Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also von "nahezu Vollbremsung" kann aber auch nicht die rede sein.Schumacher hat die reifen stehen lassen und aufgewaermt,sowas passiert in der Runde vor dem Start zig mal in jedem Rennen.Und man sieht ja auch das Schumacher gebremst hat dann weiter fuhr und erst kurze zeit spaeter Montoya ihm rein fuhr innen.Ich koennte auch fragen wieso faehrt Montoya mit ziemlich grosser geschwindigkeit waehrend der Safety Car Phase so durch denn Tunnel? Er war nunmal 2 und musste sich nach dem ersten richten,das kann er machen wenn er erster waere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Barrichello hatte btw auch einen Grund so lahm zu fahren! ;) Jedenfalls wenn man seinem Statement in der Pressekonferenz glauben schenken darf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Barichello hat immer einen Grund langsam zufahren,sein mangelndes koennen.Er gehoert lange nicht zu den spitzen Fahrern.Selbst wenn Michael Schumacher immer bevorzugt wird wie es immer heisst so muss man erwarten koennen das ein Fahrer indem Auto immer aus eigener Kraft vorne mitfahren kann.Und aus eigener Kraft wird Barichello nichtmal 5 wenn andere nicht ausscheiden.Barichello faehrt 1 mal in der Saison gut und der rest faehrt er bescheiden.In Monaco hat er sich nachdem Restart von Montoya ueberhollen lassen.In Monaco!!!Wo man nicht ueberhollen kann wenn der vorne nicht bescheuert ist,sogar Heidfeld im Jordan hat Montoya ueber 10 Runden aufgehalten und ein Barichello wird in der ersten Kurve ueberholt.
Die sollen endlich ihn rausschmeissen sie haben ihm ja aber einen neuen Vertrag gegeben.Ich waere mal dafuer das Villeneuve oder Montoya zu Ferrari geht dann haetten wir wieder ein richtiges Fahrerduell wie Senna/Prost bei Mc Laren oder Piquet/Prost bei Williams.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also abgesehen davon das DAS ein GEILES Rennen mal endlich wieder war zu den besprechenden Themen.
Sicher war Safty Car Phase, damit gibt Schumi die Pace an und da die Pace für einen Formel 1 Wagen bei Safty Car phase sehr gering ist können sich reifen abkühlen ebenso wie die bremsen... aber das Bremsen war ja meiner Meinung nach nicht mal unmittelbar der Grund warum es zum Crash kam, denn Herr Schumacher "Mr Arroganz" hätte keine Kampflinie gegen Montoya fahren müssen, warum auch zieht Monoya vorbei kommt er 5 oder 10 Plätze nach hinten wird vielleicht ganz disqulifiziert. Schumacher hat aber in der Kurve seine Rennlinie gefahren, und normal sollte er sich denken können das nach so einer Bremsung in die Richtung jemand geschossen kommt... Aber nun gut, passiert sein wir froh drüber...
Zu Alonso und Ralf Schumacher. Also bitte Alonso war eindeutig zu Blöd zu fahren, von wegen Schumacher hätte ihn kein Pltz gelassen wäre zu Nah dran gewesen an Alonso als der ihn überrundete... Wenn dem so wäre dann wäre Ralf ihm mit Tempo 200 eben mal ins drhende Auto gerast und der Platz beim Überholen war auch groß genug...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Gebe auch spät meine Meinung dazu ab.
Zum Fall Michael - Montoya gebe ich Montoya die Hauptschuld, da Michael das Tempo bestimmen kann, da finde ich den Satz von Villeneuve den Nef gesagt hat sehr gut. Wenn Michael mit 20 km/h fahren würde dürfte er nicht überholt werden. Und wo bitte ist Schumacher Kampflinie gefahren? Er ist auf der Ideallinie geblieben, wieso soll er auch auf den Dreck fahren? Man hat ja gesehen, das man da keinen Grip hat wo ich auch gleich zum Unfall Alonso - Ralf komme.
Klarer Fehler von Ralf, in einer Interview sagte er, dass er 2 oder 3 ( weiß nicht mehr genau) verloren hat. Was hat das damit zu tun, das er keinen Platz gemacht hat?