht noch ein solche Rennen sehen, wo man praktisch überhaupt keine Chance hat zu übreholen. Einen weiteren Grund der gegen Monte Carlo spricht ist die Gefahr, da man einfach ungebremst in die Wand fährt wenn man einen Fehler oder ähnliches macht. Klar wiederspricht sich das mit meiner obigen Aussage, wo ich auch dafür wäre wenn es wieder etwas öfters Zweikämpfe geben würde wo es auch härter zur Sache gehen würde...