Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-1Climax News/Nishimura vs Kawada offiziell und mehr
-Yutaka Yoshie ist nun offiziell im G-1 Climax vertretten als ersatz fuer Tadao Yasuda,damit ist es Yutaka Yoshie`s 4 G-1 Climax und die dritte Teilnahme in folge.Ein Ersatz fuer Kazunari Murakami ist unterdessen noch nicht gefunden.Als moegliche Kandidaten zaehlen Shinya Makabe und Mitsuya Nagai.Die entscheidung soll jedoch erst fallen an dem Tag wo das Tournament startet.

-Osamu Nishimura wird der naechste Herausforderer von Toshiaki Kawada auf die Triple Crown sein.Das Match der beiden wird am 3 September 2004 im Yokohama Bunka Gymnasium stattfinden es wird die 7 Titleverteidigung von Kawada sein.

-AJPW Keiji Mutoh meinte vor einigen Tagen das er sich nicht mit NJPW President Masakazu Kusama treffen wird bzgl der 3 Musketeers Show die am 2 September stattfinden wird.Mutoh meinte er werde seine Vertretter schicken die sich dann treffen sollen mit den NJPW Vertrettern.

-Yoshihiro Takayama war vor ein paar Tagen im NJPW Office und meinte das wenn er den G-1 Climax gewinnen wird dann wird er denn Lamborghini Miura $180,000 US dollars) als Preis entgegen nehmen.Zusaetzlich will er eine Reise nach Hawaii fuer 6 Tage was dem Gewinner des G-1 Climax ebenfalls zusteht und $45,000 als Spaesengeld.Ausserdem will Takayama eine Parade in Tokyo fuer sein Sieg bekommen.

-Dagegen koennte Hiroyoshi Tenzan was einzuwenden haben,der kuendigte ebenfalls seinen Sieg beim G-1 Climax 2004 an mit den Worten:"My target is complete victory. I want to establish the image of 'Tenzan = G1 Climax".Tenzan kuendigte an im gegensatz zu letztem jahr dieses Jahr alle Matches gewinnen zuwollen.Tenzan meinte wenn er am 9 August in Kobe gegen Manabu Nakanishi verliert werde er in die Osaka Wan Bucht springen.Bisher konnte nur Masahiro Chono alle Matches beim G-1 Climax gewinnen (1991 & 1992),Tenzan will jedoch der zweite sein auf der liste.

-New Japan Pro-Wrestling's Katsuhiko Nagata kuendigte an bei den Olympischen Spielen in Athen die Gold Medaille zugewinnen.Nagata meinte er wolle seine Medaille von den Olympischen Spielen 2000 in Sydney verbessern,damals gewann er die Silber Medaille.Nagata wird in der 74kg Division im Greco-Roman style antretten.Nachden Olympischen Spielen will er dann seine Professional Wrestler Karriere beginnen und sich auf NJPW konzentrieren.

-Jushin Thunder Liger gab bekannt das noch vor dem G-1 Climax ein Star CTU unterstuetzen wird.Laut Liger waere es ein "god of junior heavyweights".Und da vor einigen Tagen ein Meeting zwischen CTU und Tatsumi Fujinami stattfand in einem Hotel in Tokyo duerfte Fujinami wohl derjenige sein.

-Yuji Nagata gab bekannt das er moeglicherweisse die AJPW Tag Team Title vacantieren will die er zusammen mit Kendo Kashin haelt.Kashin gab ihm dazu seine unerstuetzung.Der Grund ist das sich Yuji Nagata auf seine Single Karriere konzentrieren will gerade jetzt wo der G-1 Climax vor der Tuer steht denn Yuji Nagata gewinnen will.Dann wuerde ein IWGP Heavyweight Titlematch gegen Kazuyuki Fujita folgen,und Nagata war vor 2 Jahren der letzte der Fujita besiegen konnte in einem Singles Match.

-NJPW gab nun die Card fuer ihre Lion`s Road Show am 2 September bekannt.Das Lion`s Road Konzept sieht so aus das die Shows nur um die Young Generation aufgebaut wird.Die Card sieht folgendermassen aus:

NJPW Toukon Shop LION'S ROAD
Kitazawa Town Hall

1. Akiya Anzawa vs Yujiro Takahashi
2. Wataru Inoue vs KUDO
3. Toru Yano vs X
4. Naofumi Yamamoto & Hiroshi Nagao vs Hirooki Goto & X
5. Ryusuke Taguchi vs Katsuhiko Nakajima
Nishimura vs Kawada koennte richtig gut werden und vielleicht hollt Nishimura das beste Match 2004 aus Kawada raus.Freut mich fuer Nishimura das er denn Titleshot bekommt,er wird zwar nicht gewinnen aber das macht auch nichts.

Der G-1 Climax scheint auch immer besser zuwerden.Yoshie wird Yasuda keinesfalls vermissen lassen ein super Ersatz.Das einzige ist vielleicht das Murakami nicht teilnimmt,denn haette ich gerne gesehen.Ansonsten habe ich mich glaube ich noch nie so auf ein Tournament gefreut wie beim diesjaehrigen G-1 Climax.Alleine schon weil man nicht sagen kann wer gewinnt wird es genial werden.Und Takayama ist natuerlich durch seine Comments auch bei mir wie bei vielen gleichmal einige Plaetze nach oben gestiegen auf der Beliebtheitsskala (8)

Und zu Katsuhiko Nagata kann man nur sagen viel glueck.Ich glaube das er die Gold Medaille gewinnen kann,und dann wird bei NJPW aber gefeiert glaube ich ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Newsflash: Jarrett News/Rating-Schnitt im März/Angle Interview und mehr Double F 0 572 03.04.2008, 19:17
Letzter Beitrag: Double F
  Toskiaki Kawada nun Freelancer/New Japan Cup Teilnehmer/Rikio Update Nefercheperur 0 420 10.03.2005, 13:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW Italy Tour Update/Shibata vs Coshu offiziell und mehr Nefercheperur 0 457 15.02.2005, 13:10
  AJ Styles denkt ueber Wechsel zu WWE nach/Destination X News und mehr Nefercheperur 3 1.100 15.02.2005, 11:57
Letzter Beitrag: Adios
  Shibata offiziell bei Big Mouth/Harry Smith verletzt und mehr Nefercheperur 0 465 12.02.2005, 22:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste