Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It's a beautiful Day
ich hatte die Hoffnung scho fast aufgegeben, doch dann passierte es.....ich hab endlich wieda ne Freundin Smile
Gestern da hatte es scho derbst gekribbelt bei mir und heute habsch gespürt das es passt und so kams auch.....sie ist 15 (ich 17) un einfach toll *gg*

Einziges Prob: Ihr Dad ist Moslem und wenn der rausfindet das wir zusammen sin macht der Schnitzelsoße aus mir^^ aba naja ihre 14 jährige Schwester hält seit über 8monaten ne Beziehung zu nem 22 jährigem Freund des Vaters geheim, also kriegen wir das auch hin ;)

Bin nur ma gespannt was meine Kumpelz ausm Dorf sagen (sie wohnt auch hier). Aber wir wollen es erst noch geheim halten. Glaub von den 5 Kumpelz werden nit alle Positiv reagieren. Hoffs aber ma ;)

ich bin einfach so derbst Happy.....ein tolles Gefühl Smile
Nur das geheim halten hat ein Nachteil: Meistens sin meine Kumpel den ganzen Tag dabei Breites Grinsen aba kriegen ma auch hin un meinen Eltern werdsch auch irgendwann hindeixeln ;)

aba nu gehsch erst ma pennen....damit der morgige Tag schnell kommt ;)Breites Grinsen
Dann kann man wohl gratulieren. :9
Das freut mich für dich! Smile
Das mit dem geheimhalten, ist echt scheiße, aber das kriegt ihr schon auf die Reihe. Ein guter Kumpel von mir ist auch seit nem Halben Jahr mit der Kurdin zusammen und die Elter bzw. Brüder dürfen es nicht wissen - bisher ist es aber gut gelaufen.

Wie gesagt, ich wünsch euch beiden viel Glück. :winke:
naja ihre Mom schöpft scho Verdacht Breites Grinsen
Ihre 1 Schwester wohl auch^^ aba solang ihr Dad es nit erfährt, isses mir wurst. Wobei die gefahr groß is, denn sie hat noch 3 kleine Geschwister die gerne und viel reden ;)
Muss aufpassen wennsch zu viel Alk trink....dann red ich nämlich auch gern viel Breites Grinsen

un das Prob in dem scheiss Kaff: Hier hat man nirgends seine Ruhe.....wir warn vorhin in so nem Weg auffa bank, wo wir dachten wir seien ungestört. Pustekuchen, kam 2 Dumme kleine Kinder angefahrn mitm Fahrrad. Nu brauchen ma en neuen Platz Breites Grinsen

aba naja....passt scho Smile

Danke für die Glückwünsche Bier
Ich check bis heute nich wieso das so einfach geht mit "freundin haben" Breites Grinsen

Gratz Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste