Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Dark Match & VeloCity Taping Results
Dark Match:

Sho Funaki besiegte Steve Bradley

Velocity:

Tajiri besiegte Billy Kidman

Hardcore Holly besiegte Chavo Guerrero

Christian besiegte Mark Henry

Albert besiegte Rob Conway

WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © besiegte The Hurricane
Ich weiß nicht, irgendwie ist Velocity immer das gleiche, ob das so der bringer ist :nono:
da muss ichdoch gleich ma antworten, ma wieder. also:nein isses nich. kann ma jemand die ratings besorgen?? würde mich echt ma interessieren!!
Zitat:Original von Burncyde
da muss ichdoch gleich ma antworten, ma wieder. also:nein isses nich. kann ma jemand die ratings besorgen?? würde mich echt ma interessieren!!

Wie ne isses nich??? dann les dir mal die Results durch, is jede woche fast das gleiche
Zitat:Original von Burncyde
kann ma jemand die ratings besorgen?? würde mich echt ma interessieren!!

Dein Wunsch ist mir Befehl Schatzi, WWE Velocity erreichte ein Rating von 1.2 Punkte der Marktanteil lag bei 2.4%
Also die Show ist eigentlich nicht schlecht,man sollte nur weiter die Cruiserweights pushen und endlcih mal Bradley in die Show mit einbinden.Warum man Albert oder Henry noch hat ist mir ein Raetsel,darueber rege ich mich jede Woche auf. X(
Zitat:Original von Nefercheperur
.Warum man Albert oder Henry noch hat ist mir ein Raetsel,darueber rege ich mich jede Woche auf. X(

Weil man die auch irgendwie einsetzten muss, sei froh das wir uns die nicht bei SD! geben müssen ;)
JA aber Heat ist auch nicht besser,ich will die beiden eigentlich gar nicht sehen ;)
Ich auch nicht, aber diesen gefallen tut uns die WWE nicht :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 583 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.489 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste