Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho bekam den Buffalo Award verliehen
Christopher Irvine (Chris Jericho) bekam am Montag in Winnipeg den Buffalo Award verliehen fuer seine verdienste mit seiner Arbeit mit Kindern fuer er sich einsetzt.Jericho bekam denn Award von Premier Minister Gary Doer ueberreicht es ist die groesste Auszeichnung die ein Zivilist in Manitoba bekommen kann.

Einen Artikel dazu koennt ihr unter folgendem Link anschauen:
http://www.canoe.ca/NewsStand/WinnipegSu...26390.html
Y2J! Y2J ! Y2J! ehre, wem ehre gebürt ich mochte Y2J schon immer gern.... ob als mensch....oder musiker

ja ich bin ein fozzy-fan^^ :winke: aber kein wunder, er ist ja kanadier.......wenn es multitalente gibt, kommen die zumeist aus canada
Zitat:Original von Sting
wenn es multitalente gibt, kommen die zumeist aus canada
boah, du bist n schleimer Breites Grinsen

*zu nef guck* Breites Grinsen

Aber ich mag Y2J, sowie Fozzy auch ;)
nein, das is einfach so....das sollte man mal einfach zugestehen...
By the way hör ich schon den ganzen Tag das heute angekommene neue Avril Album "Under My Skin" ;) Die is auch Kanadierin Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
By the way hör ich schon den ganzen Tag das heute angekommene neue Avril Album "Under My Skin" ;) Die is auch Kanadierin Breites Grinsen

ja Avril....die Rock Göhre :rolli: da kriegsch Pickel wennsch das hör^^

PS: GW ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.334 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.745 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  HOF: Legacy Award Blubb 0 610 03.04.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Blubb
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 859 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 2.004 28.11.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste