Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 Fussball EM
zum EM Auftakt haben unsere Deutschen die Schweiz mit 2 - 1 geschlagen die Tore erzielten :

1 - 0 Benjamin Auer(Mainz)
2 - 0 Thomas Hitzlsperger(Aston Villa)
2 - 1 David Degen

das nächste Spiel unserer Jungs ist am Sonntag
um18.15 (live bei Sat1) gegen Schweden
Hab das Spiel leider nicht sehen können. Ich hoffe die deutschen haben gut gespielt und bin glücklich das sie das erste Spiel geleich gewonnen haben. Ich glaub auch das das die besten U 21 Mannschaft seit Jahren ist.
gestern hat deutschland gegen schweden leider mit 1 - 2 verloren

0 - 1 Jon Jönsson
0 - 2 Johan Elmander
1 - 2 Benjamin Auer(Mainz)

das nächste Spiel von unserer u21 ist am Mittwoch(18.15 Uhr live in SAT.1) gegen Portugal
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Haben sie denn wenigstens gut gespielt? Ich hoffe mal, dass sie wenigstens gegen Portugal gewinnen werden.
wird auf alle fälle ein interessantes spiel und wenn man den portugiesischen nachwuchs schlägt ist das ein gutes zukunftszeichen.
also los , prinz poldi und schweini & co.
Zitat:Original von Gabber Gandalf
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Haben sie denn wenigstens gut gespielt? Ich hoffe mal, dass sie wenigstens gegen Portugal gewinnen werden.

Naja, war schon ein schönes Spiel. Aber hat Poldi das 2:2 nicht gemacht. Da wollte er schon machen anstatt ihn einfach rein zu schieben. Gegen Portugal bin ich gespannt. Freu mich drauf.
naja im gegensatz zum ersten spiel war dieses eher bescheiden ,dass lag auf der einen seite an den Schweden die sehr gut hinten drin standen und auf der anderen an Stielike der war nämlich so schlau und hat fast die ganze mannschaft ausgetauscht so zb. waren schweinsteiger,Hitzlsperger,auer oder görlitz nicht von anfang an dabei ...... Wut
im letzten Gruppenspiel verlor Deutschland 1 - 2 gegen Portugal ,damit ist die Deutsche u21 raus aus dem turnier :rolli:

0 - 1 Hugo Almeida
1 - 1 Bastian Schweinsteiger(Bayern)
1 - 2 Lourenco
Äußerst ärgerlich im eigenen Land bereits in der Vorrund rauszufliegen! Wut Wenn man bedenkt, dass das teilweise die zukünftige Mannschaft für 2006 sein soll. :nervous:
Also die Mannschaft fand ich gut, es war auch viel pech dabei. Ich denke, dass Hitzelsberger, Schweinsteiger, Poldi, Tiffert usw. die Zukunft unserer Mannschaft sein werden. Ist zwar ärgerlich, dass wir im eigenen land schon in der Vorrunde ausgeschieden sind, aber sie haben gekämpft. Mit etwas glück hätten wir auch mit 2:1 in Führung gehen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.536 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 273.629 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.864 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.220 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  FIFA Fussball-Frauen WM 2011 in Deutschland Seth 4 1.329 30.10.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste