Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact TV Taping Debut Results vom 03.06.04
Orlando,Flroida
Universal Studios
ca 500 Fans

Jimmy Hart kam heraus und hiess alle Fans wilkommen.Danach gab Johnny Fairplay sein Comeback mit einem Bodyguard der Tyson heisst (WWE Shoot) und legte ebenfalls ein promo ab

Darkmatches:
-Sonny Siaki & Irish Pat Kenney & Desire besiegten Johnny Swinger & Glen Gilberti & Trinity

-Heavy Metal besiegte Frankie Kazarian

-Ron Killings gewann ein Gauntlet Match (das nachden Tapings aufgezeichnet wurde)

Impact Taping Results:

-Sonjay Dutt & Hector Garza & The Amazing Red besiegten Petey Williams & Bobby Rude & Eric Young

-Abyss besiegte Shark Boy

-NWA World Tag Team Title Match:
America's Most Wanted besiegten Kid Kash & Dallas © und wurden somit neue Champions

-AJ Styles besiegte Michael Shane, Elix Skipper, und Chris Sabin .Damit wurde AJ Styles naechste Woche beim PPV ein X Division Title Match bekommen

Weitere News von den Tapings:
-In das Universal Studio passen ca 550 Fans
-TNAW benutzt 2 Entrance,einen nur fuer die Heel`s und einen nur fuer die Faces.
-Zur erinnerung alle Matches werden im Six-Sided Ring ausgetragen.
-Mike Tenay und Don West kommentierten die Tapings.
Schreibe ich mal was dazu.Also keine ueberraschungsauftritte von irgendwelchen Stars.Zum einen ueberascht mich das dann doch weil ich glaubte das TNAW mindestens einen praesentieren wird,vielleicht hebt man das aber auch fuer PPV`s auf oder fuer spaeter.Andererseits das sie keine "Stars" holen fuer Impact ist durchaus nachvollziehbar.Denn zum einen spricht eben der ring dagegen und zum anderen will man dem Fans im Free TV denn TNAW Roster naeher bringen.
Ob das dennoch ein gutes erstes Taping war? Wenn man ueberlegt wie Nitro gestartet ist,gut das kann man schlecht vergleichen.Aber so ein wirklich shocking moment waere doch angebracht gewessen.

Jetzt bin ich aber echt auf das Rating gespannt ;)
Jup, auf das Rating bin ich auch sehr gespannt.

Sind den die Matchzeiten bekannt?
Wann wird das Rating bekannt gegeben? Ein Schock-Moment wäre meiner Meinung nach auch angebracht gewesen, naja schaun wir mal wie das weitergeht.
Zitat:Original von The Chosen One
Wann wird das Rating bekannt gegeben? Ein Schock-Moment wäre meiner Meinung nach auch angebracht gewesen, naja schaun wir mal wie das weitergeht.

Wie bei den WWE Shows auch. Ein bis zwei Tage wird es schon dauern
Es kann durchaus sein das die Ratings von TNAW erst immer am Montag kommen.Denn TNAW findet ja am Freitag mittag statt.Ueber Samstag,Sonntag werden keine Ratings bekannt,also erst wieder Montag.Und wenn am Freitag abend die Ratings noch nicht da sind,was sicherlich knapp wird dann wird es bei TNAW immer 3 Tage dauern.

Matchzeiten sind nicht bekannt,ist aber auch nicht tragisch da es eben TV Tapings sind,spaetestens heute im TV sieht man es ja.
Wisst ihr schon was vom Rating der ersten Show?? Hab nämlich leider noch nichts gefunden.
Wenn es bekannt ist wird es hier gepostet keine angst.Wie ich oben erklaerte findet Impact Freitag mittag statt sodass das Rating wenn es Freitag abend (was unwahrscheinlich ist) nicht bekannt ist mindestens bis Montag dauern wird,vielleicht sogar erst Dienstag,weil Dienstags die Weekend Ratings bekannt werden.
Eine weitere moeglichkeit waere,wenn das Rating aus der Wertung faellt also zuwenig einschalteten dann wird Nielson Media Research das Rating nicht auflisten,aber das duerfte nicht passieren ;)
Hab selber schon mal bei Nielsen Media Research reingeschaut, konnte aber nichts finden. Kannst du vielleicht einen Link schalten? Danke im voraus....
Wie gesagt das Rating ist noch nicht bekannt deswegen kann ich dir schlecht einen Link geben :rolli: Oder meinst du die seite
http://www.nielsenmedia.com/
http://www.vnuemedia.com/nielsenmediares...atings.jsp
http://www.vnuemedia.com/nielsenmediares.../index.jsp
http://www.nielsenmedia.com/ratings/top1..._page.html
?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results fuer den 7 Januar 2015 (Destination America Debut) Nefercheperur 8 1.767 12.01.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 815 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Primetime Debut Rating! Nefercheperur 2 749 20.11.2006, 13:45
Letzter Beitrag: Double F
  Match fuer Primetime Debut von Impact bekannt/Jarrett Interview Nefercheperur 0 466 28.10.2006, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Spike TV Debut Show Rating! Nefercheperur 3 720 05.10.2005, 11:29
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste