Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Great American Bash Card
@Nefi

Zitat:Man muss aber dazu anmerken,dass man sagen das die WWE vor rund 5 oder 6 Jahren einfach noch einen vergleichsweise besseren Kader hatte wie heute. Da waren die "Altstars" wie Stone Cold,Hogan oder der Taker noch auf der vollen Höhe ihres Könnens bzw. ihres Performes und es gab mit RVD, Y2J oder Orton noch einige hoffnungsvolle Jungtalente.

Von Italia.
@DarkSavier: Okay,okay, vielleicht die Wortwahl etwas übertrieben, aber ich fand die WWE vor 5 oder 6 Jahren wirklich noch ein Stückchen besser als jetzt. Dasi ist meine rein persönliche Meinung. Ich bin 1. Linie WWE Fan erst dann Wrestling Fan. Und die Altstars habe ich einfach geliebt.
Man kann ja von einem Hogan oder sonstwen denken aber soweit ich mich entsinnen kann, sind die PPV's seit Mitte 2000 immer schlechter geworden. Und das Orton war ein Fehler meinerseits. Dachte der wäre schon früher dabei gewesen.
Aber sonst stehe ich zu meiner Meinung, da musst mich nicht vor Nefi jetzt wieder anschwärzen LOL Ich weiß seine Meinung zur WWE Breites Grinsen
WWE hat nun folgendes Match zur Card hinzugefuegt:

-Charlie Haas vs Luther Reigns

Hinweiss: Bitte noch beim Tipspiel beachten das nun 1 Match mehr dabei ist
wer is Luther Reigns? Un hat das Match nen Sinn? Nich das ich mir BatB kaufen werd, aba nur so Interessenhalber ;)
;) Dat ist der Typ, der den Rollstuhl-General Manager durch die Gegend schiebt.
Zitat:Original von Silk
;) Dat ist der Typ, der den Rollstuhl-General Manager durch die Gegend schiebt.

jo nur fällts mir auch wieda ein...Horshu war des inna OVW,ne
na wie geil. Auf das Match freu ich mich ja schon besonder :/: Irgendwie wird dieser PPV wohl echt scheiße. Na mal schaun, kaufen werd ich ihn mir trotzdem Breites Grinsen
Zitat:Original von AinsamerWolf
na wie geil. Auf das Match freu ich mich ja schon besonder :/: Irgendwie wird dieser PPV wohl echt scheiße. Na mal schaun, kaufen werd ich ihn mir trotzdem Breites Grinsen
Ich werd ihn mir nichtmal kostenlos besorgen! Son Müll schau ich mir schon aus Protest nicht an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 323 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 784 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 681 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 828 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 922 03.07.2020, 17:07