Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWGP Heavyweight Title Vacant/NJ USA mit TV Deal
-Bob Sapp hat vorhin bei der NJPW Show offiziell denn IWGP Heavyweight Title fuer Vacant erklaert.Sapp ist nicht in der Lage nach seiner Niederlage eine Titleverteidigung am 5 June in Osaka gegen Hiroshi Tanahashi anzutretten.Nun wird es am 5 June in Osaka ein Match zwischen Hiroshi Tanahashi vs X geben um den Vacanten IWGP Heavyweight Title.Das bekannte Line Up der Show wird sicherlich nochmal geaendert werden.oegliche Kandidaten fuer denn gegner von Tanahashi sind Yoshihiro Takayama,Shinsuke Nakamura oder Kazuyuki Fujita.
K-1 hat zudem denn IWGP Heavyweight Belt an New Japan zurueckgegeben.Die Show in Osaka am 5 June war zudem vor einigen Tagen noch nichtmal zur haelfte ausverkauft obwohl das Match Tanahashi vs Sapp ja angekuendigt wurde.Sollte die Show dennoch nun ausverkauft sein nachdem Sapp nichtmehr dabei ist,dann ist das wohl der endgueltige beweiss dafuer das Bob Sapp im Professional Wrestling nicht drawt.

-Keiji Mutoh hat heute angekuendigt das er definitiv bei der NOAH Tokyo Dome Show am 10 July dabei sein wird und gegen Mitsuharu Misawa & Yoshinari Ogawa antretten wird.Seinen Tag Team Partner wird Mutoh nachdem 12 June bekannt geben.Als moegliche Tag Team Partner Kandidaten fuer Mutoh zaehlen Kaz Hayashi,Satoshi Kojima oder Taiyo Kea.Wobei Mutoh schon sich auesserte das es nicht Taiyo Kea ist

-New Japan Pro Wrestling - USA is on the Air! das war gestern eine Meldung von New Japan Pro Wrestling Co. Ltd. - USA. NJPW/USA gab gestern bei der Pacific Media Expo bekannt das man einen TV Deal mit Southern California TV Station KVMD- TV channel 23 abgeschlossen hat.NJPW-USA plant drei einstuendige Show`s zu produzieren
bei einem Taping.Das erste Taping wird am 26 June im Inoki Dojo in LA stattfinden.Bisher sind folgende Wrestler fuer die Tapings bestaetigt worden: The American Dragon, Puma, The Havana Pit Bulls, Adam Pearce, Aaron Aguilera, Bobby Quance und Vampiro.NJPW-USA President und COA Simon Inoki sagte: " I am very proud of our new relationship with KVMD-TV. The station owners, Mr. Ron Ulloa and Mr. Terry Crosby are going to be great business partners. Together, I know we will make NJPW - USA a success and I thank them for allowing the LA Wrestling fans the chance to see local TV wrestling again." Fuer mehr Informationen ueber den TV Deal koennt ihr den folgenden Link nutzen:
http://www.njpw.com/
Nun ist es also soweit gekommen und Sapp hat denn Title fuer vacant erklaert.Ich hoffe das man ihn nichtmehr bei NJPW sehen wird,und irgendwie ist es auch mehr als unwahrscheinlich zumindest in naeherer zukunft.Zudem hat Sapp einige Probleme mit K-1.Der IWGP Heavyweight Title run von Sapp war der komplette reinfall.Es hat sich nichts erfuellt was man sich erwartet hat.Er war kein draw was man zuletzt an der Osaka show am 5 June deutlich sieht.Er hat bei K-1 verloren wovon niemand ausgegangen ist und er zieht sich nun von New Japan freiwillig zurueck.Mehr als entaeuschend.

Nun ich hoffe mal das Tanahashi denn Title gewinnt und dann erstmal lange lange haelt.Nur wer wird sein Gegner? Nakamura waere wie gesagt die #1 wahl,aber dagegen spricht die Zeit,man hat ja keine zeit mehr irgendwas aufzubauen und Nakamura stand zudem seit Nexess nichtmehr im Ring.Deshalb denke ich eher das es Fujita wird.
Dass der Titel vakant ist, ist natürlich alles andere als toll. Einzig logischer Gegner ist imo Nakamura, wobei es als Clash der Zukunft durchaus keine wirkliche Story braucht. Das dürfte schon reichen.

Auch macht mir etwas Sorgen, dass Tanahashi in letzter Zeit fast schon zu viele deutliche Siege einfuhr und ich fast schon mit einer Niederlage rechne. Auch da wäre nur Nakamura zu vertreten, denn Fujita hat nur den Sieg über Sapp, war aber ansonsten kaum bei New Japan in den letzten Jahren. Auch das Standing von Takayama hat im letzten Jahr doch ein wenig gelitten und er wäre auch nicht der tolle Herausforderer. Imo kann es nur Nakamura sein. Ich hoffe nach wie vor auf einen Sieg von Tanahashi und einer langen Titelregentschaft, damit der Titel wieder an Wert gewinnen kann.
Ich denke es kann nur einen Sieger geben der Tanahashi heisst.Fujita waere als Gegner eben gut weil er Sapp besiegte und man sich Nakamura aufsparen kann und aufbauen.Fujita und Takayama scheiden als Sieger schonmal aus.Nakamura vs Tanahashi waere die spannendste Variante weil auch Nakamura durch seinen Sieg gegen Ignashov als IWGP Heavyweight Champion sicherlich moeglich waere.Aber ich halte Tanahashi wie gesagt fuer die beste variante als Champion,bleibt nur die Frage was dann aus dem U30 Openweight Title wird denn Tanahashi nun seit fast 1 1/2 Jahren haelt?
Sobald Tanahashi und Nakamura um den Titel Fehden, ist der U30 Titel sinnlos und sollte dementsprechend auch eingestampft werden. Dieser wurde doch sowieso nur eingeführt, damit auch die jüngere Generation einen Titel hatte. Da nun bereits die nächste Generaton gepusht wird und bereit ist für den IWGP Titel, braucht man den U30 Titel nciht mehr und mal sollte die Titel vereinigen.
Das ist die wahrscheinlichste Variante.Trotzdem mir gefaellt der U30 Openweight Title bisher enorm gut,was auch sicherlich an den zahlreichen Champions liegt ;) (Tanahashi).Und ich denke das es doch noch genug gibt die um den U30 Openweight Title kaempfen koennen.Aus der 5th Generation ist ja bisher nur Nakamura und Tanahashi im Main Event,es gibt ja noch Naruse,Taguchi,Murakami,Blue Wolf,Shibata und sicher noch einige mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 443 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.329 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex
  TNA und die IWGP Tag Titles Mankira 5 1.000 14.08.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Sharkboy
  ROH World Title vs. NWA World Heavyweight Title - Match bestätigt Silk 9 1.900 27.06.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Silk
  AWA World Heavyweight Title an Larry Zbysco zurückgegeben Double F 0 574 06.02.2008, 15:35
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste