Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawada vs Kenta?/Inoki Show in Pyongyang/AJPW vs NJPW und mehr
-Wie Weekly Fight nun bestaetigt plant Antonio Inoki seine New Year`s Eve Show dieses Jahr am 31.12 in Pyongyang,North Korea abzuhalten.Dabei hofft Inoki das noch andere Promotions sich an der Show beteiligen.Wie bekannt sein duerfte promotete Inoki 1995 die zwei groessten Wrestling Events der Geschichte in Pyongyang.Sollte die Show wirklich in Pyongyang,North Korea stattfinden koennte es zu einer der groessten Newsstorys der letzten 10 Jahre werden im Professional Wrestling.

-Hiroyoshi Tenzan meinte das er als naechstes einen Shot auf den IWGP Heavyweight Title gegen Kazuyuki Fujita bekommen will da er glaubt Fujita besiegen zukoennen.Tenzan schaute sich das Match zwischen Fujita und Shibata Ringside an.Er meinte Shibata haette nur verlieren weil er nicht genug Erfahrung haette.Tenzan meinte sein Ziel waere wie letztes Jahr den G-1 Climax zu gewinnen und dadurch automatisch einen Shot auf den Title zubekommen.

-AJPW`s Triple Crown Champion Toshiaki Kawada meinte das seine 2 Herausforderer fuer seine naechsten Titleverteidigungen Osamu Nishimura und Satoshi Kojima seien.Beide Wrestler haben zwar ihre Matches am 18 July in der Sumo Hall verloren (gegen Keiji Muto und Mitsuharu Misawa).Jedoch haben sie ihn beeindruckt und er wuerde gerne gegen sie antretten.Die naechste Triple Crown Titleverteidigung fuer Kawada steht am 3 September an im Yokohama Bunka Gym moeglicherweisse gegen Osamu Nishimura und dann im October gegen Kojima.

-Wie Weekly Fight berichtet wollen Antonio Inoki und NJPW President Kusama das working agreement mit K-1 vorerst auf Eis legen und keine Fighter mehr austauschen in naher Zukunft.Grund soll wohl Bob Sapp sein und seine weigerung den IWGP Heavyweight Title nach K-1 Romanex zu verteidigen.

-NOAH`s GHC Heavyweight Champion Kenta Kobashi meinte das er seine 10 Titleverteidigung gegen einen Outsider bestreiten will und moeglicherweisse ausserhalb Japan`s.Kobashi nannte Minoru Suzuki als moeglichen Herausforderer.Auch will er denn Title bei der Joe Higuchi 50th Anniversary Show denn Title verteidigen gegen einen Jr Heavyweight.Als moeglichen Gegner nannte Kobashi Yoshinobu Kanemaru,KENTA,Naomichi Marufuji und Takashi Sugiura.

-AJPW President Keiji Mutoh meinte er werde NJPW den Krieg erklaeren wenn sie keine Wrestler fuer die 3 Muskateers 20th Anniversary show am 2 September im Osaka Prefectural Gym schicken werden.Als das NJPW President Kusama hoerte meinte er NJPW waere die groesste Promotion und kein Wohltaetigskeitsverein.Wenn Chono und Mutoh weiterhin an der Show festhalten wuerden,wuerde er AJPW denn Krieg erklaeren.Auch Inoki kritisierte Masahiro Chono und meinte wenn er sich wie ein Freelancer verhalten will,dann muss er NJPW verlassen um einer zuwerden.AJPW Director Kenji Aoki meinte dazu es sei kein AJPW Problem sondern ein problem von Keiji Mutoh und er hoffe das die zusammenarbeit zwischen AJPW und NJPW weiter gehen wird.Daily Sports berichtet dazu das es nachdem 2 September zu einer AJPW vs NJPW Show kommen koennte.
Zach Arnold hat einen genialen Vergleich gezogen.Der meinte wenn Inoki nochmal in Nord Korea promotet waere das wie wenn Vince Mc Mahon in Teheran,Iran eine Show promoten wuerde Breites Grinsen

Und die naechsten Titleverteidigungen von Kawada duerften doch ganz gut werden wenn es tatsaechlich gegen Nishimura und Kojima geht.Gleiches gilt auch fuer Kobashi natuerlich gegen Kenta oder Suguira koennten geniale Matches entstehen.
Dazu noch eine anbahnende AJPW vs NJPW Fehde,der G-1 Climax steht vor der Tuer wo ich immernoch ueberzeugt bin das Nakamura ihn gewinnen wird und das es eins der besten Tournaments ueberhaupt geben koennte.

Alles in allem stehen da super Monate ins Haus wo man nur hinschaut sei es NJPW,AJPW oder NOAH. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 659 07.03.2019, 23:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW "Strong Style 42nd Anniversary Show" Results vom 06.03.2014 Misawa~ 2 729 09.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW DOMINION 6.22 Results (Show of the Year Kandidat) Nefercheperur 1 1.035 23.06.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH Kenta Kobashi Retirement Show Card Nefercheperur 2 716 14.05.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  NJPW 40th Anniversary Show – King of Pro Wrestling (Video) Nefercheperur 0 437 01.04.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste