Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker
Der PWTorch berichtet, dass Paul Bearer am kommenden Sonntag beim Great American Bash möglicherweise getötet bzw. vorerst nicht mehr bei WWE auftauchen wird. Dies soll auch der Grund dafür sein, warum man das Concrete Crypt Match gewählt hat. Somit kann man erklären, warum Paul Beaer nicht mehr bei WWE zu sehen sein wird. Wie bereits berichtet, hat WWE keine Verwendung mehr für Paul Bearer und er wird voerst keine On-Air Rolle mehr bekommen.

Außerdem halten sich weiterhin die Gerüchte, wonach der Undertaker komplett Heel turnen könnte und sie tatsächlich der Gruppierung um Paul Heyman anschließt. Wie das Ganze aussehen soll, ist bisher aber noch nicht bekannt, vielleicht erfährt man Genaueres beim Great American Bash. Auch verdichten sich die Gerüchte eine Fehde zwischen Eddie Guerrero und dem Undertaker.
das hört sich sooo absurd an... 8) ja ich denke das wird die WWE machen... das würde einfach passen...... :/:
Das is geil Breites Grinsen Breites Grinsen Nun lohnt es sich also doch kein SD mehr zu guckn Smile
Ich finde es Schade. Ich mag den Paul Bearer, der ist so goldig irgendwie.

Der hätte doch auch böse werden können, statt ihn zu killen sad

LG
Anna
ich denke, wenn der Taker dann Champ ist, wird er wieder face und Bearer steht von den Toten wieder auf.

Aber die Storyline der Smackdown Sendung ist echt so langsam echt lahm.
Zitat:Original von AinsamerWolf
ich denke, wenn der Taker dann Champ ist, wird er wieder face und Bearer steht von den Toten wieder auf.
Ja, mit Biker-Anzug, Kopftuch und 2 cm langen Haaren Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! Dino(nWo) 40 5.023 27.02.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars auf Hulu.com/ Neuer Theme Song für Tag Team/ Diva vor Heel Turn? Sawyer 0 956 01.08.2009, 00:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Harry Smith Heel Turn/Randy Orton´s Frau schwanger/Kelly Kelly im Playboy? und mehr Double F 2 1.158 08.04.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Näheres zu Paul Heyman`s Shoot beim ECW PPV The Chosen One 0 340 14.06.2005, 13:46
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Byte This Gaeste/TV Taping Notes/Taker Info Nefercheperur 0 380 09.03.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste