Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Die Alm"
Die Sendung ist so was von Hammer lustig. Wie findet ihr die?
Kader Loth hat sich doch glatt bis zum hals in den Gülle Bottich geflackt. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Das ist mit Abstand das dümmste was ich je gesehen hab.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Breites Grinsen Na da gibts im deutschen TV sicherlich noch niveauloseres....;) zufällig habsch bissel von der Wdh. heut auch gesehen... ;) also schaden kanns der sicherlich net mal in sonen Bottich zu steigen. Allerdings mag ich die Frau Sonya überhaupt nicht...schon bei Talk Talk Talk ist sie mir zuwider.
Finde ich gut. Kader ist echt so scheiße blöd, die hat sich das mal verdient. Stefen Raab hat sie auch so geil platt gemacht!!! Breites Grinsen
Wirklich extrem dümmlicher Mix aus der Dschungelscheiße und Simple Life.
Ich wundere mich immer wieder dass diese reality kacke immer noch so ankommt. Man sollte doch annehmen, dass auch der letzte hirnbew****** Idiot so langsam mal die Schnauze davon hat. Dieser Kram und der Castingschrott spiegeln meines Erachtens die geistige Qualität der Deutschen wieder. Traurig...
Tja heut hat die Kader das Klo vollgeschissen Breites Grinsen
Das derbste war immer noch, wie sie danach getan hat. Breites Grinsen
und morgen wird sie schön von einer kuh gereinigt
die alm *lool*

so eine s°°°° Sendung hab ich seit Big Brother nicht mehr gesehen, wie können sich die leute nur so runterziehen lassen.Das ist doch Blamage pur

Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste