Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Houseshow Results vom 22/23.05.04
Raw Houseshow Results vom 22.05.04
Philadelphia, PA

-Hurricane & Rosey besiegten La Resistance

-Rhyno besiegte Garrison Cade

-Shelton Benjamin besiegte Batista

-Matt Hardy besiegte Test

-Chris Benoit besiegte Kane

-Steel Cage Match:
Chris Jericho besiegte Tyson Tomko

-Randy Orton besiegte Edge

-Victoria besiegte Molly Holly

-Shawn Michaels besiegte Triple H

Bekommt Matt Hardy etwa derzeit 'nen besonderen Push? Jetzt darf er auch noch Test besiegen.
RAW HouseShow
23.05.04
Moline, Illinois

ca. 3.000 Zuschauer

Bevor es losgehen konnte, kam der Coach in die Halle und meinte, dass er uns durch die heutige Sendung führen werde, da Eric Bischoff nicht da sei und er ihn beauftragt habe. Dann standen alle zur Nationalhymne auf, doch diese wurde von La Resistance unterbrochen. Dadurch bekamen diese natürlich ziemlich viel Heat und das erste Match konnte beginnen.

Rosey & The Hurricane besiegen La Resistance mit ihrem Finisher (Samoan Drop/ Diamond Cutter Combo) (9:03).

Es folgte ein Trish, Tyson Tomko, Stacy Keibler & Chris Jericho Segment. Trish meinte, dass Christian nicht antreten könne. Nun kam Stacy Keibler noch hinzu und meinte, dass sie gerade mit Vince McMahon telefoniert habe. Tyson Tomko werde heute Abend ein Match bestreiten und zwar gegen Chris Jericho. Das Match wird übrigens ein Steel Cage Match werden. Das Segment war noch nicht zu Ende, denn Eugene kam zum Ring gerannt (gefolgt von William Regal) und umarmte & küsste einen der Security Leute. Dies rief auch den Chef des heutgen Abends Coach auf den Plan. Dieser meinte zu William Regal, dass er sich besser um Eugene kümmern soll und in diesem Moment nannt Eugene Trish Schlampe. Garrison Cade kam zum R8ing gerannt, verpasst William Regal einen Tritt in den Magen und beförderte Eugene aus dem Ring. Dann ertönte noch Shelton benjamins Musik und dieser kam zum nächsten Match zum Ring.

Shelton Benjamin besiegt Garrison Cade mit einem Modified Powerslam (5:56).

WWE Womens Championship Match
Victoria © besiegt Molly Holly mit dem Widow´s Peak (4:46).

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © besiegt Edge mit dem RKO in einem recht guten Match. Zuvor griff Batista in das Match ein und gab Randy Orton die Chance den RKO zu zeigen (10:53).

Steel Cage Match
Chris Jericho besiegt Tyson Tomko (w/ Trish Stratus) nachdem er Tomko wieder zurück in den Ring schmiss und dann selbst den Ring verließ. Während des Matches versuchte Trish immer wieder ins Match einzugreifen (11:24).

Nach dem Match kam erneut Eugene zum Ring gerannt und William Regal war natürlich ihm natürlich auch wieder auf den Fersen. Eugene schnappte sich die T-Shirt-Kanone und schoß einige T-Shirts ins Publikum. Wieder tauchte der Coach auf und meinte, dass Eugene dies unterlassen solle und wurde von Eugene mit einem T-Shirt beschossen.

Shawn Michaels besiegt Batista mit der Sweet Chin Music (12:57).

Rhyno besiegt Steven Richards mit dem Gore (3:12).

Matt Hardy (w/Lita) vs. Test endete in einem No Contest nachdem sich Kane in das Match einmischte. Als sich test aus dem Staub gemacht hatte, verpasste Kane Matt Hardy einige Chokeslams bis Lita dazwischen ging. Kane ließ von ihr ab und wollte dann auf Lita losgehen, doch Chris Benoits Musik ertönte und der Champ kam zum Ring (6:31).

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit © besiegt Kane mit dem Crippler Crossface. Kane dominierte über weite Strecken das Match, doch Chris Benoit kam mit seinem Sharpshooter wieder zurück ins Match. Dann folgten mehrere Ansätze des Crossfaces und nach einiger Zeit musste sich Kane in dieser Aktion geschlagen geben (19:42). Nach dem Match wurde auch Kane von Chris Benoit in den "TapOut Club" aufgenommen.
Zitat:Original von Sidewalker
Bekommt Matt Hardy etwa derzeit 'nen besonderen Push? Jetzt darf er auch noch Test besiegen.
Von einem Push würde ich nicht sprechen, denn es war nur ne HouseShow und da darf jeder mal gewinnen. Sogar Rhyno ;)
was bedeutet denn jetzt eigentlich houseshow?

ich glaub mit eugene werden wir noch unseren spaß haben Smile
Zitat:Original von AinsamerWolf
was bedeutet denn jetzt eigentlich houseshow?

ich glaub mit eugene werden wir noch unseren spaß haben Smile
Wie der Name schon sagt, es ist ne HouseShow. Das gleiche wie die Veranstaltungen in Deutschlang, dass sind auch HouseShows. Diese Events werden halt nicht im TV ausgestrahlt, nur wenn mal etwas besonderes passiert, werden Ausschnitte im TV gezeigt. Außerdem wird da auch etwas mehr auf Wrestling anstatt auf Entertainment gelegt, wobei das eigentlich auch schon nicht mehr so ist. Die HS´s dienen auch dazu Fehden, Storylines usw. zu testen, wie die Fans darauf reagieren usw...
ok, danke Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste